Dieter Broers behandelt die Transformation der Menschheit, welche sehr vermutlich über eine Punktmutation über die Sonne ausgelöst werden könnte.

Er forscht in diesem Feld bereits über 20 Jahre und ist in der "Szene" ziemlich bekannt!

 

Auf der Seite Zirbeldrüse und Heilfrequenzen sind auch Beiträge von ihm verlinkt!

 

 

Dies hier ist die offizielle Weltnetzseite von Dieter Broers:

www.dieter-broers.de

Dieter Broers auf dem Nil

ScreenAddiction
Wird die Sonne das Bewusstsein der Menschheit verändern? Mit Solar (R)evolution belegt Broers anhand aktueller Forschungsergebnisse, wie Sonnenaktivitäten und andere kosmische Einflüsse Veränderungen des menschlichen Bewusstseins auslösen.

Offizieller Trailer: https://youtu.be/8avFhe_YHbU

Der verratene Himmel - Dieter Broers bei SteinZeit

Was der Mensch wahrnimmt und was nicht, ist also von vielen Faktoren abhängig. Welche

Faktoren bewirkten dann, dass über die letzten Jahrhunderte (und Jahrtausende) hinweg die Kriege, die Umweltzerstörung usw. progressiv globaler und brutaler geworden sind? Nicht zu unterschätzende Faktoren sind Fremdbestimmung und mentale »Zugriffsperren«, die uns von unseren wahren Potenzialen trennen. Bereits im Rückentext des Buches ist zu lesen: »Die Entmachtung des Individuums durch das System hat Methode. Die wahren Machthaber sind in Dimensionen beheimatet, deren Existenz man uns seit jeher ausredet.« Ohne Umschweife schreibt Dieter Broers gleich auf den ersten Seiten, was ihn bewegt hat, dieses Buch zu schreiben: »Mir geht es um die Aufdeckung der tatsächlichen Hintergründe und Absichten der selbsternannten ›Eigner‹ dieser Erde jenseits aller politischen Ebenen, ja sogar jenseits der uns vertrauten Ebenen.« – »Irgendetwas scheint uns daran zu hindern, unsere kosmische Dimension in unser Bewusstsein zu integrieren […] das Vergessen wurde uns, so scheint es, zu einem bestimmten Zeitpunkt kollektiv aufgezwungen.« Diese Beschränkung war »weder die Absicht des Allschöpfers« noch die Folge irgendeiner Bestrafung von Adam und Eva, wie gewisse Religionslehren sagen. Wir haben es mit widernatürlichen, nicht gottgewollten Einflüssen zu tun, und die Menschen sind immer wieder gefordert, zu entscheiden, wie sehr sie sich davon beeinflussen lassen wollen … oder nicht.

Freude als Liebe in Aktion

Am 10.03.2016 veröffentlicht

Besuchen Sie uns auf http://www.neuehorizonte.tv

Götz Wittneben im Gespräch mit Dieter Broers Am Ende seines Buches „Der verratene Himmel – Rückkehr nach Eden“ kommt der Biophysiker Dieter Broers zu dem Schluss, dass der Zustand, das Empfinden von Freude gleichsam als 'Antidot' gegen die zuvor beschriebenen Parasiten anzusehen ist. Im Zustand der Freude, die Broers „Liebe in Aktion“ nennt, produziere der Körper jene Betacarboline selbst, von denen man weiß, dass sie die Parasiten im Gehirn zerstören. „Zweimal acht Minuten Freude am Tag und wir haben keine Probleme mehr mit Parasiten“, so Broers. Er sieht die Freude als jenen natürlichen Zustand an, in dem sich jener Teil in uns befindet, der ewig, also göttlich ist. Mit käuflichem „Spaß“ hat diese Freude allerdings kaum etwas zu tun, auch wenn uns das täglich suggeriert wird. Die übermäßige Identifikation mit dem Verstand und dem Ego, also jene Konzepte, die wir uns von uns selbst gemacht haben, sehen Broers und Wittneben als Haupthindernis, in echte Freude zu kommen, die zuweilen ekstatischen Charakter annehmen kann. Hier könne mensch sich ein Beispiel an Kindern nehmen, die noch keine ausgeprägten Selbstkonzepte besitzen, dafür aber die Fähigkeit, ganz im Hier und Jetzt zu leben. Ziel sollte es daher sein, dem Verstand und dem Ego die Herrschaft zu entziehen und ihnen dienende Funktion zuzuweisen. Broers kann darüber hinaus der derzeit zu beobachtenden Abnahme des Erdmagnetfeldes viel Positives abgewinnen, da dadurch ein begrenzender Filter (die alte Gedanken-Matrix?) immer mehr an Stärke verliert und wir wieder mehr Anschluss an unseren göttlichen Wesenskern bekommen.

