Wie bei allen Themen zur Gesundheit verweise ich insbesondere auf meine Startseite:

Haftungsausschluss und allgemeiner Hinweis zu medizinischen Themen

Papayakerne . . . gegen parasiten

Cornelia Schmidt

Erstens: Papayakerne wirken gegen Parastiten: 1959 wurde eine Studie in Indien gemacht. 1700 Kinder. Im Alter von 1-5. Alle Kinder hatten Wurmbefall. Die meisten hatten Faden würmer, Madenwürmer und Rundwürmer. Die Ärzte konnten durch Papajakerne, die Würmer erfolgreich abtöten. 2007 nigerianische Studie. 60 Kinder die von Parasiten befallen waren. Eine Hälfte bekam Papayakere mit Honig, die andere ein Placebo mit Honig. Die Kinder mit Papayakernen erreichten eine Abtötung der Parasiten zwischen 71 und 100 %. Die Placebogruppe dagegen nur 0-15,4 %. Papayakerne kann man sogar vorbeugend einnehmen, so dass man sich erst gar nicht mit Parasiten ansteckt. Wer Hunde oder Tiere zuhause hat. Papayakerne eignen sich wunderbar als Wurmkur. Dazu gibt es noch eine Studie. 2005 Schweine die mit Parasiten infiziert waren. Parasiten wie Fadenwürmer, Knötchenwürmer und Schweinepeitschenwürmer. Entwurmung in 90 % der Fälle. Zweitens: Papayakerne gegen bakterielle Infektionen. z.B. Staphylococcus und Pseudomonas. Besonders in Krankenhäuser gibt es oft diese gefährlichen Infektionen. Es lohnt sich ein Tütchen Papayaakerne mit ins Krankehnhaus zu nehmen und zwischendurch paar Kerne zu kauen. Dies wirkt 2x. Einmal die Parasiten zu vernichten und einmal das Immunsystem stark zu machen. Drittens: Papayakerne aktiviert Killerzellen: Studie 2003 wurde festgestellt das Papayakerne sogar die Killerzellen erhöht. Killerzellen brauchen wir um Bakterien und Viren losszuwerden. Papayakerne aktiviert Killerzellen und erhöht die Abwehrkraft...

Leberreinigung und Entgifung

Der Löwenzahn

Published on Nov 10, 2015

Die Leber ist das zentrale Stoffwechselorgan. Wenn ihre Funktion durch Krankheiten, wie die Fettleber oder die Leberzirrhose, eingeschränkt ist, hat das Einfluss auf die Verarbeitung der Nahrungsmittel im Körper. Andererseits wirkt eine lebergesunde Ernährungsweise Erkrankungen entgegen. Eine Ernährungsberatung kann dabei helfen.

Published on Mar 10, 2014

Martin Frischknecht erklärt wie man ganz ohne schmerzen Gallensteine entfernen und Nieren entgiften kann.
Nierenreinigung, Nieren und Leber entgiftung - Gallensteine ohne Operation entfernen

Elke Neher DE

Published on Jan 4, 2017

Webseite: https://www.elkeneher.com

Published on Dec 6, 2016

Leber entgiften mit Kurkuma - darum geht es in diesem Video! Kann man seine Leber entgiften mit Kurkuma? Was gilt es dabei zu beachten? Diesen Fragen werde ich im Video nachgehen und wünsche dir wie immer viel Spaß dabei! Leber entgiften mit Kurkuma.


Published on Jan 21, 2017

Leberreinigung /Leberentgiftung (DETOX) auf natürliche u.schonende Weise.Diese Leberreinigung unterscheidet sich von allen anderen Leberreinigungen und bewirkt wahre Wunder. Schon nach 2 Tagen werden SIE eine Verbesserung Ihrer Verdauung bemerken und Sie werde sich vitaler u.fitter fühlen.

Published on May 28, 2015

Neuauflage des alten Videos, das mir zu fehlerbehaftet war. Ich beschreibe hier die kleine und die Prinzipien, die für kleine und große Reinigung wirken. Gleichzeitig mit der Reinigung erfolgt eine Entgiftung der Leber und des Körpers insgesamt über den Darm (kommen auch aus der Lymphe: "Entschlackung" der Lymphe und somit des Zwischengewebes). Dabei gehen etliche Mineralien verloren, die wieder aufgefüllt werden müssen - daher ist ein Abstand zwischen den Reinigungen erforderlich. Es ist nicht möglich, mit einer einzigen Reinigung alle Ablagerungen auszuspülen. Die Ablagerungen, die durch diese Reinigung hier ausgeschieden werden, sind nicht die bekannten "echten" Gallensteine, sondern nach meiner Auffassung die Vorstufen dazu, Gallensteine im Anfangsstadium sozusagen - was deren Ausscheidung trotzdem mehr als sinnvoll erscheinen lässt.

 

link für große Reinigung: später, sobald fertig
Kanal Moritz: https://www.youtube.com/channel/UCuQX...
Moritz selbst zur Wiederholung der Reinigung http://youtu.be/fviCcTWtkvc

 

Inhalt:
bis 0.36 Unterschied kleine Reinigung zur großen
0:36 Hinweise
1:05 warum kleine Reinigung: sich damit vertraut machen, wenn man sich unsicher ist
1:21 kleine Reinigung bei Anderson gefunden
1:32 weiterer Anwendungsfall: Schmerzen
2:19 wie die Reinigung funktioniert, Prinzipien
2:42 woraus die Steine bestehen
3.13 harte Steine, die echten
3:55 so oder so: Ablagerungen, die man nicht haben will
4:08 beherbergen Parasiten
4:25 Vorgehen zum Ausscheiden der Steine
Gallengänge weiten,
4:45 Viel Galle erzeugen zum Ausschwemmen
5:15 mit Öl und Säure
5:57 125ml Olivenöl+125ml Zitronensaft bzw 180ml Grapefruitsaft
6:55 dritte Zutat: Apfelsaft, wirkend die Apfelsäure
7:42 Steine behindern Fluss der Galle, Verdauung schlechter
8:03 Erfahrungen zeigen deutliche Besserungen, selbst bei Krebs
8:37 empfehle Reinigung noch vor dem ersten Fasten
8:57 Entgiftung des Körpers insgesamt
9:50 Ursachen für die Bildung der Steine: Übersäuerung, Mineralienmangel,
11:04 meine Erfahrung: Ausscheidung auch ohne diese Reinigung, sie ist aber Abkürzung
12:17 Rezept für die kleine Reinigung
eine Woch lang:
kein Salz, chloriertes oder fluoriertes Wasser
2-3 Glas (frischer) Apfelsaft täglich
2-3 EL Apfelessig mit Honig vor jeder Mahlzeit
viel Gemüssäfte oder Gemüsebrühe
Urin-pH größer 7,5 als Kontrolle
2EL Olivenöl mit selber Menge Zitronensaft gemixt abends vor Bettgang und morgens nach Aufstehen
es geht nur Apfelessig (wegen Apfelsäure)
am Ende der Woche kann man die große Leber-Gallenreinigung durchführen
Essig und Saft besser naturtrüb