Energy from Space | The Shift Has Begun

 

gemäß dem Video unten wandern wir nun in eine energetische Zone, hier als Local Cloud

dargestellt, welches die ganze Erde in Form einer Welle transformieren wird ...

 

das ist es, was als das EVENT vorhergesagt ist.

 


The critical issue in this presentation is whether the reversal is going to happen soon. It is undeniable that the general pole shift and field weakening have presented symptomatically of a reversal or significant excursion, and the only point both ESA/SWARM and MIT use to quell fear is that they believe it will take 1000s of years. The math of losing 5% per decade, and the potential for fast reversals, cast a shadow on such aspersions of safety.

SHIFT in 4D - 21.3.2019?

in diesem aktuelleren Video von Kent - 28.2.2019 - erzählt Kent, daß nun 2 Millionen Schiffe mit Pleiadier in der Antarktis gelandet wären, welche der Menschheit helfen möchten, den Shift in die 4. Dimension zu bewältigen.Jene Schiffe sind bewusstes Leben, lösen sich nach der Landung auf, wenn die Besatzung hier aklimatisiert ist und kehren als Energiemenge in die Einheit zurück. Das ist alles jenseits von Technik.

Man unterscheidet zwischen drei Phasen in jeder Dimension.

Die untere 4D - Ebene ist massiv bewohnt von Wesen, die im STS stehen, das  heißt - Service to Self - sie haben keine ethischen und moralischen Werte wie wir und sehen die Menschheit als Futter. Das Problem ist, daß jene Wesen über beträchtliche Mind-Controll-Fähigkeiten verfügen, um sich Menschen dienstbar zu machen. Jene nieder schwingenden Wesen ernähren sich von unserer Angst, all den traumatischen Gefühlen, die uns über Mangel, Panik, Ohnmacht, Wut, Hass usw. fluten - das ist ihre Nahrung. Man nennt dies auch Loosh. Nun, das ist es schon immer, warum die Macher in dieser Weltenbühne diese Welt ständig mit Krieg, Dekadenz, Sittenverfall, Gewalt, Verrohung und Niedergeisttum überschütten, nicht nur, um den Geldkreislauf zu sichern, welche die Menschen in Abhängigkeit und Mangel hält, sondern auch, um ihre Nahrung durch unsere Gefühle zu ermöglichen. Daher meide ich auch Massenveranstaltungen jeder Art.

Die mittlere und obere 4D sind von Wesenheiten bewohnt, die m.E. moralisch höher entwickelt sind.

Auf die unzähligen grausamen Rituale, vorzugsweise mit unschuldigen kleinen Kindern, deren Energie am besten schmeckt, die hier mit einspielen, möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen. Insider wissen darum, ein wenig wird hier auch über die Enthüllung Pizza-Gate-Affäre offengelegt.

Da es dort viele Wesenheiten gibt, die es schon immer gab, die dann aber für uns sichtbar würden, ist es wichtig und hilfreich der Menschheit hier Hilfe anzubieten, insbesondere die Menschheit darin zu schulen, keine Schwäche und Angst zu zeigen.

Nun, wie ihr unten seht, hatte Kent das bereits letztes Jahr behauptet...vermutlich ging etwas schief, so daß der Plan der Verschiebung strategisch nicht durchführbar war?

Kent sagt, daß zwischen dem 21. März und dem 21. Juni die Wand brechen würde, so daß diese Wesen der 4. Dimension mit uns vermengt werden. Er meint auch, daß hier unsere eigene 4D-Persönlichkeit mit uns verschmilzt, so daß wir über mehr Wissen verfügen, um in diesem Raum zu navigieren - so in meinen Worten.

 

Was mich bei Kent immer wieder stört, ist die Aussage, daß die Erde flach ist.

