Live übertragen am 17.03.2018

Nachtrag: 20. März 2018:

Hier ein Channelmedium namens Pamela, welches den erst am 14.3.18 verstorbenen Stephen Hawking und Einstein, Tesla, Emoto, ? zu Hawkings Tod und dem EVENT überlieferte . . .

nach 1h: Hawking sagt so etwa, daß man nach dem Tod nicht notwendigerweise all jene religiösen Führer erlebt, wenn man an diese Figuren nicht glaubt und sofort "frei" sei!

Es sieht jedoch so aus, als ob er von der 4D-Ebene redet?

Es wird über die Zeit gesprochen, über Manifestation, usw.


Orania Zentrum Am 01.03.2017 veröffentlicht

WOHIN UNSERE LETZTE REISE GEHT .,.,.

Empirische Jenseitsforschung Am 14.05.2014 veröffentlicht

Am 29.03.2018 veröffentlicht

Dr. Beat Imhof wurde 1929 in einem Walliser Bergdorf geboren. Nach dem Studium der Psychologie an der Universität Fribourg mit Doktorat in Philosophie folgte 1959 bis 1995 eine Tätigkeit als Schulpsychologe. Seitdem lebt Dr. Imhof am Lafo Maggiore als beratender Psychologe und Schriftsteller. "Wohin unsere letzte Reise geht" ist das vierte Buch, in dem er das Jenseits thematisiert. Mit diesem Buch lässt er dem Einzelnen jene Erkenntnisse zuteil werden, die es ihm ermöglichen, den letzten Abschnitt seiner Erdenreise wach und bewusst zu gehen und sich innerlich bestmöglich auf den Übergang in eine höhere Wirklichkeit vorzubereiten.

Wiederum eine schiere Anmaßung, sich hier über den Tod, dieses größte Mysterium zu äußern?

 

Tatsächlich beschäftige ich mich mit diesem Thema bewusst seit meiner Kindheit ... und somit habe ich dieses Leben bisher immer nach seinem Sinn befragt, denn es muss ja etwas geben, was unser Drehbuch bisher gestaltet hat .... und wer gestaltet das Drehbuch nach dem LEBEN hier?

Mein geliebter Partner und Seelengefährte Georg ist vor drei Monaten in meiner Gegenwart nach kurzem Leidensweg (3 Monate) verstorben .... das war für mich die größe Angst in diesem Leben, ohne ihn leben zu müssen .... ich konnte es transformieren, da ich ihn aus dem Jenseits heraus als sehr ekstatisch empfand und so mein, unser "Wissen", daß er einfach nur eine neue Verknüpfung auf einer anderen Ebene durchlebt hat, wie wir es schon zigzig Mal erlebt haben bestätigt hatte.

 

Es war mir eine Gnade, ihn nach dem Übergang selbst zu waschen, zu ölen und einzukleiden ....

Ich weiß, daß er öfters bei mir ist - wie auch überall zugleich, wo ihn die Liebe hinführt!

 

Georg, Geliebter, ich danke Dir hier nochmals für diese 8 Jahre und all deine Liebe und dein unsterbliches und wahrhaftiges SEIN, mit dem Du mich auch jetzt noch behütest und beschützt.

Dein Antlitz nach dem Tod hatte seine eigene Sprache .... dein wahres SEIN ist erschienen!


Ich hatte auch meinen treuen Gefährten DUKE, einen hellbeigen Schäferhundhuskymischling ebenso in meinen Armen gehalten, als er mit 14 Jahren die Spritze empfing - er war fast blind.

Auch ihn erfühlte ich gleich danach, wie er über die Wiese sprang, mit ganz vielen Hunden - er war jung und überschäumend vor Freude .... das ist so schön - er musste nicht mehr leiden hier!

Eines ist für mich klar - es gibt ein Leben nach dem Leben - vermutlich ist es eher so, daß dieses Leben die Illusion darstellt und unser wahres Wesen sich erst im JENSEITS offenbart!

 

 

Die toten leben!

Neue Horizonte Am 11.10.2017 veröffentlicht

Götz Wittneben im Gespräch mit dem Schweizer Spirituellen Lehrer Andy Schwab.

