Weitere Leseempfehlungen zum Thema

- siehe Menschheitsgeschichte - Artefakte - ARCHÄOLOGIE

Na ja, ich liebe Teekesselchen-Wortspiele und da PYRAMIDE hier den Raum gibt, auch über die pyramidale Struktur der MACHT zu sprechen, so habe ich hier zunächst einen Vortrag von David Icke und Traugott Ickaroth eingefügt ....

 

DANACH folgen einige m.E. viele wertvolle Videos zu den kosmischen Aspekten zu den physischen sichtbaren Pyramiden . . .

Vortrag von David Icke - deutsch


Das Geheimnis der Pyramiden und des Orion (2015)

Am 09.06.2015 veröffentlicht

3D Pyramiden im sternbild Orion

Am 22.09.2017 veröffentlicht

Ein wissenschaftspoetischer Bildervortrag darüber, wie ich im Orion-Sternbild drei Pyramiden-Zeichnungen in Parallelperspektive fand. Sie ähneln in Größe und Position den drei Pyramiden von Giseh und bilden in ihrer Konstellation und Ausrichtung ein sehr interessantes Stern-"Zeichen", das eine der zentralen Funktionen der Orion-Region grafisch verschlüsselt, die Dr. J.J. Hurtak in den "Schlüsseln des Enoch - Das Buch des Wissens" (©Dr. J.J. Hurtak, www.schluesseldesenoch.org) beschreibt.

Graham Hancock and Art Bell talk about the pyramids and the Sphinx of ancient Egypt and when they might have been built.


Pyramids True Purpose FINALLY DISCOVERED:       Advanced Ancient Technology

Am 08.05.2018 veröffentlicht

Anonymous - Die wahre Herkunft der Menschheit

Die in diesem Video präsentierte These ist für mich glaubwürdig - jedoch die Menschheit ist eine Rasse, die im gesamten Kosmos lebt ... in diversen Bewusstseinsstufen ... nehmt, was euch gefällt.

Hier wird jedenfalls genauestens erklärt, wie die Pyramiden als Sternenkarten dienten.

Das Geheimnis der Pyramiden

Am 21.05.2013 veröffentlicht

Das letzte Wunder der Alten Welt ragt in Stein erstarrt aus der Wüste Ägyptens: Die Pyramiden von Gizeh geben immer neue Rätsel auf. Wie konnten sie in nur 80 Jahren erbaut worden? Waren die Monumente Gräber oder astronomische Erdzeichen, eingebunden in eine "Sternen-Religion", der Pharaonen-Dynastien? Neueste Untersuchungen weisen darauf hin, daß die Pyramiden und die Sphinx einige tausend Jahre alter als die Pharaonenreiche sind. Gab es eine menschliche Zivilisation in grauer Vorzeit? Muß deshalb unsere Geschichte neu geschrieben werden?

Atlantis, Pyramiden & Kundalini

Am 21.01.2017 veröffentlicht

Fragen zur Bedeutung von Atlantis, den Pyramiden, und Kundalini. „Die Völker westlich des Atlantiks schauen nach dem Osten, um ihre Herkunft abzuleiten, während sie östlich des Atlantiks nach Westen schauen, um dies zu tun: daher laufen alle Herkunftsstränge bei Atlantis zusammen. Man findet dieselbe Erzählung, daß im Garten Eden 4 Flüsse von einem Hauptstrom ausgingen. Und diese 4 Flüsse findet man in den skandinavischen Überlieferungen, wie auch in den Legenden von Chinesen, Tataren, Singalesen, Tibeter, Buddhisten, Hebräer, und den Brahmanen. Wir stellen diese Überlieferung vom Garten Eden nicht nur in der Alten Welt fest, sondern sie begegnet uns ebenso bei den zivilisierten Völkern Amerikas.“ - Ignatius Donnelly, „Atlantis- die vorsintflutliche Welt“

Freie energie aus pyramiden

Am 14.10.2018 veröffentlicht
Am 18.09.2017 veröffentlicht

pyramiden - das sind ihre wahren erbauer

Am 30.11.2018 veröffentlicht

Pyramiden auf dem Mars

Am 07.04.2018 veröffentlicht

Bosnische Pyramiden

private Empfehlung: https://www.geoviva.de/

Ich hatte die Gelegenheit letztes Jahr einen Vortrag von Stefan Gruschwitz über die Bosnischen Pyramiden live zu erleben.

Er hatte es geschafft, mitten auf der Hauptpyramide innerhalb von kurzer Zeit ein Hotel aufzubauen, was bisher anderen Menschen unmöglich war.

M.E. ist dies energetisch kein Zufall ... sehr einprägsam ist mir in Erinnerung, daß innerhalb der Tunnel der Sauerstoffgehalt zunimmt, anstatt abnimmt .... um andere wundersame Dinge sollte man sich selbst bemühen, ihr werdet nicht enttäuscht sein :-))

Am 06.12.2017 veröffentlicht
Explore the unexplored - Erkunde mit uns das Geheimnis der bosnischen Pyramiden und sei unser Gast in der Pyramid Lodge in Visoko, Bosnien. Mehr unter www.pyramid-lodge.de
Am 28.04.2017 veröffentlicht
Am 20.11.2014 veröffentlicht

Geheimnisvolle Pyramiden in der Antarktis

Am 10.04.2017 veröffentlicht
Am 23.01.2017 veröffentlicht