Liebe Menschen,

all diese Themen sind für mich weder verwunderlich noch mysteriös, wenn ich sie auch nicht wissenschaftlich beweisen und belegen kann - aus dem Verstand heraus - so ist es dennoch für mein Seelenselbst alles sehr natürlich, zu wissen, daß es jenseits der etwa 4 % Materie zu der wir in §D auf diesem kleinen Planetenkörper Zugang haben, daß es unvorstellbare viele unsichtbare Welten gibt, die sich natürlich per Frequenz auch direkt in unserer "realen" Welt überkoppeln können, wie bei einem Radio, wo man die Sender verstellt, hat man Zugang zu verschiedenen SEINSEBENEN, wo ziemlich logisch ja auch, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft EINS sind.

NEWS and Conspiracy

Am 18.02.2018 veröffentlicht

7 Menschen die spurlos im Nichts verschwanden

Am 28.08.2016 veröffentlicht

Wie kann es sein, dass sich Menschen vor den Augen anderer scheinbar in Luft auflösen? Gibt es womöglich Pforten in eine unsichtbare dunkle Welt, von der wir eigentlich nicht sehr viel erfahren möchten? Oder verschwanden diese Menschen in einem schwarzen Loch, um verzweifelt in einer menschenleeren Dimension umher zu irren? – Hier findest du zahlreiche authentische und von Augenzeugen bestätigte Berichte und Videobeiträge zu dem spannenden Thema "Menschen, die spurlos im Nichts verschwanden!"

Dieses Mädchen verbrachte 800 Mio Jahre unter der Erde.Die Öffnung ihres Sarkophags schockierte alle

Am 15.11.2018 veröffentlicht

Spuk Show

Am 05.06.2016 veröffentlicht

Etwas sehr seltsames passiert mit den Ozeanen


Himmelserscheinungen

Am 26.03.2017 veröffentlicht



MERMAIDS


THE 7 QUEEN OF THE SEA 3:                   THE GODDESS OF THE ATLANTIC OCEAN

Am 03.11.2018 veröffentlicht

23 Soldaten Durch Außerirdische Waffen Versteinert

Am 26.02.2019 veröffentlicht

10 geheimnisvolle Kinder, die sich an ihr früheres Leben erinnern

Am 03.12.2018 veröffentlich

- Diese Seite wurde am 14. März 2019 erstellt und steht unter DENK-MAL-SCHUTZ -