- Ähnliche Beiträge findet ihr natürlich in der Seite LIEBE -

Ach, lieber Veit, du sprichst mir so total aus der Seele ...

JA, Andrea ... so ist es - und alles was ihr sagt, ist auch tief in mir meine Erfahrung und Wunsch.

 

leider ist mein Seelen-Tanzpartner gestorben - geliebter Georg , ich vermisse dich so sehr!

Und JA, ich freue mich auf eine neue Beziehung, weil es für mich absolut essentiell ist!!

Königin und Samurai

Am 21.05.2018 veröffentlicht

Dear Woman - deutsche Untertitel

Persönliche Anmerkung: Es gibt auch viele Frauen, die ihren Männern das Leben schwer machen. Insofern möchte ich dieses Video auch an die Männer richten, daß auch wir Frauen uns sehr oft an euch ebenso "versündigt" haben . . . gemeinsam sind wir HEIL :-))

Uploaded on Apr 11, 2011

Dear Woman deutsch subtitles by www.nextculturetrainings.org

Männer sprechen anders

Jürgen von der Lippe Am 02.01.2017 veröffentlicht

Dass Frauen und Männer verschieden sind, wissen wir alle. Wussten Sie aber auch, dass sie unterschiedlich sprechen? Das haben mehrere Studien gezeigt. Frauen benutzen andere Sprachmuster als Männer. Sie drücken sich oft indirekter und zurückhaltender aus. Männer dagegen benutzen meist eine direkte und klare Sprache. Aber auch die Themen, über die sie sich unterhalten, sind andere. Männer sprechen viel über Nachrichten, Wirtschaft oder Sport. Frauen bevorzugen soziale Themen wie Familie oder Gesundheit. Männer sprechen also gerne über Fakten. Frauen lieber über Menschen. Auffällig ist, dass Frauen sich um eine „schwache“ Sprache bemühen. Das bedeutet, sie drücken sich vorsichtiger oder höflicher aus. Auch stellen Frauen mehr Fragen. Wahrscheinlich wollen sie so Harmonie schaffen und Streit vermeiden. Außerdem haben Frauen ein viel größeres Vokabular für Gefühle. Für Männer ist Konversation oft eine Art Wettbewerb. Ihre Sprache ist deutlich provokanter und aggressiver. Und Männer sprechen pro Tag viel weniger Wörter als Frauen. Manche Forscher behaupten, das liegt am Aufbau des Gehirns. Denn das Gehirn von Frauen und Männern ist anders. Das heißt, auch ihre Sprachzentren sind unterschiedlich strukturiert. Wahrscheinlich beeinflussen aber noch andere Faktoren unsere Sprache. Die Wissenschaft hat dieses Gebiet noch längst nicht erforscht. Trotzdem sprechen Frauen und Männer keine völlig anderen Sprachen. Missverständnisse müssen also nicht sein. Es gibt viele Strategien für eine erfolgreiche Kommunikation. Die einfachste ist: Besser zuhören!

GELIEBTER MANN

Hast Du Lust darauf, wirklich Mann zu sein???

Quelle: https://liebeisstleben.com/2018/03/13/geliebter-mann-hast-du-lust-darauf-wirlich-mann-zu-sein/

Lieber Mann,

ich möchte es Dir heute sagen:

Ich finde Dich wunderbar. In deiner Sanftheit, in Deiner Verletzlichkeit in Deiner nie enden-wollenden Fürsorge.
Ich finde Dich wunderbar in Deiner zuvorkommenden Art und Deiner Hilfsbereitschaft.

Ich finde Dich wunderbar, wenn ich mich in Deinen Augen erkenne und Du mich berührst als wäre ich eine Kostbarkeit die Dir noch nie begegnet ist.

Lieber Mann,

ich möchte es Dir heute sagen,

dass ich sehe wie sehr Du schon gelitten hast, wie verzweifelt Du nach Dir selber gesucht hast.

Ich finde es wunderbar, dass Du nicht aufgibst und, dass Du auf diesem Weg in die Versöhnung gehst, mit dem was war.

Ich finde es wunderbar, dass Du Dich nicht scheust, den Dreck unter dem Teppich hervorzukehren und auszusprechen wo einst Mangel und Verlust war, wo es Dir nicht beigebracht wurde was Mann sein bedeutet.

Lieber Mann,

ich möchte es Dir heute sagen,

dass ich mit Dir lerne wertzuschätzen was Verständnis und Nähe bedeuten können und, dass Du die Reflektion meiner eigenen verletzlichen Seele bist.

