Auf dieser Seite ein paar Impulse, evtl. mal etwas anders auf den Tisch zu stellen . . .

selbstverständlich muss jeder selbst wissen, welche Lebensmittel ihm oder ihr zukömmlich und verträglich sind :-))

 

Schaut in Sachen Ernährung auch gerne auf der Seite Kräuterkunde und Rohkost

Wunderwirkung Zitronenwasser

Ganz sicher ist es schon lange Zeitgeist, seine Ernährung zu überprüfen, damit wir unserer Aufgabe als Erdenhüter allumfassend nachkommen, und um auch die Schwingungserhöhung von Mutter ERDE entsprechend zu meistern - außerdem erhält es uns gesund, bzw. macht uns heil.

 

Da bin ich auf einige nette Rezepte gekommen, die oft ganz einfach und effektiv sind . . .

lasst euch inspirieren - sicher ist das nur die Spitze vom Eisberg.

 

Damit es nicht zu unübersichtlich wird, hab ich auf die Texte unter den Videos verzichtet.

Schaut selbst - oft sind die Rezepte dort nochmals schriftlich aufgeführt.

 

Ansonsten sind sicher auch Kräuter als Superfood einzustufen - denn das sind alles auch Geschenke von der NATUR.

Hier aus meinem Postfach ein Subscribe, den ich ganz in Ordnung finde:

Zentrum der Gesundheit - z.B. Buchweizenkräcker

Unter den Videos findet ihr meistens noch sehr viel zusätzliche informationen, bzw. den Text

Goldene Milch

Kurkuma


oregano antibiotika

Meerrettich antibiotikum


Powerpralinen - Datteln

rohkost pralinen


papayasamen

New Live in the World in deutscher Sprache

siehe gesamter Text unter Video . . .

Avocado


zimt

4 shakes mit bananen


knoblauch  ingwer  honig

zwiebel