Über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft unserer Erde

Inuakiner aus dem Orion - Zukunft der Erde

Am 26.06.2015 veröffentlicht

Der 7-jährige David berichtet über seine Herkunft vom Planeten Inua, warum er sich hier auf der Erde inkarniert hat und was in der allernächsten Zeit mit der Erde und uns Menschen geschehen wird. Aryana Havah hatte die Gespräche mit David aufgezeichnet und in dem fesselnden, informativen und erhellenden Buch mit dem Titel «Inuakiner – das in mir lebende Reptil» veröffentlicht.

 

 

Und hier das ganze Buch im PDF-Format:

 

Gespräche mit David, dem Inuakiner

http://transinformation.net/wp-content/uploads/2014/12/inuakiner_aus_dem_orion.pdf

 

wenn du die vergangenheit nicht kennst, wirst du die Zukunft nicht verstehen - Geschichte der erde:

diese und viel mehr Videos zu diesem Thema findet ihr auf der Seite KOSMOS - ohne Gewähr

. . . m. E. ist Hyperborea noch vor Lemurien und Atlantis eine Hochkultur gewesen - wird nicht erwähnt?

https://anthrowiki.at/Hyperbor%C3%A4ische_Zeit


WICHTIG : über messiase und prophezeihungen . . .

Wichtige Gedanken zum Thema A.I. = Transhumanismus, Verantwortung, Selbstermächtigung!

siehe auch die Seite von Maggie, Maria und Od: http://bewusstseinsreise.net/

Nach vielen Jahren spiritueller und esoterischer Suche bin ich ebenso ernüchtert wie Maggie und finde viel Erkenntnis hier, die sich mit meinen inneren Erfahrungen deckt ... wir sind alle auf der Reise .... alles bleibt im Wandel!

Maria und Od am 18.08.2017 veröffentlicht

Verschiedene Zeitlinien und ihre Wahrscheinlichkeit. Cobra oder Rassadin? Alien - Putsch oder Weltuntergang? Oder kommt ein Messias um uns zu retten? Oder ist es doch alles ganz anders? Hier erfahrt erfahrt Ihr, wie die Dinge wirklich gelagert sind. Das Drehbuch wurde umgeschrieben. Es gab einen Wechsel an der Spitze der Pyramide der Macht. Die Situation ist ernst, aber nicht hoffnungslos ;) Schaut das Video bitte bis zum Ende an.

Unsere Webseite: http://www.endzeit-event.de

Leseempfehlung PDF : Jenseits der Lichtmauer

Vorgeschichte und Bericht einer Weltraumreise

Erlebnisse Jenseits der Lichtmauer sind nicht nur ein Markstein in der ufologischen Zeitgeschichte der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts; hier ist auch historisch ein Scheidepunkt für die Schlußphase des Explosionsprinzips der Flug- und Raketentechnik. Die zukünftige Erschließung des Weltraums erfolgt durch Ätherkraft.
Die Autorin sammelte grandiose Erfahrungen — sah mit eigenen Augen die Flugpraxis außerirdischer Wissenschaftler in Naturharmonie und Kommunikation mit dem Kosmos — Fundamente einer neuen Physik ...

 

 ... es heißt, daß jenseits dieser Wahrnehmung dieser 3. Dimension es in höheren Dimensionen sozusagen alles GLEICHZEITIG existent ist, d.h. Vergangenheit - Gegenwart und Zukunft verlaufen gleichzeitig. Dies ist zunächst einmal ein Initialgedanke, um die Zukunft zu relativeren!!

 

Sehr vermutlich geht es individuell um unser eigenes Bewusst SEIN, unser eigenes Weltbild!

Nach dem irdischen Tod erwachen wir m.E. genau entsprechend unserer Wahrheit in jenen Ebenen, denen wir energetisch zugeordnet werden ... hört die Zukunft nach dem Tod auf???

 

In diesem Zusammenhang habe ich mir auch schon länger meine eigenen Gedanken zum Thema

Prophezeihungen gemacht. Somit stellt es sich für mich so dar, daß man davon ausgehen kann,

das die meisten Prophezeihungen entweder von Zeitreisenden ins jeweilige Zeitgeschehen implantiert wurden, oder dies auch durch ganz ganz einfach per Hologramme erzeugt werden kann, in welchen sozusagen göttliche Erscheinungen manifestiert haben . . .

 

um .... und diesen Gedanken müssen wir erst einmal wirklich zulassen, um es weiter zu denken

 

die Menschheit über Prophezeihungen dazu zu bringen, genau diese Zeitlinien zu manifestieren, welche innerhalb der manipulierten Matrix uns Menschen weiterhin in bestehende manipulierten Kreisläufen zu halten - immer wieder geht es um Kriege, diese Energien sind der Treibstoff der Matrixmacher . . . . lest gerne die Botschaft von David, dem Inuakiner - gleich als erstes verlinkt.