Ich finde es wunderbar, dass Du die Fähigkeit der Liebe nicht verloren hast und die Ausdehnung aus der Sucht heraus Dein Anliegen ist.

ich finde es wunderbar dass Du noch an die Frau glaubst… und in dem Du das Weibliche ehrst dem Frieden der Welt dienst.

Lieber Mann,

ich möchte es Dir heute sagen,

dass ich Deine Berührungen liebe, Deine Erregung und Deine Begierde, wenn Dein Blick auf mich fällt und, dass wenn sich Deine Hände auf mir ausbreiten etwas in Wallung gerät, das mich zurück ins Leben bringt. Ich finde es wunderbar, dass ich mich spüren darf durch Dich.

Ich finde es wunderbar, wenn Du mich in einer Form nimmst die keiner Absprache bedarf, weil Du mich fühlst…

… Ja, weil Du mich fühlst …

 

Lieber Mann,
ich möchte es Dir heute sagen,

ich finde Dich wunderbar und Dein Gebet an die Frau
wird vom Wind zu Gott getragen.

Wie wird ein Mann ein Mann?

 

Wenn es Männern gelänge, sich nicht an Wettbewerb und Konkurrenz auszurichten, sondern die in ihnen angelegten Potenziale zu entfalten, fände eine Transformation auf dem Weg zur Mannwerdung statt.

Dann gäbe es kein schwaches Geschlecht mehr >>> hier weiter >>>

Vera F. Birkenbihl - Männer und Frauen


Vera F Birkenbihl Männer Frauen Teil 1 und 2

Eckart von Hirschhausen

Dr. Eckart von Hirschhausen liest aus seinem neuen Buch „Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?" Ein Aufklärungsabend für Abgeklärte, für Romantiker und für alle, die dachten, sie wüssten schon, wie man die Liebe verdaut. Live aus der Bar jeder Vernunft in Berlin.

Mehr Eindrücke von seiner Lesung aus „Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?" finden Sie in Kürze hier auf hirschhausenTV. Schauen Sie bald wieder vorbei!
Für Infos, Bestellungen und mehr: http://www.hirschhausen.com/


bᴇᴢiᴇʜᴜɴɢᴇɴ: Wᴇɢᴡᴇisᴜɴɢᴇɴ ғᴜ̈ʀ ᴅᴇɴ Aʟʟᴛᴀɢ

Video wurde leider gelöscht :_))

Published on Sep 30, 2015

Wie können die faszinierenden Einsichten aus ‘Gespräche mit Gott’ im Beziehungs-Alltag lebendig werden? Unsere Beziehungen sind für Glück und Zufriedenheit in unserem Leben von entscheidender Bedeutung. Mit ehrlichem Blick auf seine eigenen Erfahrungen inspiriert uns Nᴇᴀʟᴇ Dᴏɴᴀʟᴅ Wᴀʟsᴄʜ, unsere Beziehungen zu verwandeln.

Rᴇᴄʜᴛᴇs Lᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ Fᴜ̈ʟʟᴇ: Wᴇɢᴡᴇɪsᴜɴɢᴇɴ ғᴜ̈ʀ ᴅᴇɴ Aʟʟᴛᴀɢ - Hörbuch:
https://youtu.be/snWHLhawsg4

Gespräche mit Gott - Hörbuch:
https://youtu.be/sX56DyXl0Fw

Die Hintergründe des Feminismus

Artgerechte Partnerhaltung - Andreas Winter

NuoViso.TV

Published on Jul 13, 2016

BeschreibungWir alle sehnen uns nach Partnerschaften. Doch diese gehen meist schief, weil wir uns selbst nicht kennen. Für gesunde Partnerschaften allerdings, die sich grundlegend von zweckmäßigen Beziehungen unterscheiden, müssen wir erkennen, wer wir sind, wer unser Partner ist und was wir wollen, sagt Andreas Winter – Gesundheits-, Erziehungs- und Konfliktberater und Autor – im NuoViso Talk.

Weiterlesen: http://home.nuoviso.tv/talk/partnersc...

Webseite: http://www.artgerechte-partnerhaltung.de

Die sexuelle Bevormundung durch die Genderideologie - Dagmar Neubronner

ÜBER DIE RITAGESETZE UND TELEGONIE

PATRIARCHAT . . . MATRIARCHAT  .... aRCHEARCHAT

World Copyleft 2016 von Clinton Callahan. CC BY+SA International 4.0 License.

Das Kopieren und Verbreiten dieses SPARKs ist gestattet, solange alle Kopien diese Copyright-Notiz mit Autor und Website beinhalten.