Ähnlich wie sein prominentester Schüler Pascal Voggenhuber lebt Andy Schwab eine Form der bodenständigen Spiritualität, die einnehmend ist. Der Yogalehrer vereint in sich indisch beeinflusste Spiritualität mit der Lust am irdischen Leben im Hier und Jetzt und im Gespräch fällt dann auch eine ihn charakterisierende Bemerkung: „Es ist so befreiend, wenn man nicht mehr gut sein muss!“ Zunächst hatte Andy Schwab mit Spiritualität nicht viel am Hut, obwohl er schon sehr früh Verstorbene wahrnehmen konnte. Er arbeitete in der Computerbranche und führte das Leben eines „normalen“ jungen Mannes. Erst später lernte er unterscheiden, was von seinen Wahrnehmungen real ist und was nur seiner Fantasie entspringt. Er hatte sich in England zum Medium und in Indien und Myanmar zum spirituellen Lehrer ausbilden lassen und gründete in der Schweiz eine Schule für Medialität und Spiritualität, auch in Deutschland und Österreich wird er immer aktiver mit seinem Schulungsangebot. Andy bildet also Menschen aus, die ihre mediale Fähigkeiten schulen und verbessern wollen – und die Zahl derer, die sich zu ihren medialen Fähigkeiten bekennen, wächst immens. Gleichzeitig unterrichtet und begleitet er viele Menschen auf ihrem spirituellen Weg....

Während Pascal Voggenhuber keine Einzelsitzungen mehr durchführt außer in Seminaren, will Andy Schwab nie damit aufhören, weil er damit in der Praxis bleibt und weil diese Arbeit ihn auch erfüllt.

In diesem Gespräch stellt Andy spontan einen Kontakt zur 2006 verstorbenen Ehefrau des Moderators her und gibt nach ihrer recht eindeutigen Identifizierung auch einige Botschaften durch, was Götz Wittneben sichtlich berührt.

Weitere Informationen zu Andy Schwab: www.AndySchwab.com

SELBSTMORD


Leben nach dem leben

6 teilige Playliste aus dem Kanal Melanie lebt ....

NuoViso.TV am 30.10.2017 veröffentlicht: Keine andere Frage hat die Menschheit seit jeher mehr bewegt als diese: Gibt es ein Leben nach dem Tod? In den letzten Jahrzehnten wurde die Antwort darauf gefunden. Unser Bewusstsein überlebt den Tod.

Der renommierte Harvard-Hirnexperte Dr. Eben Alexander tat Nahtoderfahrungen voller Licht und Musik immer als Phantasien ab. Bis er selbst ins Koma fiel – und sein Bewusstsein eine weite Reise machte.

Hörbuch - Blick in die Ewigkeit - deutsch

 


Diese Filme finde ich sehr realistisch - es kann jedoch sein, daß dies noch alles zur Matrix gehört?


über den tod eines nahen menschen

Der Tod meines Vaters war ein Racheakt gegen mich. Nachdem sie erfolglos viele Methoden der physischen Beseitigung bei mir und Swetlana ausprobiert hatten, haben die Parasiten beschlossen, mich auf diese Weise zu treffen.
Sie haben mir Schmerzen zugefügt, ich habe meinen Vater geliebt, ungeachtet seiner Unzulänglichkeiten, aber er war nie ein Kämpfer der unsichtbaren Front, wie viele meiner Freunde und Kampfgefährten, und durch sein Leben oder Tod hat sich in der Welt nichts groß verändert, die Welt wird nicht besser oder schlechter.
Mein Vater war einfach ein Mensch, der mir und seinen anderen Nächsten und Freunden lieb und teuer war, nicht mehr und nicht weniger.

 

Zu jener Zeit wußte ich bereits, daß ich ihn zurück ins Leben bringen kann, ich hatte dies zu dieser Zeit schon in nicht nur einem und sehr unwahrscheinlichen Fällen getan. Und wenn ich das getan hätte, dann hätte niemand mir nie dazu ein Wort gesagt, aber… vom Leben oder Tod meines Vaters hing nicht die Zukunft der Midgard-Erde ab, wie das in jenen Fällen war, wo ich die Freunde-Mitkämpfer aus dem Reich der Toten zurückgeholt hatte!

