- Diese Seite steht unter DENKMALSCHUTZ -

Sie ist nur für Wesen geeignet, die in sich gefestigt sind und in sich den Wert erkannt haben, daß jedes Wesen das Recht hat, grundsätzlich alle Dinge in Frage zu stellen .... gehörst du dazu?

 

Ihr könnt gerne mal die Aussagen im nächsten Video überprüfen ... seht ihr Parallelen im Alltag?

 

 

gott matrix gegen beseelte schöpfung

- lazypirate1998 Am 30.12.2015 veröffentlicht -

Also,  ihr lieben Leser und Zweifler, Menschen und sonstige Wesenheiten ....

 

auf dieser Seite ist vermutlich die größte Erschütterung beheimatet .....

es geht um die Definition von Gott - und dem Missbrauch, welchen die Menschheit vorsätzlich durch verschiedene ET-EGO-Götter erfahren hat.

 

Einfach mal anschauen, was diese Seite an Impulsen und Thesen zu bieten hat .... 

wenn wir alle die Köpfe in den Sand stecken, dann stimmen wir dem allem mit unserem Potential an Schöpferwesen zu - und haben unsere ganze ganz besondere Schöpfer-Macht an jene abgegeben, welche die Verschwörungstheorien als FAKE-NEWS einstufen - QUI BONO'?

 

Jede Kultur hat einen GOTT-NAMEN, der die ganze Energie der Anbetung für sein falsches Konstrukt einsetzt ... Jede Gottheit sammelt so Seelen für ihre eigene Energieerhaltung. Ihr könnt euch das tatsächlich wie ein Spielfeld auf der astralen Ebene vorstellen - wie ein Computerspiel.

Euere wahre Seelenanbindung liegt überhalb dieser Götterkonstruktionen - ihr seid selbst Schöpfer. Die Schöpfung hat niemals Sklaven erschaffen, die ET-Götter jedoch insbesondere!

ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT!

 

Im Gegensatz zu Gott steht der wirkliche Schöpfungsprozess des beseelten Universums - und so ist es die MATRIX-Zweitschöpfung, welche die beseelte Schöpfung kopiert und durch den Transhumanismus endgültig austauschen möchte .... es wird uns als unabdingbar verkauft.

Und es kann nur geschehen, wenn wir ständig diese neue Technik kaufen - süchtig sind danach!

 

lest und studiert hierzu gerne auch die Seiten KOSMOS und Wes Penre

und gerne auch die Terra Papers - hidden history of earth

 

und auch wieder hier diese wunderbare Weltnetzseite die all diese Matrixsysteme aufzeigt

http://bewusstseinsreise.net/matrix-kontrollsysteme/

Die Anunnaki – wer waren sie?

 

Wenn du dir ein umfangreicheres Bild machen möchtest, was Sitchin übersetzte, dann lies diese Seite!
Da lesen wir als erstes von der Familie Anus (ANU), eines interstellaren Gottes, dessen Heimatplanet NIBIRU heißt. Seine Götterfamilie, die Anunnaki sind „Außerirdische“, welche vor sehr langer Zeit mit Raumfahrzeugen (Raumschiffe in der Bibel) zur Erde kamen und einen durch Genmanipulation geschaffenen Gott-Mensch-Hybriden hervorbrachten, welche durch ENKI (akkadisch: EA) und NINTI erschaffen wurden. Er ist sozusagen ein Prinz, “der alle Dinge weiß”, der in den Sumertafeln “Gott der Weisheit” genannt wird, aber auch „Herr der Erde“. Daraus zu erkennen ist freilich dann, dass es seinerzeit bereits menschenähnliche Wesen auf der Erde gab, als die Götter-Wesen in deren Leben eintraten. Allerdings sollen diese Affen-Menschen nicht gerade die Intelligentesten gewesen sein, was man mit der Genmanipulation verändern wollte und offensichtlich dann auch letztlich gelang. Die Anunnaki schufen sich in Wahrheit einen Arbeiter mit göttlichen Zügen und tierischen Kräften, Sklaven, die für sie die Landwirtschaft betrieben und Gold abbauten. Letzteres geht auch aus den Sagen der Zulus hervor, welche Credo Mutwa bezeugt und auch aus archäologischen Funden von uralten Goldminen, die auf 100 000 Jahre geschätzt werden. Siehe auch Michael Tellingers Entdeckungen. Dieses Ziel mit den Menschen kann man sogar in der biblischen Schöpfungsgeschichte erkennen und zwar in 1.Mose 2:5b und 2:11-12