 

Seit es die SiFi-Filme und Kinoindustrie gibt, brauchen wir keine solchen ERSCHEINUNGEN mehr,

denn der Mensch kreiert über all den Horror, die Gewalt, die Perversion, Drogen und den ureigenen Reaktionen der uns auferlegten Mangelwelten ein seelisches Defizit -eine Verrohung, wonach unsere Gedanken immer mehr in die Abwärtsspirale münden und damit sehr leicht

dazu beitragen, daß sich all die dunklen Szenarien durchaus auch so manifestieren.

 

 

Wenn euch jedoch jetzt schon ein Leben ohne Smartphone unvorstellbar anmutet,

dann wird es für euch schwer sein, sich dieser SUPERINTELLIGENZ, die alles für euch macht,

zu entziehen - ihr stimmt mit jedem Kauf dieser technischen Fortschritte einer A.I. Zukunft zu!

 

Das kann bei vollbewussten Menschen jedoch auch anders sein - MIND OVER MATTER!!

 

WICHTIGER GEDANKE - wir allein sind die Schöpferwesen

"SIE" - Film: They live ... brauchen unsere Gedanken, unsere Zustimmung, um ihre Agenda zu verwirklichen! Leider wird auch Duldung und Schweigen hier als Zustimmung gewertet!!

 

Deswegen ist für mich die einzige nachhaltige Lösung, sich mit dem Anastasia-Lebenswerk

zu beschäftigen und so für sich eine andere Zukunft zu wählen, eine Zukunft in Selbstverant- wortung und Freiheit. Wenn unsere 12-DNA wieder ganz aktiviert ist, dann können auch wir erschaffen!!

Es gibt im Kosmos humanoide freie Wesen, mit ihrem voll aktiviertem Schöpferpotential.

Wir benützen unsere Urpotentiale und Schöpferkräfte über unsere Wiederanbindung an die wahre Schöpferquelle, mit der wir über den Atem, unseren Seelenstern und unsere Monade verbunden sind und schöpfen so direkt - wie Anastasia - aus dem ALLWISSEN  und das ohne Supercomputer.

Nikolaj Lewaschow

über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft existieren gleichzeitig, aber… nur der Fluß der Gegenwart hat eine materielle Form, die mit unserer eigenen Existenz harmoniert.
Wir denken nicht mal darüber nach, wie wir selbst aus der Vergangenheit in die Zukunft schwimmen – durch die Gegenwart.
Jeder Augenblick unseres gegenwärtigen Lebens wird zur Vergangenheit, und die Zukunft wird zur Gegenwart.

 

Wir atmen die Luft aus unserer Zukunft ein, und atmen aus in unsere Vergangenheit.
Sobald dieser Prozeß abreißt, wird unser Leben unterbrochen!
Die von uns ausgeatmete Luft, die mit Kohlendioxid angereichert ist, – für uns schon Vergangenheit – verschwindet aber nirgendwohin, während die eingeatmete Luft – sie ist in unserer Zukunft – aber auch schon da ist.

Sogar an diesem einfachen Beispiel ist anschaulich zu sehen, daß Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig existieren und materiell sind, weil die einzuatmende Luft aus der Zukunft schon existiert, wie auch die von uns ausgeatmete Luft nirgendwohin verschwindet. Nur unterscheiden sich die einzuatmende Luft aus der Zukunft und die in die Vergangenheit ausgeatmete Luft in ihrer chemischen Zusammensetzung.
Mit anderen Worten, die Materie aus der Zukunft, während sie durch die Gegenwart geht und in die Vergangenheit gelangt, verändert sich und unterscheidet sich von der, die sie in der Zukunft war!

 

Und diese Veränderung geschieht in der Gegenwart. Natürlich ist dies das Verständnis nur eines Augenblicks unseres Lebenes, aber … dieses Verständnis spiegelt nicht nur den Atmungsprozeß wider, sondern auch alles restliche vollzieht sich nach demselben Prinzip, ob wir das verstehen oder nicht.


Aber am Beispiel mit der einzuatmenden und der ausgeatmeten Luft wird verständlich, daß die ausgeatmete Luft sich in ihrer chemischen Zusammensetzung von der einzuatmenden unterscheidet.

 

Die Sache ist die, daß viele Prozsse nicht so anschaulich sind, aber das bedeutet nicht, daß Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nicht zu einem einheitlichen Ganzen miteinander verbunden sind und nicht gleichzeitig existieren.


Es ist einfach so, daß beim Übergang der Zukunft durch die Gegenwart in die Vergangenheit viel tiefgreifendere Veränderungen der Materie vor sich gehen als bei der Atmung.

Wenn es die Pflanzenwelt nicht gäbe, welche den Anteil an Sauerstoff in der Atmosphäre wiederherstellt, indem sie das Kohlendioxyd in Biomasse umwandelt, dann hätte der Mensch keine Zukunft (und nicht nur der Mensch).