Und deshalb, ungeachtet dessen, daß ich die Möglichkeit hatte ihn ins Leben zurückzuholen, ungeachtet dessen, daß er mir teuer war, habe ich nicht mal versucht, dies zu tun. Denn entsprechend meines Gewissens hatte ich nicht das Recht, dies nur zu tun, weil er mein Vater ist und ich ihn lieb habe.
Denn jeder auf der Midgard-Erde lebende Mensch verliert früher oder später seine Nächsten, den Vater, die Mutter, den Bruder, die Schwester, die Kinder, die Geliebten, und… jeder von denen, die ihre Nächsten verlieren, würde sie gern lebend sehen!
Und wenn ich meinen Vater ins Leben zurückgeholt hätte, dann hätte jeder von diesen Leuten das Recht zu fordern, daß auch ihnen die nahen und teuren Menschen zurückgegeben werden, und ich hätte kein moralisches Recht, dies ihnen abzulehnen.
Und dann würde auf unserem Planeten ein wahres Chaos entstehen!

Ich sage nicht, daß mir die Entscheidung leicht gefallen sei, nicht mal zu versuchen, ihn ins Leben zurückzuholen, aber es war die einzig richtige und gerechte Entscheidung, ungeachtet dessen, daß sie sehr schwer gefallen ist.
Wenn du gedanklich in deine Vergangenheit zurückgehst, beginnst du zu verstehen, daß jede deiner Taten, jeder deiner Schritte, jede von dir getroffene Entscheidung auch für dich eine Prüfung auf „Reinheit“ ist!
Denn gerade in solch kritischen Situationen zeigt sich das wahre Wesen eines jeden Menschen. Wenn das Leben eines Menschen gut und bemerkenswert verläuft, dann ist es leicht, „richtig“ zu handeln, wenn solche „Richtigkeit“ auch noch vorteilhaft ist und die dabei nichts riskieren mußt und nichts verlierst!

weiterlesen - siehe Link oben

Neue Horizonte am 13.09.2014 veröffentlicht

Die Quantenphysik der Unsterblichkeit - Wie Alles mit Allem ewig verbunden bleibt Religiös denkende sind in der Regel von der Existenz einer unsterblichen Seele überzeugt. Allerdings kann der Glaube kein Wissen ersetzen. Es stellt sich also die Frage, ob die moderne Wissenschaft hierzu einen konstruktiven Beitrag liefern kann. Interessanterweise bestätigen neue Erkenntnisse der Quantenphysik, dass es offenbar möglich ist, eine Pionierbrücke zwischen Religion und Wissenschaft zu konstruieren. In seinem Vortrag zeigt Dr. Rolf Froböse, wie sich über das Verschränkungsprinzip der Quantenphysik zahlreiche Phänomene, die heute noch als „paranormal" gelten, wissenschaftlich erklären lassen.

Auch führende Wissenschaftler sind inzwischen von Unsterblichkeit der Seele überzeugt. Ins Jenseits, so die These, führt kein Graben, den wir überwinden müssen. Vielmehr sind wir heute bereits von diesem Jenseits umgeben, das als großes Ganzes zu verstehen ist. Weitergehende Informationen finden sich ich dem Buch des Vortragenden „Die geheime Physik des Zufalls. Quantenphänomene und Schicksal -- kann die Quantenphysik paranormale Phänomene erklären", siehe zum Beispiel http://goo.gl/rgZVaJ

Im sogenannten Jenseits ist die Materie anders aufgebaut - höherschwingender - Quantenphysik - ich meine, in den verschiedenen Frequenzen sind die atomaren Aufbauten einfach immer mehr vergrößert und damit höherschwingender und lichter .... unser Universum kann man nicht wiegen und messen.

Wir leben in einem für uns sichtbaren Universum, daß lediglich etwa 4 % für uns erfassbar ist.

Jedoch jedes Kind und jedes Tier hat über seine Sinne noch Zugang zu den anderen Welten.

 

Da ich mich sehr intensiv mit dem Thema Transhumanismus beschäftige, habe ich persönlich einen anderen Blickpunkt über die mögliche Manipulation unseres Bewusstseins nach dem Tod.

Es gibt hierüber leider nur in englischen Foren Hinweise .... siehe auch unterer Teil der Seite.

Lest hierzu auf der Seite God-Matrix und Kosmos .... wie auch 4D-5D.

 

Was wir nach dem Tod in jedem Fall mitnehmen, ist unser BEWUSSTSEIN und die Frage:

Wie sehr hast du geliebt?

In welcher Frequenz und Dimension wirst du wieder geboren - lebt dein wahres SEIN?

Ich bin mir heute nicht mehr sicher, ob das Urantiabuch hier bereits die künstliche Matrix beschreibt .... jedoch, das Video - Aufstieg zum Paradies - ist für mich eine gute These, da wir in diesem Gedankemodell uns ständig auf anderen Welten vervollkommnen - sehr lebendig?!