 - pbince Am 19.02.2018 veröffentlicht -

Kent Dunn über False Flaggs -  A.I. - Annunakis . . . 12 Stämme - von Alpha zu Omega ...

ich kann hier nicht alles annehmen - flache Erde ist für mich ein Psy-OP - und ich glaub auch nicht, daß in Afrika die ersten Menschen waren .... Hyperboräa war doch viel älter, m.E.!

urantiabuch - schöpferwesen der lokaluniversen

Hier möchte ich euch das URANTIA-BUCH vorstellen:

welches für mich auch einen großen Anteil an falschen oder manipulierten Aussagen enthält. Dennoch bin ich mir relativ sicher, daß wir in jedem Lokaluniversum einen eigenen Schöpfer haben .... und wenn wir irgendwie allgemein von Gott sprechen, so wäre das im Urantiabuch als Paradiesvater bezeichnet. Ich kann nicht sagen, ob dies ein Entwurf für ein künstliches Universum darstellt oder ob es die organische Schöpfung ist. Es ist letztendlich der Muttergeist, der die Universen belebt. Mich stört bei diesen Niederschriften, das das weibliche Prinzip und die galaktischen Kriege ausgespart bleibt, was wieder auf eine Art Priesterschaft im Hintergrund dieser Schriften deuten könnte .... Andererseits kann ich mir vorstellen, das reale Wesenheiten auch hier in falscher Flagge übernommen wurden und die Geschichte so dargestellt wird, wie der Blender sie gerne schreibt .... wir können uns das Ausmaß an Korruption auf dieser "lichten" Ebene vermutlich gar nicht vorstellen - wie oben - so unten. Nehmt, was euch gefällt.

Vielleicht hilft es zu unterscheiden, daß das Original Licht und Liebe eint, während die Fälschung nur Licht ist, im Sinne von Wissen, Technik und Datenströmen, d.h. Informationen übermittelt ... eben das falsche Licht, der Demiurg, die Archonten, usw. das uns lichtvoll erscheint und uns in allen Formen erscheinen kann, uns darin blendet, in ihm das wahre reine bedingungslos liebende Licht zu sehen. Das Leben von Jesus als zentrale Schlüsselfigur unseres abendländischen Glaubenssystems wird hier sehr viel mehr ausführlicher aufgezeigt, als bisher - seine Wanderjahre sind enthalten.

Kann es sein, daß diese Wesenheiten bei den Nahtoderfahrungen euch nur euere eigene Liebe spiegeln?

 

Schrift 33 - Verwaltung des Lokaluniversums

Unser Schöpfersohn ist die Personifizierung der 611 121. ursprünglichen Vorstellung von unendlicher Identität, die gleichzeitig im Universalen Vater und im Ewigen Sohn entstanden ist. Der Michael von Nebadon ist der „eingeborene Sohn“, der diese 611 121. Vorstellung von Göttlichkeit und Unendlichkeit personifiziert. Sein Hauptquartier befindet sich auf Salvington in der dreifachen Lichtresidenz. Und seine Wohnstätte zeigt diese Anordnung, weil Michael die Lebenserfahrung aller drei Existenzphasen intelligenter Geschöpfe gemacht hat, der geistigen, morontiellen und materiellen. Wegen des Namens, der mit seiner siebenten und letzten Selbsthingabe verbunden ist, wird er manchmal Christus Michael genannt.