Das wir in einem Hologramm leben, kann ich mir forstellen, dann wäre das Hologramm die Matrix, die könnte ich als flach definieren, da sie über Mindkontroll, technische Schaltkreise und Magie läuft. Jedoch - DAS ORIGINAL - der Planet Erde ist für mich zweifellos unrund, jedenfalls ein beseelter Körper mit eigenem Bewusst-Sein.Dass Mutter Erde auch aufs schwerste missbraucht wird, ist offensichtlich.

Seit März 2018 sind wir in 4 D . . .lt. Kent dunn ?!

spiritscape Am 14.03.2018 veröffentlicht
pbince Am 15.03.2018 veröffentlicht

Am 28.02.2019 veröffentlicht

Anmerkung Susanne Verena: nachdem Kent in einem Video Ende März ausgesagt hatte, daß seine ganze Hingabe JxWx dient, bin ich mittlerweile sehr skeptisch hierüber, denn meine Recherchen über die A.I. haben dieselbe Quelle - es gibt für mich sehr viele Alarmzeichen in dieser Entwick-

lung, welche ich hier nicht näher manifestieren möchte. Nehmt, was euch gefällt ... Bleibt euerem Herz und euerem unsterblichen Selbst treu.

 

So empfinde ich auch die Durchsagen von Allison Coe als sehr romantisch und vorstellbar. Generell fiebre auch ich einer Weltentrennung entgegen, die jeder Seele seinen Weg ermöglicht - erstrebenswert, jedoch weiß ich auch, welche große Möglichkeiten an Mindcontroll die Menschen ausgesetzt sind . Das wollte ich einfach nochmals in den Raum stellen, denn es liegt mir fern, euch in irgend eine Richtung zu manipulieren.  Es liegt mir jedoch daran, euch verschiedene Perspektiven aufzuzeigen, damit ihr genügend Material zum ausmisten habt.

 

Mein persönlicher Glaube geht in diese Richtung, daß es von der höchsten Ebene der URSCHÖPFUNG allen SEINS gesteuert dennoch ein RESET geben kann, der die Ordnung wieder herstellt, welche in unserer Galaxie, in unserem Universum nicht mehr in Heilung ist und gegen jeden kosmischen Kodex verstößt.

Neue Erde . . . das EVENT, die Welle ...

Allison erzählt, wie die neue Erde besiedelt wird ...

es ist wichtig, daß man sich über die Liebe definiert .

Die neue Erde ist alleine herzzentriert ... wir müssen unsere Träume träumen,

und alles andere gehen lassen, was uns nicht mehr dient!

Es ist wichtig, daß wir uns in diese Schwingung bringen, als ob das ersehnte bereits da sei!

Allison Coe  am 28.07.2017 veröffentlicht
Allison Coe  am 22.12.2017 veröffentlicht


Allison Coe am 27.02.2018 veröffentlicht
K2D4 NETWORK am 14.01.2018 veröffentlicht

Allison's Website►http://www.soulfocus-hypnosis.com

The Event►http://prepareforchange.net/the-event/

Allison erzählt im letzten Video vom 14.01.18, daß die verschiedenen Klienten, welche ihre Erfahrungen schildern, über jeweils verschiedene Erden erzählen?? Die Erden sind jedenfalls gereinigt, mit weniger Population und kleinere Gruppen existieren überall auf der neuen Erde ... sie haben Interaktionen mit den SKYPEOPLE-Nonterrestrials, die die neuen Menschen lehren.

Die Energie wird jeden Menschen auf der Erde treffen und verändern ... Heiler und Wissende werden dann gebraucht!

Seit einem Jahr sprechen alle Klienten von Allison von denselben Erfahrungen ... von neuen Erlebnissen

man spricht generell vom ersten Quartal in 2018, eine Energiewelle, die wir sehen können!!

Allison sagt, daß es wichtig ist, sich mit der Wahrheit zu beschäftigen ....

ALLISON COE : WAS BEFRAGUNGEN IN qUANTUMSHYPNOSE ÜBER DAS eVENT UND DIE NEUE ERDE ERGABEN ...