Der bei der Lebenstätigkeit verschluckte Sauerstoff in der Atmosphäre wäre ziemlich schnell zu Ende und es gäbe gar keine Zukunft für den Menschen, wenn das Kohlendioxyd aus unserer Vergangenheit von den Pflanzen nicht wieder in Sauerstoff unserer Zukunft verwandelt würde.
So ergibt es sich, daß die Pflanzen in ihrer Gegenwart das Kohlendioxyd aus unserer Vergangenheit aufnehmen und den Sauerstoff für unsere Zukunft erschaffen.

 

 

weiterlesen ... siehe Link oben

wer orchestriert die zukunft in unserer ebene?

. . . solange das kollektive Geistfeld der Menschen nicht ihre eigenen Zukunftsvisionen einbringt!



Zeitreisende berichten . . . über UFOs

Jede einzelne der Städte wurde von einem synthetischen Zentralcomputer aus gesteuert!

Supercomputer stellen Regeln auf, nach denen Menschen leben müssen - es gibt keinen Staat und keine Gesetze mehr .... Experiment: ALLES WIRD VOM COMPUTER REGULIERT??

Das Lama-System: Menschen hatten diesen Computer gebaut, der auf kristalliner Struktur besteht

Alles kann aus dem pysischen Nichts erschaffen werden und auch der Zeitablauf verändert werden. Die Menschen, welche den Computer bauten hatten keinerlei ethnischen Moralvor- stellungen .... weil durch die vielen Kriege das alles verloren ging.

EBURD am 17.01.2018 veröffentlicht

 

- ACHTUNG -

Ich möchte hier nochmals darauf hinweisen, daß es nicht die Zeitlinie sein wird, die DICH betrifft - ich denke, es ist wichtig, daß wir uns JETZT an unsere Schöpferkraft erinnern und diese mittels gesprochener und geschriebener Verfügungen einsetzen, um uns gemäß unserer beseelten Urseele mit jener organischen Zeitlinie und Schwingung zu vernetzen, welcher unserer individuellen Seelenreise ohne Mindcontroll entspricht und unserer Seelenentwicklung gerecht wird. Das ist unser Geburtsrecht!

 

lest gerne auf diesem Blogg: http://bewusstseinsreise.net/

 

wie wird im gehirn manipulierte zukunft erzeugt ??

Aug Tellez  am 26.03.2017 veröffentlicht

noch andere zeitreisenDe ....

Demoband  am 19.10.2012 veröffentlicht
Gedanken der Zeit am 25.07.2017 veröffentlicht
RealMystery  am 03.08.2017 veröffentlicht

EBURD  am 23.02.2018 veröffentlicht
globale Erderwärmung ???????? kalte Sonne!!!!
EBURD am 01.02.2018 veröffentlicht

zeitlinie vergangenheit gelöscht ???

Galactics update with Kent Dunn March 8, 2018

pbince Am 08.03.2018 veröffentlicht

20 years and back .... supersoldiers in zeitschleifen

ExoNews TV am 16.10.2017 veröffentlicht

On June 1, 1978, during the second day of bootcamp for the U.S. Marine Corps, Michael Christopher Gerloff was asked whether he wanted to go to space and serve in a "20 and back" program. He recalls everything that subsequently happened during the intake process for his recruitment into the “Space Marines”, and has partial recall of his subsequent activities during his 20 and back service.


ich hatte neulich diesen Film aus der Startrek-Serie gesehen - sonst schon seit vielen Jahren nichts in der Richtung geschaut - und fand hier eine "Geschichte", die ganz klar diese STARGATES aufzeigt, die Zeitreisen ermöglicht ... auch wie EIN PSYCHOPHAT hier ganze Galaxien per Halbgötter-Mindcontroll kontrolliert und ständig Kriege inszeniert, um seine Macht zu erhalten.

Kommt euch das bekannt vor??

Das genau ist das Problem beim Transhumanismus - es macht Psychophaten unsterblich!!!

Atomic Network am 15.10.2012 veröffentlicht

Verbinde dich JETZT wieder ganz und gar mit Mutter Natur

- atme tief durch und  streife alles ab, was dich beschwert

und sei dir bewusst,

daß du ein göttliches unsterbliches, unermesslich geliebtes Wesen der Schöpfung bist

und das alleine DU deine Zukunft gestaltest und beschreitest.

Sei dankbar und verbinde dich ganz bewusst mit der beseelten Schöpfung und deiner Natur.

Danke für dieses wunderbare Video - in die Natur direkt zu gehen, ist noch viel viel besser :-)

Kinesiologie Am 21.04.2011 veröffentlicht

- diese Seite steht unter "Denkmalschutz" und wurde am 7. März 2018 erstellt -