GOD MATRIX - DIE WÄCHTER

 

Peter, der Insider ist Teil der ACIO - Alien Contact Intelligence Organisation

und er erklärt hier, wie die verschiedenen Gesetzestexte, welches der Menschheit als Heilige Bücher vorgelegt sind, entstanden sind.

Er beschreibt, wie diese "Heiligen" Bücher nicht für die Urheber und ihre Blutlinien gelten - nur für das Experiment Mensch, der hier unter strengstem Gehorsam niemals erfahren darf, daß er der Kopie und einem falschen Licht folgt - einem Licht, daß die Menschen immer wieder von ihrer wahren Herkunft und ursprünglichen Schöpfungsquelle fernhält

 

.... nehmt, was euch gefällt :-)

supersoldiertalk  Am 26.07.2016 veröffentlicht

 

Listen in as Peter shares insider information about various ET councils including Corteum, Labyrinth Group, Overseers, Council of Five, Numbers Group, Ashtar Command, Intergalactic Confederation, The Blue Avians. And discover the underground location of Mon arch Soluti ons.

ancient aliens - Erich von Däniken - Anunnaki

Am 03.04.2017 veröffentlicht

die guteN götter der schöpfung wurden entmachtet

Es gibt eine Weltnetzseite, die heisst Psi Talent - http://www.psitalent.de/dindex.htm ..... und sie wird von Franz Erdl geführt, der nun mit seiner Frau in der Dominikanischen Republik lebt.

Seit Jahren lese ich immer wieder in ihr - weil er im Grunde die Dinge bestätigt, die ich auch so sehe - aber das muss euch nicht kümmern, jeder sucht sich immer seine Resonanz.

 

Jedoch hat er m.E. dennoch sehr viele interessante Thesen anzubieten - für Freidenker ...

nehmt was euch gefällt - ich werde einzelne Aspekte hier herausnehmen und verlinken, welche aussagen, daß die einstigen guten Götter alle verdrängt, erpresst und aus dem Spiel genommen wurden und JETZT wohl wieder eine Art Befreiung stattfindet ..... die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nehmt es im Sinne eines Brainstroming einfach mal so auf - und sortiert neu :-)

 

Franz Erdl über außerirdische Einflüsse - verlinkter Bericht von 2007

 

Die Schöpfung und deren Fortschritte:       * Hinweis auf das verlinkte Diagramm

Auch wenn sie nur auf meiner Wahrnehmung beruhen, gibt es für mich sehr viele Hinweise, dass ich am Ende der Fahnenstange angelangt bin. Bewiesen ist es aber erst, wenn deutliche Verbesserungen in der Menschheit sichtbar werden.  Schaut Euch erst mal das Bild an*

 

Über den Strukturen, wie in der Tabelle im Artikel 5 berichtet ging es höher. 5 mal 50 Stufen fand ich und insgesamt 12 gute Wesen. Über die Bösen brauche ich ja nichts zu sagen. Die waren in der Überzahl. Und um höher zu kommen musste ich fast immer Erpressungen löschen, weil die guten Wesen damit gezwungen wurden, mich nicht weiterkommen zu lassen.

Ich beginne jetzt in dem grünen Bereich mit den 21 Einheiten. Diese 21 Einheiten hatten die Aufgabe zwei Realitäten zu erschaffen. Das bedeutet, sie haben nicht Materie und Planeten erschaffen, sondern die Vorbedingungen, damit dies in zwei getrennten Realitäten geschehen kann. 

Es sind zwei Realitäten, nicht Schöpfungen. Die parallelen Schöpfungen, falls diese Planeten haben, könnten wir in anderen Galaxien besuchen. Auch hat unsere Realität über 1000 Universen. Da kämen wir mit Hilfe von Wurmlöchern hin. Aber in eine andere Realität kommen wir niemals. Die sind absichtlich vollkommen getrennt, aber leider nicht ganz.