Quelle: http://transinformation.net/was-befragungen-des-hoeheren-selbst-ueber-das-event-und-die-neue-erde-ergaben/

Zusammenfassung eines Interviews mit Allison Coe

 

Die amerikanische QHHT-Therapeutin Allison Coe hat festgestellt, dass sehr viele ihrer Klienten seit einiger Zeit in den Therapiesitzungen in sehr ähnlicher Weise über ein grosses Ereignis (Event) sprechen, das in sehr naher Zukunft stattfinden wird und umfassende Änderungen auf allen Ebenen des Seins mit sich bringen wird.

QHHT steht für Quantum Healing Hypnosis Therapy [Quantums.Hypnose.Seelen.Heilungs.Sitzung] und ist eine Heilmethode, bei der einem Patienten Zugang zu seinem Überbewusstsein / Höheren Selbst / … ermöglicht wird und dadurch eine grundlegende Heilung eingeleitet werden kann. Auf der Seite qhht-stuttgart findet man zu dieser Heilmethode folgende Aussagen:

QHHT ist eine sehr effektive und sichere Heilmethode, die von Dolores Cannon, einer Meisterhypnosetherapeutin und weltberühmten Autorin, entwickelt wurde. Sie hat über 45 Jahren als Hypnosetherapeutin gearbeitet und dabei unzähligen Menschen auf der ganzen Welt geholfen. Sie hat mit ihrer Methode erstaunliche Ergebnisse erzielt (…) QHHT ermöglicht uns direkt mit der Quelle allen Wissens, mit der höheren Kraft die in der Lage ist, sofortige Heilung dem Körper zu gewähren, zu arbeiten. Es ist die größte Kraft im Universum, absolute Liebe, Kraft und Wissen. Dolores Cannon nennt es der Einfachheit halber „das Subconscious (SC)“, also Unterbewusstsein. Es ist aber mehr als das Unterbewusstsein, wie es von konventionellen Psychiatern definiert wird. Viele nennen es das Höhere Selbst, das Überbewusstsein oder auch die Quelle, das göttliche Bewusstsein, oder das universelle Bewusstsein. Diese Kraft ist für uns alle verfügbar ... .

In einem sehr lebendigen Video-Interview [siehe am Ende dieses Beitrages / in englischer Sprache] fasst Allison Coe zusammen, was ihre Klienten (und die anderer QHHT-Therapeuten) über das bevorstehende Event und die Neue Erde berichten.

Wir bringen hier eine Zusammenfassung dieses Interviews, empfehlen aber auch allen, die des Englischen kundig sind, selbst in das Interview hineinzuhören.

 

Ein überirdisches Ereignis wird die Erde treffen und uns für den Aufstieg vorbereiten.

Jeder einzelne Mensch wird davon betroffen sein. Die ganze Erde und wir alle werden von dieser energetischen Welle durchtränkt werden, und dies wird sich so auswirken, dass die Schwingung von uns allen ansteigen wird.

In Kürze werden wir den Übergang in eine Neue Erde erleben. In vielen Sitzungen mit Klienten habe ich zahlreiche Hinweise darüber erhalten, wie sich dieser Übergang vollziehen wird und wie wir ihn erleben werden. Nicht nur ich selbst, sondern viele andere QHHT-Therapeuten auf der ganzen Welt haben in ihren Therapie-Sitzungen schon seit mehreren Jahren Informationen zu diesem Thema erhalten, und es konnte in den wesentlichen Punkten eine sehr grosse inhaltliche Übereinstimmung in den Aussagen festgestellt werden.

