- ES SIND 28 VIDEOS VERLINKT - ES KANN DAHER ZU WARTEZEITEN  BEIM LADEN KOMMEN  -

Liebe Menschen,

 

ich möchte hier gerne ein paar Filme mit euch teilen, die uns wieder an die Schönheit der Natur erinnern - das sind auch  Filme, die man mal zusammen mit Enkeln und Kindern anschauen sollte - damit sie so oft wie möglich an unsere wunderbare Mutter ERDE und die absolute Schönheit und Vielfalt der Schöpfung erinnert sind. Kommt wunderbar von verwundbar??

 

Den Film Dschungelkind unten finde ich herausragende - es ist eine wahre Geschichte!

 

... seht gerne auch bei Pflanzenseele - Kräuterkunde und Permakultur die schönen Impulse dort

 

PS: Anmerkung - wenn ihr diese Filme mit den Kindern und Enkeln seht, dann bleibt darüber im Dialog, daß ihr den Kindern vermittelt, daß Tiere auch eine Seele haben und Gefühle, und das man jedoch auch etwas Vorsicht walten lassen muss - nicht alle Tiere sind zutraulich, viele mussten unter Menschen sehr leiden und haben daher ständig neurotische Erinnerungen.

 

Ach  ja, es sind etwas viele Papageienvideos geworden, weil ich ich selbst fast 40 Jahre mit bis zu vier Papageien gelebt hatte ... mit meinem Ara ging ich auch in Stuttgart immer spazieren - er ist nie weg geflogen, obwohl er, wie Hugo  keine gestutzten Flügel hatte und auch Hugo, mein Gelbstirnamazone  war viel mit mir draußen und blieb immer dort sitzen, wo ich ihn "parkierte" .

 

Dog and dolphin - true friendship

SweetMinnieDasha am 20.05.2014 veröffentlicht

Die phantastische Reise der Vögel

von den Bildern und Eindrücken genauso wunderschön wie der Film "Nomaden im Himmel"

freiflug

innehalten .... und lauschen



Mikrokosmos - Makrokosmos

auch - das Volk der Gräser - genannt . . . ist leider in Deutsch nicht mehr verfügbar



Diving in Bali

Snorkeling in Indonesia

Ad0a0m  Am 22.01.2017 veröffentlicht


March of the Penguins


Dschungelkind


Manni Burghardt am 25.09.2015 veröffentlicht
Am 15.02.2013 veröffentlicht
Am 27.10.2017 veröffentlicht

WHEN THE RAIN COME ... WENN DER REGEN KOMMT

Nicholas Gauci Am 09.06.2017 veröffentlicht