Wie bei allen Themen zur Gesundheit verweise ich insbesondere auf meine Startseite:

Haftungsausschluss und allgemeiner Hinweis zu medizinischen Themen

Geistiges Heilen von Linda Vielau - Tag 1

Am 18.12.2014 veröffentlicht

Erstes Deutsches Instituts für Aura-, Chakra- und Energiearbeit, Naturheilpraxis HP Linda Vielau. Mehr über meine Arbeit erfahren Sie auf meiner Webseite http://www.lindavielau.de

Linda Vielau Geistiges Heilen für jedermann erlernbar

Da ich selbst einige Seminare bei Linda gemacht habe, kann ich das gerne so empfehlen!

Am 08.05.2014 veröffentlicht

wissen zum höheren bewusstsein

Time4Evolution Am 30.04.2015 veröffentlicht

Dieses Video verbindet Natur - und Geisteswissenschaften zu einer Einheit.

Des weiteren erfährst du Bewusstseins erweiterndes Wissen, welches deine Sicht auf die Welt komplett verändern könnte. Es wird verdeutlicht, dass Energetisches Heilen, Freie Energie, und Chi Kräfte... ein und denselben Ursprung haben. Die neue Wissenschaft, spirituelle Lehren und Esoterik sind sich in einem Punkt völlig einig: "Alle Materie ist Schwingung und jede Schwingung ist Energie." Auf dieser Grundlage wird sich unser zukünftiges Weltbild vollkommen verändern - wenn wir es nur zulassen! Wir erleben eine Revolution die uns zu einer feinstofflichen Betrachtung des Universums führt.

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung