Liebe Menschen,

liebe Leser .....

 

die Entstehung der Menschheitsgeschichte und dem KOSMOS habe ich viele Recherchen gewidmet - seit Jahren tatsächlich hat mich dieses Thema elementar beschäftigt.

 

Das schönste Buch, das mir sehr real erscheint - JENSEITS DER LICHTMAUER - von Elisabeth Klarer ist eine Dokumentation, kein Roman, ich empfehle es jedem vorab zu lesen, damit ihr versteht, an was ich mich orientiere:

 

https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/08/e-klarer-de_jenseits_der_lichtmauer.pdf

 

 

Die Videos, welche ich euch hier anbiete, sind nur als Einladung gedacht - nehmt, was euch gefällt.

 

Jedenfalls ist in meinem Weltbild davon auszugehen, daß die Menschheit hier auf der Erde sehr reglementiert ist, aufgrund unehrenhafter Eingriffe von Plasmawesen aus einer anderen Dimension - hier sind es auch höhere Dimensionen, die m.E. durchaus nur ihre eigene Agenda im Bewusstsein haben - in der Esoteric-Szene wird dies als STS beschrieben, was bedeutet - Service to Self.

 

Ich werde euch hier einige Videos anbieten, die jedenfalls andere Parameter als Gedankenkonstrukt und Denkmodell anbieten, als wir es jemals in der BILDUNGS- und INFORMATIONS-Ebene über unsere üblichen sozialen Strukturen bisher offengelegt bekamen.

 

Selbst sehe ich uns alle als beseelten unsterblichen Götterfunken - und es sollte den Menschen ausmachen, das er die Dinge, welche er als seine REALITÄT annimmt, immer wieder von allen Seiten prüft und hinterfragt - auf allen Körpern, Ebenen und Dimensionen unseres multidimensionalen SEINS.

 

Persönlich möchte ich darauf hinweisen, daß die sogenannten Prophezeihungen sehr sicher nicht zufällig in unseren Blickwinkel treten - ich sehe sie vielmehr als geistigen Anreiz der MATRIX-Betreiber uns in eine bestimmte Zukunftsvision zu entwickeln - da letztendlich unsere aktiven Gedanken die Zukunft bilden, die wir wählen.

 

Wenn wir diese Prophezeihungen also als unabwendbar akzeptieren, DANN ERST können sie sich manifestieren.

 

Und so sind für mich auch die WELTRELIGIONEN einfach nur das Handbuch für diverse ET-Götter, die uns hier auf ihrem Spielfeld in ihrem Drehbuch bewegt sehen möchten .... der Film Avatar zeigt dies so gut auf, wie dies technisch geschieht.

 

In der Hoffnung, daß es tatsächlich eine kosmische WELLE gibt, welche als RESET des Fehlers in der Matrix zu sehen ist, und welche das installieren, was unseren Treu und Glauben wieder herstellt und uns freien Zugang zum originalen Universum verstehe .... lebe ich Tag für Tag im Bewusstsein und im Verbund mit meiner wahren URQUELLE.

 

Nach meinem Verständnis über die Realität des KLONENS kann ich das - WIR SIND ALLE EINS - so nicht mehr unhinterfragt annehmen, da für mich viele Hybridmenschen unter uns leben, die m.E. als die neue Menschheit gezüchtet wurde, um anderen Service To Self- Sternenrassen das verkörperte Weiterleben nach der Schwingungserhöhung ermöglichen.

Wes Penre hat dies als stille Invasion beschrieben . . . das kann nur mit dem Transhumanismus so manifesteriert werden.

 

Alle verlinkten Videos und Weltnetzseiten biete ich euch als THESEN an, deren Wahrheit ich nicht verifizieren kann.

Daher sollen diese Botschaften einfach nur dazu dienen, euer bisheriges Weltbild etwas ins Wanken zu bringen :-))

Sicher ist es wegweisend, sich mit der Quantenphysik zu beschäftigen, um dieses Weltbild wissenschaftlich zu unterlegen.

 

Mehr Informationen zu diesem Thema findet ihr auf der Seite God-Matrix und 4D-5D

 

Seid behütet auf euerer Reise durch diese Welten ....

Die Liebe ist die größte Himmelsmacht ....

Ihr seid immer unendlich geliebt!

 

Das beste Video, welches ich euch zu meiner These, wie oben beschrieben - anbieten kann .... leider in Englisch:

Aug Tellez am 26.03.2017 veröffentlicht

There is technology to record neuronal activity. This technology can create a map of the brain. Then there is technology that utilizes powerful supercomputers to simulate that individuals' personality. This technology can create simulated experiences which can then be downloaded into the brain and the person experiences these as if they are reality (the differences are visible with close observation of the self and the functioning of reality). Then there is technology which enables simulated realities that are based upon the recordings of supercomputer technology and neural net-technology that utilizes an AI system to project an entire civilization-wide simulation. This has then been extrapolated to entire universes. The result is an advanced technology supercomputer system that functions as a gateway into possible parallel realities that are as accurate as reality itself. As well, this system works to predict the future to varying degrees depending on the input. This technology, then, was merged with technology that enables the computer to read and process DNA to incorporate the genetic information that was found in these parallel realities into a 3.5 D printing technology. Thus, these alternate reality beings developed a gateway into this reality. Those who experiences these realities were convinced that these realities are the origins of their own self and so they see this as a promotion of everything that they are. This was more or less determined to be a deception or at least a kind of perceptual illusion developed by these systems and the universe itself as a hyperbolic holographic projection. The truth is not in the hyperbola but in the completed, centralized version of reality based on the finite principles of creation, harmony, self-awareness, knowledge, truth and compassion through free-will.