Das schöpfende Wesen und der schöpferische Anfang wollen genau so genannt werden. Die bestehen darauf. Das schöpfende Wesen ist von den 21 Einheiten erschaffen worden. Es ist dazu da, Wesen zu erschaffen.

Der schöpferische Anfang wurde vom Schöpfer erschaffen und ist dazu da Seelen zu erschaffen. Der schöpferische Anfang und immer da, wo ich in anderen Bereichen etwas fand, was ich Anfang nennen sollte, ist "Anfang" das Basis-Material für Seelen. Genauer genommen ist der "passive Anfang" das Material und der schöpferische Anfang der Former der Seelen.

Etwas anders ist das im Bereich Gelb. Siehe im Artikel Der Anfang. Die Seelen in Gelb sind aus "Sein" gemacht, welches aber eine transformierte Form von "Anfang" ist. Alle Seelen oberhalb von Gelb, bestehen direkt aus Anfang.

Die Gruppen 1 bis 15 bestehen entweder aus 6, 9 oder 12 "Wesen" (Wesen stimmt nicht, aber sie sind halt irgendwas). Deren Aufgabe war es Grundbedingungen für die Schöpfungen zu schaffen. Eine Gruppe hat z.B. die Energie geschaffen, die in den Schöpfungen benutzt wird. Eine Gruppe leistete Vorarbeit für die Existenz von Wesen.

 

http://www.psitalent.de/P8/Art5.htm:

In Artikel 4 schrieb ich:

Eins ist logisch: Wenn die böse Partei bis ganz weit oben in der Schöpfung zu finden ist, dann hat sie  alles Böse hier unten vom höchst möglichen Punkt aus abgesichert. Sie wären ja dumm, wenn sie das nicht machen würden. .....

So ist es. Aber ich war noch nicht ganz oben. Somit muss ich den "Schöpfer" umtaufen in Schöpfungs-Beauftragten. Solche Beauftragte findet man an der Spitze einiger Strukturen. Ihre Aufgabe ist es Wesen und Seelen zu erschaffen. Und dafür sind sie ausgerüstet.

Jetzt war ich ja schon mal ganz zufrieden, aber er es kam noch etwas. Der Ursprung des Schöpfers ist der Schöpfergeist. Der ist also noch über dem Schöpfer. Dieser 5-teilige Schöpfer war wieder verantwortlich für die Erschaffung von Wesen und Seelen. Der Schöpfergeist hat die nötige Ausrüstung dafür in den Schöpfer gepackt.

Der Schöpfergeist hat einen zweiten Schöpfergeist gemacht, der seine eigene Schöpfung machen sollte. Diese Idee war ganz schlecht. Dieser 2. Schöpfergeist hat keine eigene Schöpfung gemacht, sondern sich an unserer Schöpfung bedient. Er war der Ursprung allen Übels. Er war in 45 Minuten gelöscht. Aber er hatte sehr viel Negatives in der Schöpfergeist-Ebene hinterlassen; zum Beispiel sehr viel Schutz für Presse-Leute. Logisch!

über K.I. Konstrukte im Gehirn: Auszug aus kleine Themensammlung

5. Künstliche Intelligenz und Gedanken-Maschinen

Gefühls-Maschinen kenne ich schon lange. Die haben auf das Gefühls-zentrum im Gehirn gewirkt. Die Gedankenmaschinen habe ich später entdeckt. Diese haben ihre Zwangsgedanken ins Gehirn gehämmert. Letztere Maschinen scheinen aber vor circa 6 Wochen durch KI-Maschinen ersetzt worden zu sein. Maschinen für künstliche Intelligenz aus Zustandsform 5 geschaffen; die wurden mit den Gedankenmaschinen ausgetauscht. Die KI-Maschinen wurden im Dreierpack eingesetzt, wovon mindestens eine auf die Gefühle wirkte. Diese drei Maschinen arbeiteten vernetzt. Die Wirkung konnte kollosal sein, so dass manche Menschen sich wie fremd-gesteuert vorkamen. Andere Systeme arbeiteten eher subtil. Logischweise wurden die auch politisch eingesetzt. Ich schreibe das in der Vergangenheitsform, weil es vor Kurzem gelang, diese Maschinen global zu eliminieren.