Wenn du selbst SPARKs gratis per Email erhalten möchtest, klicke auf www.nextculture.org/sparks/de. Danke für deine Experimente!

Nachtrag - ab sofort gibt es die deutschen Sparks hier zu finden: http://sparks-german.org/

und ich möchte darauf hinweisen, daß die farblichen und fetten Betonungen im Text Spark 74 von mir stammen .... im Original ist alles gleich groß

SPARK 74


Unterscheidung: Du lebst in einem Patriarchat. Du hast die Kraft, das Patriarchat irrelevant werden zu lassen.
Vertiefung: Vor mehr als 6.000 Jahren waren die Kulturen dieser Welt matriarchaler Art. Das Matriarchat ist der ursprünglich erfolgreiche Entwurf von menschlichen Kulturen für eine Zeitspanne von mindestens 100.000 Jahren. Nach der letzten
Eiszeit zwangen schwerwiegende globale Klimaveränderungen matriarchale Kulturen in einen verzweifelten Überlebenskampf. Aus dem Chaos erhoben sich patriarchale Überlebensstrategien, die auf Mangel, Konkurrenz und dem unbewussten
Kriegerparadigma von „Ich gewinne, du verlierst“ basierten. Patriarchale Plünderer unterwarfen alsbald alle verbliebenen matriarchalen Formen. Das Patriarchat wurde alldurchdringend und unterwirft noch heute alles, was sich ihm in den Weg stellt.
Wenn du bisher noch nicht darüber nachgedacht hast, dann liegt es daran, dass dir das Patriarchat nicht beibringt, dass es ein Patriarchat ist.


Bei diesem SPARK geht es darum, zu entdecken, dass du einer der Menschen bist, die die Matriarchat/Patriarchat Polarität hinter sich lassen, indem sie eine Brücke der kulturellen Evolution zum Archearchat überschreiten, der nächsten Evolution des Bewusstseins auf Erden.

 

Das Matriarchat ist eine Babykultur, in der die Menschen in einer gigantischen Salatbar herum spazieren, die 24/7/365 geöffnet ist und wo sich Mama um alles kümmert. Das Patriarchat ist eine jugendliche Kultur, in der uninitiierte Teenager miteinander konkurrieren, um „cool“ zu sein, während sie Chaos anrichten ohne jegliche Intention, es wieder in Ordnung zu bringen.

 

Das Archearchat bildet sich nach dem Matriarchat und dem Patriarchat heraus, indem authentische fortlaufende Initiationsprozesse ins Erwachsensein und ins Archetypische in den Mittelpunkt gerückt werden. Im Archearchat arbeiten archetypisch initiierte erwachsene Frauen mit archetypisch initiierten erwachsenen Männern kreativ zusammen.


Eines deiner größten Hindernisse, um ein Schöpfer des Archearchats zu sein, ist dein früher Kontakt und dein Training in der verhärteten mentalen Sterilität, die der Struktur des Patriarchats innewohnt. Keine Sorge. Du kannst deinen Verstand von
patriarchalen Fesseln befreien, indem du ein paar Experimente durchführst.


Experiment Eins: Nimm das Patriarchat wahr.

Wundere dich nicht, wenn dieses Experiment erhebliche Wut, Trauer, Angst, Verwirrung oder Verzweiflung aufrührt. Tiefe Gefühle haben schweigend in dir gewartet bis zu dem Zeitpunkt, an dem du
bereit warst, auf ihnen zu einer anderen Möglichkeit zu surfen. Dieser Zeitpunkt mag jetzt gekommen sein.
Das Patriarchat wahrzunehmen ist nicht leicht. Denn du wurdest ins Patriarchat hineingeboren und kanntest nichts anderes. Dir fehlen alternative Perspektiven, weil du dazu hypnotisiert wurdest, zu denken, dass dies alles ist, was es gibt. Dein
Experiment besteht darin, dich selbst aufzuwecken. Das Patriarchat zu beobachten, ist so, als würde ein Fisch analysieren, wie
kontaminiert das Wasser ist, in dem er schwimmt, während die anderen keine Fragen stellen: Nicht einfach, aber sehr lehrreich. Das Patriarchat zu beobachten gibt dir die Kraft, das Patriarchat irrelevant werden zu lassen, indem du eine Wahl
erlangst, die du vorher nicht hattest: Patriarchat oder Authentizität? Was wählst du?
Wenn du mit aller Schärfe zwischen dem Patriarchat und neutraler Realität unterscheidest, dann erarbeitest du dir die Option, etwas anderes als das Patriarchat zu wählen. Optionen zu haben, die einen größeren Handlungsspielraum haben als
das Patriarchat, sind für einen Possibility Manager äußerst wichtig.


