A C H T U N G!

 

Anmerkung Ostern 2018:

George Kavassilas https://www.weareinfinite.love/

sagt aus, daß die Zirbeldrüse ein Implantat sei, welches wie die Chakren manipuliert werden von sogenannten Göttern, siehe auch God-Matrix die von ihren Anhängern ständig angebetet werden möchten.

Dies hält die Seelen in der vermutlich A.I. Matrix gefallen, denn die Schöpfung selbst,

möchte nicht angebetet werden - George meint, die wahre Liebe,

die man über das Herz fühlt sei mehrfach größer als der "BLISS",

den die Devoties über die Chakren stimuliert bekommen- die Anbetung ist wie ein "Kreditsystem"

 

.... nehmt, was euch gefällt ;:-)

ExoNews TV Am 12.02.2018 veröffentlicht

Zirbeldrüse entschlüsselt + Wie funktionsfähig ist deine Zirbeldrüse? (1 Min. Test). . .

Time4Evolution Published on May 11, 2017

In mystischen Schriften wird schon seit Jahrhunderten die Zirbeldrüse als Organ außersinnlicher Wahrnehmung verstanden - als Fenster zu anderen Dimensionen - als das Dritte Auge.
Was ist an dieser kleinen Drüse so besonders das sie bis heute von vielen Kulturen als heilig angesehen wird.

PINEAL GLAND Activation Frequency 936Hz: BINAURAL BEATS Meditation Music Third Eye Opening

Ara.Maat Johannes Schlederer,

"Heilung über die Aktivierte Zirbeldrüse und die fünfte Herzkammer"


Dieter broers - Energetische und biochemische aktivierung der Zirbeldrüse

Published on Dec 22, 2016

Die kleine Zirbeldrüse in unserem Gehirn ist sowohl für unsere körperliche als auch geistige Gesundheit von entscheidender Bedeutung. Gerade in einer Zeit zunehmender Belastung durch Schwermetalle, Fluor und elektromagnetischen Strahlen ist ihre Funktionalität stark belastet. Zivilisationskrankheiten wie Demenz oder Depressionen u.v.a. stehen mit einer belasteten Zirbeldrüse in Verbindung.

Die Zirbeldrüse wird in alten Mysterienlehren mit dem sog. 3. Auge in Verbindung gebracht, einem wichtigen energetischen ‚Organ‘ unseres elektromagnetischen Feldes, ein sogenanntes Chakra (=Lichtrad), das unsere Denkweise und unsere Wahrnehmung stark beeinflusst. Seit den 80er Jahren erforscht Dieter Broers die Einflüsse von energetischen Strahlungen und Informationsfelder auf unseren Körper und unsere Psyche. Der international anerkannte Wissenschaftler hat in seiner jahrzehntelangen Forschung über 100 Patente entwickelt und zahlreiche Bücher geschrieben, die auch von immer mehr interessierten Laien gelesen und gerade in den letzten Jahren zu regelrechten Bestsellern in ganzheitlich orientierten Kreisen wurden.

In diesem Vortrag geht er vor allem auf die Bedeutung und Aufgaben der Zirbeldrüse ein, und was sie für eine gesunde Funktion benötigt. Auch die Abnahme des Erdmagnetfeldes und die damit verbundene Erhöhung von kosmischer Strahlung und deren Wirkung auf unser Leben wird Teil dieses spannenden Vortrages sein.

Published on Mar 2, 2015

Dieter Broers zum ersten Mal live auf YouTube. Weitere Informationen zum Thema Zirbeldrüse finden Sie auf http://www.dieter-broers.de

Published on Jul 12, 2014

Diese Töne bewirken eine Stimulation der Zirbeldrüse.

Töne können Häuser zum Einsturz bringen... aber auch den Körper und den Geist heilen, ebenso können sie das Gehirn derart beeinflussen, um viele unterschiedliche Zustände auszulösen und erfahrbar zu machen! Auf diese Weise wird Gesundheit möglich, auch parapsychologische Fähigkeiten wie Telepathie, Telekinese und Astralreisen ABER auch Drogenzustände wie unter LSD, Ecstasy, MDMA usw.

Im Shop gibt es eine große Anzahl von MP3s und CDs, die das Erreichen aller möglichen Zustände unterstützen, indem man sie einfach nur anhört! Auf der linken Seite des Shops sind die MP3s und Daten nach Themen geordnet. Die meisten Dateien sind MP3s. Wer eine MP3 als CD wünscht, muss diese persönlich per E-Mail bestellen, sofern sie im Shop nicht verfügbar sein sollte als CD.

Beim Anhören sollten sich die Lautsprecherboxen links und rechts von einem befinden oder eben Kopfhörer anschließen.