Zoroasters message to humanity

Christopher S. Jacobs - Official Youtube Channel Am 02.04.2016 veröffentlicht

Zoroaster - Bruder von Enki und Enlil - nennt seinen Vater ANU - oder auch ODIN genannt!

 

in diesem Video erzählt er vom Experiment - von Cloning und Adam und Eva - und auch davon, daß das Sonnensystem nach seiner Aussage von 12 Wesen creiert wurden.

ER spricht auch darüber, daß die Bundeslade gefunden wurde und daß diese Intelligenz enthält, welches als Helios - Sonnengott - Ramos, das Bewusstsein des verlorenen Stars nennt - sozusagen auch ein A.I. Kern.

 

Früher wurde der Saturn als Sonne verehrt, von dem wir heute annehmen, daß jede Manipulation über dIe Saturn-Mond-Matrix gesteuert wird.In der Mythologie heißt es ja auch, daß Saturn böse wurde und seine Kinder gefressen hat, was für mich letztendlich aussagt, daß er mit negativem Black Goo oder sonstigen Substanzen oder Mindcontrol in Berührung kam, so daß ETWAS seinen "Schaltkreis", sein System übernommen hat.

Wir müssen dazu verstehen, daß jeder Planet ein bewusstes WESEN repräsentiert, welches lt. George Kavassilas eine ganze Galaxie wiederum als Fraktal darstellt .... die Übernahme dieses Saturn ist also die Eroberung einer ganzen Galaxie da draußen. So stellt jeder Planet in unserem Sonnensystem analog George K. die Verdichtung von Galaxien dar und deshalb haben wir hier so eine hohe Dichte, welche wir als 3. Dimension benennen. Es ist "mindblowing, indeed"

Ich weiß nicht, wie sich dieser Wechsel zur jetztigen Sonne vollzogen hat.

 

Der Mensch, bwz. das menschliche Bewusstsein, kann heute mit Nanoroboter übernommen werden, die überall in unserer Umgebung - Nahrung Wasser Erde Luft - Teil unseres Lebens geworden sind .... wir sollten uns in dieser Richtung wirklich selbstverantwortlich informieren. Weiß nicht, ob beten oder irgendwelche Schutzformeln hier alleine hilft? Wenn das 5G-Netz installiert wird, sehe ich, daß ein wesentlicher Schritt zur NWO vollzogen wurde. Prüft einfach alles nach ....

 

Versteht doch bitte, braucht "Gott" irgendeine Technik, um mit euch in Kontakt zu sein?

Nein, die UR-Schöpfung ist in euch existent - unendlich und unzerstörbar - solange ihr eueren Tempel als diesen "Gottestempel" behandelt ... dieser unser physische Laib wird allerdings eben durch soviele unsichtbare Nano-Substanzen und Skalarwellen belastet, daß wir den Kontakt zu uns selbst verlieren .... und demnach einer Übernahme scheinbar "freiwillig" zustimmen.

 

Anmerkung: Meine Idee ist jene, daß die zwölf Tierkreiszeichen jeweils einer Wesenheit zugeordnet ist und diese dann im Wechsel der Tierkreise die Oberhand über den Planeten Erde haben - sozusagen als Richtwerk, WER der Annunakis oder deren Overlords wann hier "demokratisch" an der ERDE mitwirken kann.

 

Die Aussagen dieses Videos decken sich jedoch sehr mit dem, was Georg Kavassilas an Offenbarungen enthüllt!

gleiche Jesusgeschichte in verschiedenen Epochen


wie macht der Matrixgott sich die Menschen UNTERTAN ???