 

Hier eine These über diese morontielle Welten - lt. Uranita Buch:

https://www.urantia.org/de/das-urantia-buch/schrift-48-das-morontielle-leben

All diese Welten sind architektonische Sphären, die im Unterschied zu den evolutionären Planeten die doppelte Anzahl von Elementen aufweisen. Solche auf Bestellung errichtete Welten sind nicht nur sehr reich an Schwermetallen und Kri­stallen und besitzen einhundert physische Elemente, sondern sie weisen zusätzlich noch exakt hundert Formen einer einzigartigen Energieorganisation auf, die man den morontiellen Stoff nennt. Die Physischen Hauptüberwacher und Morontiellen Machtüberwacher sind fähig, die Umdrehungen der primären Einheiten der Materie so zu modifizieren und diese Energieaggregate gleichzeitig so umzuwandeln, dass diese neue Substanz daraus hervorgeht.

SquareCirclesdotcom am 21.11.2009 veröffentlicht
Das leben nach dem Tod: Aufstieg zum Paradies (the German version of Ascent to Paradise):
Life after death - our journey from this planet into the center of the universe, according to the Urantia revelation

eine These über den Aufbau des Universums : unser Lokaluniversum Milchstraße / Nebadon

https://www.urantia.org/de/das-urantia-buch/schrift-15-die-sieben-superuniversen

ACHTUNG - AB HIER FOLGT EINE SEHR KONTROVERSE SICHTWEISE

; DIE UNVORSTELLBAR ERSCHEINT UND UNSERE SEELE TIEF ERSCHÜTTERT :-(

sie hat durchaus mit dem Tod zu tun, denn es geht darum, wie unsere "Realität" beschaffen ist!

Am 16.03.2018 veröffentlicht

In the Life After Death, Eternal Soul we discuss what the soul can go through when it leaves the corporeal body behind after passing, that there is eternal life after death, the soul never dies, multiple dimensions, levels of realities, realms, the soul's freedom, light traps, etc.

 

Georg Kavassilas - linkes Video - hat eine Theorie, die für mich sehr einleuchtend ist:

Er zeigt auf, daß unser Sonnensystem etwas ganz ganz wertvolles und besonderes ist - tatsächlich gibt es deswegen auch schon seit Äonen Sternenkriege, um sich dieses Gebiet der Milchstraße und die Menschen darauf - unter die Kontrolle von verschiedenen Fraktionen zu bringen.

Kurz: Jeder Planet hier - in seiner ursprünglichen Form - war/ist ein Fraktal eines jeweiliger Gaĺaxie im Universum - und steht für eine Wesenheit. Wenn man jenen Planeten erobert hat, hat man gleichzeitig eine ganze Galaxie unter seiner Kontrolle  -  dadurch ist hier diese große Dichte entstanden, da diese Fraktale jener Galaxien in Form eines Planeten hier dienen - (m.E. mit der Absicht, hier den Weg eines Friedens für die gesamte Milchstraße/Universum zu erreichen) Er sagt, wir sind alle selbst jene Schöpferwesen, welche ganze Universen bauen können und in uns selbst ist jede Zelle, jedes Atom darin die Spiegelung einer ganzen Galaxie - wie oben so unten!

George Kavassilas: Moving beyond the God Matrix to the Great Change

 

Video : Vom Mikrokosmos zum Makrokosmos

 

Georg Kavassilas zeigt auch in einem aktuellen Video über die künstliche Intelligenz auf: George Kavassilas - Artificial Intelligence (AI)

 wie von einer sehr einflussreichen TECHNISCHEN Schöpfung unendlich viele Welten erdacht und gebaut wurden.

 

Und wie nun eine künstliche Blase im Universum existiert, in welcher diese Matrix, in welcher wir immer wieder reinkarnieren, existent ist. Nun geht es nach dem Tod darum, sich bewusst für das richtige Universum zu entscheiden, in welchem wir uns frei bewegen können

 

(Anmerkung - in seinem Denkmodell geht die Matrix nur bis in die 4. Dimension - in meinem Weltbild geht die Korruption evtl. bis zur Quelle, die selbst von diesem Phänomen des künstlichen Wachstums sehr sehr bedrängt und korrumpiert wurde - mindestens bis in die 8. Dimension?)

