Siehe auch die Seiten Artefakte - Archäologie - 4D-5D - KOSMOS - GOD-Matrix

Terra Papers

Am 03.10.2016 veröffentlicht

Alex Collier - Die Geschichte der Erde - english mit german sub - 1994

Laut Alex Collier entstammt die Menschheit aus dem Sternensystem LYRA ... und nun leben diese Menschen in der Konstellation Andromeda ... als eine sehr alte Rasse ... welche uns 50.000 Jahre technisch voraus sind und sie nehmen diese Technologie, um sich spirituell entwickeln zu können.

Die Gesellschaft sei uns 4700 Jahre spirituell voraus - sie kennen keine Zeit - sie sind alle telephatisch - es gibt 28 Rassen dort - nicht alle sind human - es gäbe auch plasmatische Wesen.

In der vierten Dimension können wir uns sofort das erschaffen, was unsere Gedanken als Vorgabe haben. Daraus ergibt sich ein hoher Grat an Verantwortung. Jeder kann die Gedanken des anderen sehen und daher müssen wir alle real sein. Man kann nichts verstecken!

Alles wird nach Energie bemessen, nicht nach Worten ...

Wirtschaft und Erziehung - ab Min. 8 ... viel Freude beim Lesen

Am 10.12.2013 veröffentlicht

info - Themen: (Aliens, Alien-Rassen, Ufos, Universum, Mars, Mond, Erde, usw.) Alex Collier in einem Interview voller Emotionen aus dem Jahr 1994, das aber kein Jährchen eingebüßt hat bezüglich unseres Dilemmas hier auf Erden. Hört hin, denn vielleicht wird uns dann etwas klarer sein, warum und weshalb sich hier auf Erden alles immer und immer wieder wiederholt. Ein muss für jeden der, der Wahrheit auf der spur ist. Webseite: http://www.alexcollier.org/

Am 20.07.2018 veröffentlicht

Alex Collier spricht u.a. über die Ciakar, die nach seiner Aussage in dieses Universum platziert wurden und ihnen wurde damals gesagt, daß sei NUN IHR GEBIET ... und so verhalten sie sich auch - sie sind sehr extreme intelligente entwickelte Wesen mit 3 Milliarden Jahre Spaceraumfahrt

 

Am 05.11.2015 veröffentlicht

4.11.2015 - Jim Humble über Aliens (deutsch) - Jim Humble im Gespräch mit Jo Conrad über eine lange Geschichte außerirdischer Besuche auf der Erde und eine Übereinkunft, das Wissen über die Göttlichkeit des Lebens wieder zurück zu bringen.

falcon öffner Am 08.12.2012 veröffentlicht
Ausserirdische, Reptiloide, was ist los auf dem Mond usw. Tatsachen die uns verschwiegen werden.

Am 07.09.2014 veröffentlicht

Galactics update with Kent Dunn January 31, 2019 Part 2

Ab Min. 7 berichtet Kenn, daß die Erde mit 12 Stämmen, zwölf verschiedenen Familenstämme von zwölf verschiedenen Planeten, die hier die Erde aufgebaut haben .... settled up the earth

Am 31.01.2019 veröffentlicht

- Diese Seite wurde am 6.2.2019 erstellt und steht unter Denk-Mal-Schutz -