Wenn du das Patriarchat beobachtest, wirst du erkennen, dass:
• du in einer Welt lebst, die von Männern dominiert und kontrolliert wird.
• die moderne Kultur dazu entworfen ist, den Absichten der Männer zu dienen.
• Männer die Gesetze machen und in Kraft setzen. Männer treffen die Entscheidungen.
• Männer die Städte, Straßen, Gebäude, Transportsysteme, Kommunikationssysteme, Unterhaltung, Kleidung, ja selbst          Küchengeräte entwerfen und vermarkten.
• Männer die Schönheitsideale der Frauen definieren und Männer die Werbung machen.
• Frauen vor kurzem das Wahlrecht bekamen, was im Sinne der Ermächtigung jedoch eine Illusion ist, weil das Wählen an sich eine maskuline Form der Entscheidungsfindung ist. Frauen treffen Entscheidungen nicht durch eine Stimmenmehrheit von 51%. Frauen treffen von Natur aus Entscheidungen durch Konsens. Männer gebrauchen Konsens nicht.
• Frauen, die im Patriarchat Macht haben wollen, zuerst ihre Weiblichkeit umkehren und dann bessere Männer als die Männer werden müssen.
• durch die Bildung unserer Kinder durch alle Formen der Medien und Schulen das Patriarchat weiterhin bestehen bleibt. Versklavte Frauen im Patriarchat bringen ihren Töchtern bei, wie sie als Sklaven im Patriarchat leben sollen.
• sexueller Missbrauch von Frauen und Kindern typisch ist und häufig nicht verhindert wird oder im Patriarchat als normal angesehen wird.
• das Patriarchat Kriege gegen den Planeten entfesselt, weil das Patriarchat nicht rund ist: Die Liebe fehlt. Frauen wissen, wie man Kriege verhindert, aber sie tun es nicht. Zuzusehen, wie die Männer im Patriarchat leiden, ist Rache und zeigt die wenige Macht, die Frauen haben.
• Und so weiter...


Lass den Schock dieser Beobachtungen tief auf dich wirken. Die Narbe, die du dir durch diese Erfahrung zuziehst, kann dir als Referenzpunkt dienen, um dich vom Patriarchat zu unterscheiden.

Du kannst dann sagen: „Ah, ja. Das. Das ist eine Manifestation des Patriarchats. Das bin nicht ich.“


Experiment Zwei: Erwecke das Archearchat zum Leben.

Du erweckst das Archearchat zum Leben, indem du dich selbst veränderst und immer mehr erkennst, wie alle Wesen miteinander in Beziehung stehen. Das kann zur Basis deines
Fühlens, Denkens, Tuns und Seins werden. Was bedeutet das? Wie machst du das?


Hier sind einige Möglichkeiten:
Nimm dir jeden Morgen, Nachmittag und Abend einige Minuten Zeit und halte inne, wo immer du gerade bist. Entspann dich, verlangsame dein Denken, atme durch deine Fußsohlen, und schwinge dich auf die Millionen anderen Menschen auf der ganzen Welt ein, die ebenfalls den Wechsel zum Archearchat vollziehen.
Hör damit auf, die Dinge so zu sehen, wie es dir beigebracht wurde, als einzelne, voneinander getrennte Objekte. Erkenne, wie Objekte miteinander harmonieren, zusammen tanzen und sich aufeinander beziehen. Erkenne, wie jedes Objekt alles um sich herum gebraucht und von allem gebraucht wird.
Zum Beispiel ist ein Holzstuhl aus einem lebendigen Baum hergestellt, der aus der Erde gewachsen ist. Holz ist Sonnenlicht und durch Intelligenz verwandelte Erde. Der Stuhl wird von einem Menschen zum Sitzen benutzt und auch von einer Spinne als Teil ihrer Falle, um Fliegen zu fangen und zu fressen. Stühle sind wohltuend für Menschen und gefährlich für Fliegen.
Das Patriarchat bringt dir bei, dass die Person, die gerade an dir vorbeigegangen ist, durch den physischen Raum zwischen euch getrennt ist. Aufgrund der Trennung glaubst du, dass dich die Person nichts angeht.