 

Es gibt eine große Schnittmenge an Menschen, welche davon überzeugt sind, daß der sogenannte Lichttunnel eine Reflektion der eigenen Liebe sei, welche aus unserem Herzen strömt und diese Liebe nicht von diesem Tunnel kommt. Und wir wissen auch, daß jenseits dieser physischen Dichte hier sich auch alle Dunkelwesen ganz ganz leicht als LICHTWESEN darstellen können . . . das macht uns anfällig für Täuschung, weil wir durch unseren Treu und Glauben so erzogen wurden, immer davon auszugehen, daß das Gegenüber die Wahrheit darstellt.

 

Wichtige Hinweise der Manipulation dieses Planeten finden sich auch über dieses wissenschaftlich erarbeitete Thema:

Transhumanismus - Religion der Eliten & Schwarze Öl-Entitäten - Harald Kautz Vella

 

 

Es gibt diese These, daß wir dann über unsere Glaubenskonstrukte leicht von angeblichen LICHTWESEN überzeugt sind, die unser Glaubensbild exakt darstellen - und wir fühlen uns wie im Himmel und folgen diesen Wesen bereitwillig - es ist wie eine Batterie, welche von lebenden Seelen genährt wird, die sich im Leben nach dem Tod, aufgrund ihres GLAUBENS in ihrem HIMMEL in Gefahr laufen, eben in dieser ihrer unhinterfragten Wahrheit inkarnieren - und so ewig in einem Konstrukt inkarnieren, welches von diesen Halbgöttern errichtet wurden, in dem ihre Denkverbote und REGELN unumstößlich festlegen.

 

Es geht um die These, daß wir hier in einer Simulation leben, welche die Flache-Erde-Theorie für mich bedeuted - das diese flache Erde, diese Simulation ist - die uns vom wahren Kosmos trennt, jenem Kosmos, der die 96% darstellt, welche die dunkle Materie ausmacht. So kann diese flache Erde, welche die UN mit aufrecht hält, anzeigen, daß diese Matrix die Falle ist, unsere Seelen in diesem Zyklus immer wieder inkarnieren zu lassen, damit wir als die ENERGIEQUELLEN dieser falschen Götter dienen können .... und darüber entscheidet dein Bewusstsein nach dem Tod!

 

Min. 50: Traum des Lebens oder Albtraum? BabylonDecoded-Deutsch am 14.10.2016 veröffentlicht

Leben wir in einer Matrix? Jasinna am 08.01.2012 veröffentlicht

Leben in der Matrix? Wissenschaftler erklären warum es sogar wahrscheinlich ist!

Die Realität hinter der Realität Neue Horizonte am 11.06.2017 veröffentlicht

Wir sind mehr als nur Körper Neue Horizonte am 04.07.2017 veröffentlicht

 

 

 

 

Wie menschen "lernen", wie maschinen zu agieren ...

Aug Tellez am 26.03.2017 veröffentlicht - the Progenitor System

wer sich all das nicht vorstellen kann, der kann sich hier über das Secret Space Programm oder Supersoldiers oder Cloning informieren .... alles Fakten - um den ewigen TOD zu erreichen, wenn die beseelten Menschen sich freiwillig der Technik total übereignen5G = NWO

Hier erzählt Tanaath, ihre eigenen Erfahrungen über die Seelenfalle - das Licht im Tunnel, dem wir alle folgen. Mehr Infos in deutsch hier!

Sie hatte dies erkannt und konnte diesem falschem Konstrukt nach dem Leben entkommen. Sie führt heute die Silverlegion an!

Sie wurde daraufhin von wahren Lichtwesen gebeten, nochmals zu inkarnieren, denn Sie hätte eine wirklich wichtige Aufgabe. Sie inkarnierte daher freiwillig - mit allen Erinnerungen an alle Leben, die sie wirklich in so vielen Leben als ihr Potential erworben hatte.



Ahonu & Aingeal Rose - am 31.07.2015 veröffentlicht

 

In this Part (1 of 4) of the never-before-heard "Answers From The Akashic Records" about The Tunnel of Light After Death, we discussed the Archons and their devious tricks. Subscribe to our channel to find Parts 2, 3 and 4. Part 1 - https://youtu.be/BVxusmUHFbE Part 2 - https://youtu.be/iZjQThU-z9k Part 3 - https://youtu.be/Mbn-EdIuEWo Part 4 - https://youtu.be/nkwG9rEhlnQ - the clarification!