 - Strange Things Am 10.01.2018 veröffentlicht - There are 2 types of Clon ing
Aniassy Am 27.01.2018 veröffentlicht
Min. 10 - bitte anschauen Genozid NASA-PLAN

 - Gnostic Infinity Am 30.06.2016 veröffentlicht -

Liebe Menschen,

 

ich habe gerade einen neuen Götterfunken namens George gefunden, der mich sehr inspiriert hat.

Leider ist das nur in Englisch - jedoch ist in diesem Video auch alles sehr zusammengefasst,

alles zum Thema GOD-Matrix - A.I. - Star Wars - Fraktal -

 

Die größte Verführung .... über den Missbrauch von dem Wort GOTT - so sehe ich es auch :-)

George spricht vom dagegen vom Universal Creator ..... Being that created this Univers = Source

 

wir sind lebende Universen - jede Zelle von uns repräsentiert das Universum!!

 

 


Moving beyond the God Matrix to the Great Change

George Kavassilas erklärt, warum diese Erde so besonders ist ....

Am 30.04.2016 veröffentlicht

vERSUCHE DER ENTMENSCHLICHUNG UND bLACK gOO


UFO Research (NSW) Incorporated Am 28.03.2017 veröffentlicht

This was recorded at the UFO Research (NSW) Incorporated meeting held at Club Burwood on the 4 March 2017.

George is an author, mentor and speaker. The presentation is about the Artificial Intelligence (AI) controlling our world and whether it is alien, or human. Many of us have considered the idea of a Matrix controlling this planet and at times feel as if we are being steered according to someone’s agenda. George explores the geopolitical and exopolitical nature of AI and who is behind it. George has had a lifetime of strange and wonderful experiences. He has encountered both benevolent and malevolent, inter-dimensional and extra-terrestrial beings. As a result, George embodies a limitless passion in answering life’s primordial questions, such as, ‘Who are we, where do we come from and what are we doing here?’ The knowledge George shares, along with his values and philosophy have helped thousands of people, to feel, to live in a peaceful, and empowered state. George knows his life path carries a focus to expose all levels of deception, no matter how far they go, and a deep seeded responsibility to help and liberate humanity from doctrine and dogma, without exception. As George has said, ‘It’s really a remembering process to revitalise and resurrect the Sovereign and Infinite Being, you truly are.’

His website can be viewed at: www.iaminfinite.love.

GeschichtSFälschung - prof. dr. sergej sall

Massive Geschichtsfälschung & Pläne der Illuminati von Prof. Dr. Sergej Sall "Die Wahrheit ist merkwürdiger als jede Erfindung", heißt es in der englischen Redensart. Wenn auch nur ein Bruchteil der hier präsentierten Informationen wirklich wahr ist, können wir die meisten uns bekannten Geschichtsbücher getrost entsorgen. Interviewgast in der neuesten Serie der ExtremNews-Sendung "Auf der Spur unserer Geschichte" ist diesmal Prof. Dr. Sergej Sall aus Russland, der davon überzeugt ist, dass so ziemlich alles, worauf wir heute unser Geschichtsbild stützen, völlig anders ist, als uns erzählt wurde. Von Chronologiekritik über biblische Prophetie, Rassenkriege und Star-Wars im Altertum - diese Folge der Geschichtssendung macht äußerst nachdenklich.

Geheimtechnologien - Andrej Tjunjaev

Am 25.07.2016 veröffentlicht

Die mysteriöse Tasche der Götter

Wäre es möglich, dass alte Zivilisationen aus der ganzen Welt, wie die Völker in Amerika, Mesopotamien, Indonesien und der Türkei, in der ferne Vergangenheit miteinander verbunden waren? Es gibt zahlreiche Entdeckungen, die unsere Vergangenheit hinterfragen lassen. Im alten Sumer, können wir  Götter mit einer seltsame Handtasche mit verschieden Gravuren beobachten. Jedoch tauchen diese seltsamen "Taschen" nicht nur in sumerischen Gravuren auf, sie kommen auch in vielen alten Kulturen vor.


- diese Seite wurde am 15. Februar 2018 erstellt - Update 18. Februar 2018 -