transhumanismus


Kontroverse THESEN

Sehr vermutlich ist es am wichtigsten, daß wir immer in intensivem Kontakt mit Mutter ERDE selbst bleiben

- d.h. wenn wir viel in der Natur sind und dort unser göttliches SEIN fühlen, dann ist diese Lebenszeit immer dem Studium der unteren Links vorzuziehen .... womit ich euch den Geist von ANASTASIA als Lösung vorschlage

Falls ihr dennoch etwas Zeit habt und die innere Kraft habt, euch mit diesen Dingen zu beschäftigen, dann biete ich euch hier einige Verlinkungen an, die mich gegenwärtig anzogen.

 

Generell finde ich es wichtig, daß wir einem zukünftigen DISCLOSER durch die Weltregierungen sehr misstrauisch gegenüber stehen, denn es bleibt sehr fraglich, ob all die verborgenen Sklavenhierarchien im Kosmos aufgelöst sind.

 

über die vergangenheit - Gegenwart - zukunft

Der 7-jährige David berichtet über seine Herkunft vom Planeten Inua, warum er sich hier auf der Erde inkarniert hat und was in der allernächsten Zeit mit der Erde und uns Menschen geschehen wird. Aryana Havah hatte die Gespräche mit David aufgezeichnet und in dem fesselnden, informativen und erhellenden Buch mit dem Titel «Inuakiner – das in mir lebende Reptil» veröffentlicht.

David wurde von seiner Mutter zur Kinderpsychologin Aryana Havah gebracht, weil er  „eine Stimme in seinem Kopf hört, als würde jemand mit ihm telefonieren“, und der Junge erklärte, dass diese Stimme gewollt oder ungewollt auf seine im Inneren gestellten Fragen antworte und zu Aghton gehöre, der wie David selbst vom Planeten Inua stamme. Dieser Planet gehöre zu einem Sternsystem in der Gegend des Orion. David sagt, er sei durch Reinkarnation auf die Erde gelangt, und er beschreibt im Verlaufe der Gespräche die genauen Umstände seines Inkarnationsvorgangs.

Im Verlaufe der zehn Sitzungen mit der Psychologin gibt er Auskunft über die Natur und die gesellschaftlichen Zustände auf seinem Heimatplaneten und erläutert inwiefern die Geschichte seiner Rasse mit der Geschichte unseres Planeten in einem Zusammenhang steht, was genau hier auf Erden in der Vergangenheit passiert ist, wer uns wirklich regiert und welches die Zukunft unseres Planeten ist.

Er betont, dass wir sehr bald umfassende Umwälzungen auf der Erde erleben werden, beschreibt was wir physisch und interdimensional zu erwarten haben und gibt Hinweise, wie wir uns auf den Dimensionswechsel vorbereiten können.

unter DENKMALSCHUTZ . . . einführung für Freidenker

Geschichte der Erde- analog Alex Collier Andromeda

Eddy Datene Am 01.01.2018 veröffentlicht


Alle beseelten Wesen kamen durch schwarze Löcher von anderen Universen als Sternensaaten .... wir haben somit alle unseren Ursprung in anderen Sternengebieten.

Diese Erde ist damit ein Teil eines Experiments - welches leider infiltriert und umprogrammiert wurde

Min. 53: URSACHEN http://www.bibliotecapleyades.net/exopolitica/esp_exopolitics_Q_0.htm

 

Am 10.12.2013 veröffentlicht info - Themen: (Aliens, Alien-Rassen, Ufos, Universum, Mars, Mond, Erde, usw.) Alex Collier in einem Interview voller Emotionen aus dem Jahr 1994, das aber kein Jährchen eingebüßt hat bezüglich unseres Dilemmas hier auf Erden. Hört hin, denn vielleicht wird uns dann etwas klarer sein, warum und weshalb sich hier auf Erden alles immer und immer wieder wiederholt. Ein muss für jeden der, der Wahrheit auf der spur ist. Webseite: http://www.alexcollier.org/

 

Im nächsten Video erscheinen die Andromedaner wieder- hier ist eine Plattform dieser Spezies:

http://www.andromedacouncil.com/

.... nehmt euch etwas Zeit und nehmt alle Denkmodelle einfach auf in euer bisheriges Weltbild

Jim humble über aliens

Am 05.11.2015 veröffentlicht

Leben in der innererde - vortrag Christa laib jasinski

AUGENZEUGENBERICHT ÜBER DIE INNERERDE GRENZWISSEN AKTUELL – GEHEIMNISSEN AUF DER SPUR http://grenzwissen.aktuell.glueckswoc... Ein Themenkongress der Glückswochen www.glueckswochen.at

Vortrag am Sonntag, 30. Oktober 2016 JUFA Hotel Fürstenfeld Steiermark, Österreich


geheime geschichte der menschheit

Am 02.10.2012 veröffentlicht Quelle: Spirit Science 12 ~ The Human History Movie https://www.youtube.com/watch?v=U8NNH...

 - Diese Seite wurde am 15. Februar 2018 erstellt -