Weil es hierüber nirgends deutsche Aufklärung gibt, jedenfalls hab ich keine gefunden, möchte ich hier etwas übersetzen, was Aingeal Roses Botschaft ist - sie gibt vor, sich mit der QUELLE = Source verbunden zu haben : ich empfinde dies auch als sehr wahrscheinlich!



Der Lichttunnel, welcher sich nach dem Tod dem Sterbenden zeigt, ist als Vortex zu verstehen, (m.E. konkret eine Art Tunnel, die je nach individuellem Bewusstsein entsprechend jedem Sterbenden die ganz persönlichen Optionen anbietet) der sich auftut, wenn das physische Gehirn stirbt  (Anmerkung - bei Nahtoderfahrungen, evtl. geht es nur um Sauerstoffmangel...) das Gehirn - es kollabiert - so entsteht ein Vortex, der zum Kollaps oder zur Ausdehnung des Bewusstseins oder dieser Lebensform führen kann. All das ist eine biologischer Vorgang.

Source sagt, diese Vortexe seien eine Illusion, die daraus herführt, daß wir an die Illusion von Getrenntsein glauben.unseren Glauben an Zeit und Raum .... die Idee von A nach B zu kommen, müssten wir reisen. Source sagt, das sei nicht wahr. In Wahrheit seien wir überall präsent.

Es sei eine Erscheinungsform des physischen Körpers - es gäbe Billionen Vortexe - jede Zelle von uns sei ein eigener Vortex, der mit allem verbunden sei. Man kann diese Vortexe auch in der Natur versteckt finden, die zu anderen Räumen führen. Es gibt keine Distanz!

Min. 16: Alle Realitäten sind präsent in einem einzigen Punkt der Existenz - es ist keinerlei Reise notwendig.

Warum ist das Licht da? : wir haben bisher in Lichtgeschwindigkeit gedacht und die Welt und den Kosmos darüber bemessen. (Es entsteht einfach ein Vakuum beim Sterben, weil dieses Glaubenskonstrukt zusammenbricht) Während dieses Prozesses werden wir gekidnappt von negativen Energien, indem sie deine spirituelle Lebenskraft stehlen - das selbe geschieht bei Nahtoderfahrungen) Das Universum sei vollster Wesen mit dunklen wie auch lichten Signaturen, Frequenzen.

Min. 20: Wenn jemand stirbt - zum Beispiel als Drama - dann wird er wahrscheinlich Wesen treffen, die davon profitieren möchten. Source jedoch stellt uns auch immer Wesenheiten zur Seite, die uns beschützen. Wir haben einen Schutzengel, der uns hier begleitet.

(Anmerkung - unsere Verbindung mit unserem Höheren Selbst ist m.E. die wichtigste Verbindung zur Quelle, die wir kultivieren solltenm jene Verbindung ist unsere Silberschnur, die Monade Gottes, unsere Rückholleine sozusagen, die uns beseelten Wesen fest mit der Quelle verbindet )

Min. 21: Source sagt, 50 bis 60 % von seelisch verwundbaren schwachen Wesen, die z.B. Tod durch schwere Drogen, durch Suizid, durch dramtische Todesumstände, Wesen mit schwacher Lebenserenergie sind hiervon eher betroffen, von dunklen Wesen gekidnapt zu werden.

Min. 22: Sie meint, die meisten Wesen würden beim Übergang an dem Punkt gekidnappt werden, nach dem Tod - bis der Tunnel käme, denn diese dunklen Wesen (Spirits9 seinen sehr erdgebunden (Anmerkung - ich denke, es ist zunächst eine Reise durch die 4. Dimension?)

Min. 25: Sehen die Sterbenden wirklich ihre Verwandten oder sind das die Archonten? Die Illusion von zeit und Raum sei nicht von den Archonten gemacht - es sei eine künstlich fabrizierte PRÄSENZ .... sie sind nicht lebendig, sie seien aus Staub gemacht - eine Präsenz, die sie stets aus lebendigen Wesen ziehen. Sie selbst sind anorganisch und diese Wesen wurden aus Hass, Konkurenz, Verurteilung, Mangel, Gier, Bewertung kreiiert (Anmerkung - das sind einfach sehr kräftige geistige ELEMENTALE). Diese Wesen wurden nicht von der Schöpfung gemacht. Archonten haben nur ihre Macht, solange sie all den Hass, die Gier, usw. aufrecht erhalten können. All das Blutvergießen auf der Welt ist der Nährboden für diese Archonten. Source sagt, es gäbe eine Begrenzung, wo sich diese Wesen - Archonten - aufhalten können. Wenn man an dem neuen Ort dann auftaucht, wird die Lebensrückschau sein - das sei ein Teil des Kollapses des physischen Selbst - zum internen Selbst hin - dem wahren SELBST.

