siehe auch 432 HertzKristallklänge - Friedensweg - Heilfrequenzen

auf dieser Seite findet ihr ziemlich interessante Töne und Geräusche ....

habt ihr gewusst, daß die Planeten auch singen ... siehe ganz unten!

The Secrets Of Vibration & Frequency! (The Power Of Sound!)

YouAreCreators Am 15.03.2017 veröffentlicht

Lachen - auch eine Form des Tönens

..... lasst euch inspirieren .... das ist gemeint!

Es braucht immer nur einen ZÜNDFUNKEN ... und das kannst auch DU sein !!!

Liebe Menschen,

 

die Kraft der Töne ist ein Geschenk des Universums;

die Kraft der Töne, wie auch der Farben und Frequenzen sind die Heilmittel der Zukunft.

 

Töne  wirken sofort auf Zellebene - sie wirken auf all unseren energetischen Körpern als harmonisierend und ausgleichend .... denkt einfach einmal auch daran, wie glücklich ihr euch gefühlt habt, nachdem ihr einmal herzhaft und unkontrolliert lachen durftet. Auch da entstanden Töne, die euch regelrecht mit Glückshormonen geflutet hattet .... erinnert ihr euch?

 

Die Kraft des gemeinsamen Tönens ist ein Geschenk des Universums,

um Menschen miteinander schwingen zu lassen

 

... jenseits jeder Sprache, Religion, Herkunft oder Nation - verbindet und das gemeinsame Singen und Tönen auf Herzebene miteinander.

Es ist genauso wie mit dem Lachen oder Lächeln, das ist Kommunikation, die uns sofort unter die Haut geht

 

... ein lächelndes Gesicht zu sehen, ist absolute Freude

 

... einen tönende Menschenmenge zu hören, ist absolute Offenbarung an das Universum, das beseelte liebende Menschen sich hier gemeinsam zu Wort melden, um der Erde eine Rückkopplung für ihre Existenz zu geben ... es ist wie ein Dankesgebet an Mutter Erde....

TÖNE !!!

in diesem Filmausschnitt - wie im Himmel - erleben wir im Finale, wie das Tönen alle Menschen miteinander eint und schwingen lässt . . .

stellt es euch vor - wie in einem inneren Kinofilm . . .

- wie auf euerem Dorf-, Marktplatz - oder an den Stellen, wo ihr täglich arbeitet . . . in Schulen - Universitäten - im Restaurant und in den Verwaltungsbehörden, usw.

die Menschen auf einmal aufstehen und miteinander tönen

grundlos glücklich :-))))

Ralf E. Grüger am 24.08.2015 veröffentlicht

Sound of Humanity

Ich möchte euch hier gerne nochmals Imarin vorstellen, weil mir seine Idee so gut gefällt.

Alles göttliche ist einfach, wesentlich, nachhaltig

und für jedermann umsetzbar - kostenfrei - ohne Grenzen!

The Sound of Humanity - Imarin über Sound / Töne als Friedensbotschaft

Matthias Cordes ( Imarin ) im Gespräch mit Patrick Schönerstedt (ex Lebenskraft.tv, Blaupause.tv) über The Sound of Humanity. Gründer und Initiator Imarin erzählt von seinem Weg und die Möglichkeit über Sound die Menschen zusammen zubringen. Dabei werden Themen wie der Friedensweg und das Tönen genauer besprochen. Ein Interessanter Ausflug in die Fähigkeiten der Menschen über das so genannte Tönen zusammen zu kommen, dabei können Nebeneffekte entstehen wie, was es mit dem Wir Gefühl auf sich hat und sogar Selbstreflexion und Selbstregeneration können sich besser entwickeln.

www.imarin.de

www.friedensweg.org & www.erich-hambach.de

töne verändern materie ....

schaut euch dieses Video einmal auch mit der Wahrnehmung an, ob euch diese technische Musik wirklich im Herzen berührt - sie verändert auch die Materie .... es fehlt jedoch m.E. das Element des lebendigen, was eine menschliche Stimme oder ein Instrument aus Holz/Natur vermittelt!!

prüft auch zum Beispiel, wie das Marble Machine Video - das noch aus Holz gemacht ist, auf euch wirkt ... von einem Menschen zumindest gebaut und betrieben .... interessant, oder?

 


lebendige töne ...

und wie berühren euch diese Töne . . .  das Babylachen, der Vogelgesang, wo fühlt ihr sie?

wie geht ihr damit in Resonanz und was macht es körperlich mit euch?

im Vergleich zu den Videos von Nigel Stanford zum Beispiel .... interessant, oder!

Ist es nicht wirklich essentiell, über die Qualität von Geräuschen und Tönen nachzudenken!!

Vogelstimmen in der Morgendämmerung  Kinesiologie




die welt ist klang

Alphonse Sauer am 27.07.2012 veröffentlicht

Die magische Welt der Töne

Lieber Medizin am 20.01.2017 veröffentlicht

Schall kann den Geschmack von Nahrungsmitteln ändern, Tumore zerstören, Gegenstände in der Luft schweben lassen und geometrische Figuren erzeugen. Der gezielte Einsatz von Schall eröffnet in der Wissenschaft vielversprechende Aussichten. Die Dokumentation widmet sich der Welt der Klänge und ihren vielfältigen Wirk- und Einsatzmöglichkeiten. Töne besitzen eine Art Magie: Manche Tiere sehen mit Hilfe von Tönen, ebenso wie manche Blinde. Wir können Töne zu Musik formen oder sie dazu nutzen, uns in der Natur zu orientieren. Heute rückt die Welt der Töne stärker denn je in das Blickfeld der Wissenschaft und findet dort vielfältige Wirk- und Einsatzmöglichkeiten. Kymatik ist die Wissenschaft von der Visualisierung von Klängen.

Der Akustikingenieur John Stuart Reid ist Miterfinder des CymaScopes. Damit kann er Töne sichtbar machen, indem er sie mit Sand oder Wasser abbildet. Dort erzeugen diese erstaunliche geometrische Muster. In der akustischen Ökologie untersuchen Wissenschaftler, wie Geräusche unsere Gesellschaft beeinflussen. Durch die Industrialisierung und den wachsenden Verkehr hat sich die Klanglandschaft in unseren Städten deutlich verändert. Doch mit Hilfe moderner Technik ist es möglich zu rekonstruieren, wie sich die Geräuschkulisse in westlichen Städten vor hundert Jahren angehört hat. Für Blinde sind Geräusche eine wichtige Orientierungshilfe.

Durch die sogenannte Klicksonar-Technik können Blinde sich – ähnlich wie Fledermäuse – durch Echoortung orientieren. Bei speziellen Trainings können Blinde dieses Verfahren erlernen. Auch in der Medizin können Klänge gezielt eingesetzt werden: In den USA wird Ultraschall bereits zur Entfernung von Krebstumoren verwendet – eine Behandlungsform, die ohne Schnitte oder auch nur einen einzigen Tropfen Blut auskommt. Auch bei der Behandlung von Alzheimer-Kranken bietet der Einsatz von Ultraschall vielversprechende Möglichkeiten.

Symphonies of the Planets

Am 09.06.2016 veröffentlicht

- diese Seite wurde am 6. März 2018 erstellt -