Das interkosmische Ereignis der Transformation

Am 12.03.2017 veröffentlicht

Weitere Artikel und Videos zum Thema: http://www.mystica.tv Der Wissenschaftsautor Dieter Broers, ein Brückenbauer zwischen Wissenschaft und Spiritualität, sieht sich selbst ein „Wanderer zwischen den Welten“. Er forschte einige Jahrzehnte über die Zusammenhänge der Sonne, der Erde, des Erdmagnetfelds und aller damit verbundenen unterschiedlichen Frequenzen und Energien. Im Gespräch mit Thomas Schmelzer fasst er seine Erkenntnisschritte noch einmal zusammen. Im Max-Planck-Institut in Andechs wie auch in Russland wurde lange geforscht, um die „Raumfahrerkrankheit“ zu verstehen – was geschieht, wenn der Mensch nicht mehr vom natürlichen Erdmagnetfeld umgeben ist und eventuell anderen Frequenzen ausgesetzt ist. Wenn dieses Magnetfeld, so sagen einige Quellen, auch auf der Erde abnimmt, erleben wir dann alle psychische Veränderungen, die mit Ängsten, aber auch Bewusstseinssprüngen zu tun haben können? Aus diesen Forschungen entwickelte Broers später Therapiegeräte und bekam 110 Patente. Warum beschäftigt sich die Wissenschaft nur selten mit diesen Themen – oder tut sie es doch, aber im Hintergrund? Und warum verhindert das materialistische Dogma diese Erkenntnisse? Möglicherweise befinden wir uns in einer Wendezeit, die Broers augenzwinkernd mit einer kosmischen Party bezeichnet, die aber Unruhe aufgrund vieler Veränderungen mit sich bringt. Was hilft uns, dies zu überstehen? Innere Ruhe, Innenschau. Dieter Broers forscht seit den 1980er-Jahren als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Seine Arbeiten führten zu 113 internationalen Patenten, v. a. im Bereich der medizinischen Therapie und Forschung. Seit 1997 arbeitet Broers als Direktor für Biophysik am International Council for Scientific Development (ICSD), dem u. a. 100 Nobelpreisträger aus verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen angehören, und wirkt im Committee for International Research Centers. Sein aktuelles Buch: "Das Ego im Dienste des Herzens" Hier können Sie es bestellen: http://www.seinswelten.de/product/409...

Am 30.01.2016 veröffentlicht

kosmische strahlungen, parallelwelten . . . Teil 1 + 2

Dieter Broers im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussehen mag, wir sind in der Lage, unsere Welt in einen nachhaltigen Frieden zu führen. Auf die Frage, was wir aktiv dazu beitragen können, verweist Dieter Broers auf die faktischen Veränderungen der Erdmagnetfelder und ihre Bedeutung für die Entfaltung unserer geistigen Ressourcen. Durch die Abschwächung des Erdmagnetfeldes dringen mehr kosmische Strahlen zu uns durch, die bisher überwiegend abgeschirmt wurden. Jedoch ist die Sachlage komplex. Nach neusten Forschungsergebnissen haben die teilweise hochenergetischen, kosmischen Strahlen auch das Potenzial, demente Zustände zu bewirken (1). Dem entgegen stehen die Ergebnisse von Experimenten bei denen Probanden unter den simulierten Bedingungen abgeschwächten Erdmagnetfelder untersucht wurden und eine Steigerung ihrer geistigen Fähigkeiten erlebt haben

 

(2). Dieter Broers sieht in dem Einwirken bestimmter kosmischer Strahlung einen Effekt vermehrter Aktivität unsere Zirbeldrüse. Die dadurch aktivierten psychoaktiven Substanzen sind in der Lage, unser Bewußtsein und unsere Wahrnehmungen zu erweitern. Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt verweist Dieter Broers bei den zunehmenden Einwirkungen der kosmischen Strahlung auf die Abschwächung des magnetischen Schutzschildes, u.a. auch auf diese Veröffentlichung: „Kosmische Strahlung reißt Loch ins Magnetfeld – mit Folgen für die Südhalbkugel“ Siehe auch: http://www.huffingtonpost.de/2016/11/...

 

Darüber hinaus berichtet Dieter Broers über eine im Dezember 2016 entdeckte Supernova, die offenbar eine Energie von bisher nicht für möglich gehaltenen Ausmaß freigesetzt hat: „Bisher hellste Sternexplosion entdeckt. Sie leuchtete 570 Milliarden Mal heller als unsere Sonne, 20-mal heller als alle Sterne der Galaxis zusammen.“ Siehe auch: http://www.weltderphysik.de/gebiet/as... In diesem Zusammenhang geht Dieter Broers auf das Multiweltenmodell* ein.

 

Er lotet die Möglichkeit aus, in der wir möglicherweise den Vorgang einer Transformation als einen Übergang in eine neue Parallelwelt erfahren.

Quelle: Everett, Hugh., ”The Many-Worlds Interpretation of Quantum-Mechanics”. Princeton, N.J.: University Press 1973

 

Am 04.03.2017 veröffentlicht