Jeder einzelner Moment sei aufgezeichnet. Wenn jemand viel Schaden angerichtet hat, dann haben jene eine Wunde auf der anderen Seite und diese Wesen können also erstrangig verführt werden, sich hier wiederum in diese Matrix einzuklinken, um die Sünden abzutragen.

Min. 32: Das sei ihr Spiel, euch zu überzeugen, daß ihr nochmals zurückkommen müsst - das ist eine Lüge - Das Karma sei Archonlüge.

Source wird dir immer dein liebendes Selbst zeigen ... und wird dir in anderen Dimensionen neue Evolution anbieten.

Der Ozean ist die Quelle - wenn du wieder als Tropfen zum Ozean zurückkehrt, wirst du gereinigt - in der Liebe von "Gott".

Eine Archonenergie wird dich überzeugen, daß du wiederum LEID erleben musst - in dieser "ERDEN-Matrix". Das ganze Konzept von Schuld und Sünde ist diese Grundidee - und das ist ein Teil der Verführung auf der anderen Seite. Manchmal trifft man seine Verwandten auf der anderen Seite, wenn man wirklich als eine liebende Seele gelebt hat. Wenn jemand z.B. Jesus trifft, dann kann es real oder Illusion sein. Wenn dieses Wesen Jesus dir die Sünden aufzeigt, dann ist das der falsche JESUS - jede göttliches Wesen wird dich ausschließlich in Liebe empfangen.

Min. 38 - es wird niemand kommen, der uns retten wird - aber es gibt kosmische Wellen, die uns auf ein höheres Level bringen, über kosmische Wellen und Frequenzen des Kosmos. Manche werden hiervon krank, da sie zu toxisch sind. Das Licht wird immer stärker, damit immer mehr Menschen transformiert werden können. Viele Dunkle möchten auch transformiert werden. Source wird die dunklen Wesen nicht zerstören, sondern ihnen helfen, auf die Seite der Liebe zu wechseln! Nicht werten!

Min. 42. : Was geschieht mit jenen Wesen, die bereits durch die Archon-Energie hier wiedergeboren wurden?: Source gibt die Antwort resurrection.

(Anmerkung, ich erstehe das so - die Wiederauferstehung im Sinne, daß die biologischen Zellen gereinigt werden - durch die kosmischen Wellen!)

Auf der Seeleneben haben die Archons die Seele gestorben - man sollte Mitgefühl leben - das Problem sei, das wir vergessen haben, was die SOURCEENERGIE tatsächlich ist. Solange die Seele noch etwas eigenes Licht hat, kann man wiedererweckt werden - der SPARK of Light - in jedem Wesen.Es ist unsere wesentliche Aufgabe, sich diesen Funken zu erhalten und zu kultivieren ....

Wenn es nur noch einen kleinen Funken gibt, einen lebendigen Gottesfunken in uns gibt, können wir wieder während des Lebens erweckt werden -nach dem Tod sei das nicht mehr möglich - auch die Dunkelwesen. Liebe sei die Antwort!

 

Daher ist es für die Menschen, die für die NWO, für die Matrix und deren GELDSYSTEM arbeiten, so eminent wichtig, sich hier und Jetzt in diesem Leben für das beseelte Leben, die Natur und die Wahrheit zu entscheiden, die Menschheit und die göttliche Schöpfung zu verteidigen - mit allen legalen Mitteln der Aufklärung, der gelebten Liebe.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!

Ich glaube, daß war die wirkliche Mission vom richtigen Jesus - uns den Ausgang zu zeigen!

Man soll den Sterbenden genau beim Sterben betend begleiten, damit sie diese Passage gut und behütet gehen können, zu ihrer eigenen Seelenquelle zu gelangen!  Siehe auch das ägyphtische Totenbuch .... die Reise durch den Bardo

Jedes Gebet ist immer eine wichtige Energie, um diese Verletzlichkeit zu überwinden.

- diese Seite wurde am 1. März 2018 erstellt -

- aktuallisiert am 16. April 2018 -