Verschiebe bei deinem Experiment deine Wahrnehmung, um zu erleben, dass der Raum zwischen euch gleichzeitig der Raum ist, der euch verbindet. Ihr atmet beide die gleiche Luft. Eure bioenergetischen Felder liebkosen einander. Euch gegenseitig zu ignorieren, ist der patriarchale Tanz. Tanzt den archearchalen Tanz, und helft einander zu lernen.
Jeder Moment, den du das Archearchat lebst, ist ein Moment weniger Leben für das Patriarchat. Dieser SPARK ist kein Aufruf zur Revolution. Dieser SPARK ist ein Aufruf zur Evolution. Deiner Evolution. Das Patriarchat zu stürzen ist vollkommen
irrelevant. Was zählt ist, dass du dir klarmachst, wer du bist, untrennbar verbunden mit allen und jedem, immer und überall, mit der unausweichlichen Kraft zu wählen, mit welcher Aktion du welchen kulturellen Kontext unterstützt.
Durch dein persönliches Experimentieren kannst du mehr über das Archearchat lernen. Wenn du lernst, das Archearchat zum Leben zu erwecken, dann lernt ein kleiner Teil der Menschheit. Die globale Ethnosphäre ändert sich.

Wenn deine tagtäglichen Kreationen das Archearchat etablieren, dann lebt das Archearchat.
Durch deine Experimente können die Gleichheit aller, die Gegenseitigkeit und die Liebe zum Leben auf der gesamten Welt als lebensfähige Alternative zur Globalisierung wieder Fuß fassen.


Insbesondere ist dies ein Aufruf für die Frauen, aufzuwachen. Es ist leichter für Frauen, aus dem Patriarchat auszusteigen, als für Männer. Frauen sind klüger, schneller und in vielen Situationen stärker als Männer. Frauen leben länger und
haben bessere Orgasmen. Frauen wissen das seit jeher über sich, doch benutzen sie die Diskrepanzen, um sich zu beschweren und zu manipulieren. Nun ist die Zeit gekommen, um eure Stärken in Besitz zu nehmen und sie verantwortlich zu
gebrauchen. Hört auf zu versuchen, das Patriarchat mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Natürlich seid ihr in der Lage dazu. Doch was habt ihr davon, wenn ihr das Spiel der Männer besser spielt als die Männer? Ihr kriegt mehr Angst, Hass und
Aggression von Männern.

Deine Einladung lautet, ein anderes Spiel zu spielen. Spiel Archearchat. Du kannst Archearchat spielen, selbst wenn jeder um dich herum Patriarchat spielt. Wenn dann ein Mann mit dir zusammen sein will, wird er motiviert sein, die Teenager Spiele zu
lassen und alles daranzusetzen, um erwachsen zu werden und dich im Archearchat zu treffen.


Mit den besten Wünschen,
Clinton

EINE ANDERE LIEBESGESCHICHTE .... SO BERÜHREND

humor - wenn die frau zur kur ist ....

Oh Mann, wegen diesem Brief hab ich mich schon mehrmals schubsig gemacht ....

leider war er mit dem PC-Absturz verschollen, aber - wer sucht, der findet - neue Quelle:

https://www.chefkoch.de/forum/2,31,112846/Brief-eines-Mannes-dessen-Frau-zur-Kur-war.html

Alles in Ordnung, liebe Gerda!

Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt. Mittlerweile kann ich es essen ohne dass mir anschließend im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss.

Da es oft schnell gehen muß, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, daß sie so wenig aushält. Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag was warmes zu Essen brauche, wie du ja weißt, läßt sich Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!

Sag mal, wie lange muß man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bist Du wieder kommst?

Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warmgemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durch\'s Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt ..... das Fenster auch. Da es geschlossen war (Muss ich immer, wenn ich koche, sonst rückt wieder die Feuerwehr aus) wurde es mit dem Rahmen komplett raus gerissen, die Druckwelle war gewaltig.

Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr is\' nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat\'s 4 Finger abgerissen!

Hast Du auch schon mal gehabt, daß Dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort. Hinter der Spüle lebt alles, da kannste \"UNIVERSUM\" drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du da etwas deponiert? Habe mich dann doch endlich dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma is hin. Hätte nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bißchen viel, 1000 Umdrehungen der Waschmaschine.

Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt...... und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die Trommel. Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum!

Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit Tomatensoße. Du sagtest mir immer, das Tomatensoße nicht mehr rausgeht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Ich hätte doch wohl keine Nitroverdünnung nehmen dürfen!

Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur komischer weise heizt er jetzt, komisch. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert.

Mein Liebling! Am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es muß jemand dagewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie Du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, daß Du nichts zum Anziehen hast.

Als ich gestern abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Naja, das Kaninchen ist jetzt ohne Haare. Schaut irgendwie witzig aus!

Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, daß Du Deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt.

Viele herzliche Grüße

von Deinem Erwin!

PS: Deine Mutter hat als sie von dem Unglück erfahren hat der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es dir nicht gesagt um dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!