  • Wenn über die Neue Erde gesprochen wird und was zu erwarten sein wird, dann sagen viele Quellen, dass die Erde dann wieder wie die ursprüngliche, frühe Erde sein wird, und das Einige auf diese Neue Erde gehen werden und wieder andere in höhere Dimensionen aufsteigen werden. Gemäss dieser Höheren Selbste könnte es also sein, dass es verschiedene Erden geben wird in verschiedenen Dimensionen. Das heisst, der eine Mensch wird aufsteigen in eine höhere Dimension, und ein anderer wird auf dieser Neuen Erde mit einer neuen Schwingung sein. Der Eine wird keinen (3D-) physischen Körper mehr haben, nachdem er aufgestiegen ist, andere werden physische Körper behalten. Es wird davon abhängen, welches die Erfahrungen und die Schwingungsfrequenzen des einzelnen Menschen sind. Es ist ein hoch spannendes und aufregendes Thema. Es ist alles sehr komplex, mit verschiedenen Zeitlinien und verschiedenen Dimensionen, und es ist schwierig, alles miteinander in Verbindung zu bringen. Jeder Mensch ist einzigartig, und dementsprechend zeigt ihm sein Höheres Selbst ein individuelles Bild davon, wie das Leben auf der Neuen Erde (für ihn) sein wird.
  • Wenn das, was ihnen als Neue Erde gezeigt wird, mehr physischer Art ist, dann nennen sie es eine 5D-Erde, und es ist dann eine Art von Garten Eden-Erde. Und es scheint dort eine geringere Bevölkerungszahl zu geben, die in Gruppen verteilt über die Erde leben. Die Menschen dort haben Verbindungen und Kommunikation mit Wesen, die sie Himmels-Leute nennen, also mit Außerirdischen, die sie lehren und die der menschlichen Rasse helfen, sich auf das Niveau jener nichtirdischen Zivilisationen zu erheben. Sie werden uns lehren, weil wir zur Zeit von einer Membrane umschlossen sind, innerhalb der wir manipuliert werden und die verhindert, dass wir Zugang zu allen Lehren erhalten, die wir wissen könnten, und weshalb wir sehr stark „zurückgeblieben“ sind. In vielen Sitzungen hörte ich, dass die Menschen, die zu dieser Neuen Erde gehen werden, noch sehr viel lernen müssen. Die vom Himmel Kommenden werden uns langsam den Weg entlang weisen, bis wir etwas besser in die galaktische Gemeinschaft hinein passen. Wir befinden uns erst in der Krabbelgruppe, in dem die Kleinkinder noch Windeln tragen.
  • Es scheint, dass dieser Übergang in die Neue Erde allmählich, in Schritten vollzogen werden wird. Sehr spannend ist, dass die Informationen über die Neue Erde erheblich variieren, während die Informationen über das Event in den meisten meiner Sitzungen sehr präzis und übereinstimmend beschrieben werden. Das Event wird ein überirdisches Geschehen sein, das uns alle und die Erde betreffen wird und uns für den Aufstieg vorbereiten wird – denn wir müssen für diesen Aufstieg vorbereitet werden, unsere Schwingung muss massiv angehoben werden, damit wir die nächste Stufe erreichen können, damit wir den Aufstieg schaffen werden.
  • Das Licht, das von der Galaktischen Zentralsonne kommend die Erde treffen wird, wird manchmal als mehrfarbig, als regenbogenfarbig beschrieben. Es könnte aber auch purpurfarbig sein. Wir alle ohne Ausnahme! werden zur gleichen Zeit durch diese Erfahrung hindurch gehen. Die Erde wird durchtränkt werden von dieser Energie, welche die Schwingung anheben wird. Die Menschen, die nicht vorbereitet sind, die sich nicht selbst beobachten, werden sehr verwirrt sein, und sie werden diese Heiler brauchen, die über die ganze Erde verteilt sind. Sie brauchen die Leute, die Bescheid wissen und ein erhellendes Licht werfen können auf das, was geschieht.
    Diese sehr präzisen Informationen über das Event habe ich selbst in meinen Sitzungen seit nun etwas mehr als einem Jahr immer wieder bekommen. Und alle geben eine bestimmte Zeitspanne dafür an. Obwohl man alle Zeitangaben mit Vorsicht geniessen sollte, so ist doch interessant, dass alle für das Eintreffen dieser massiven Energiewelle den Zeitraum des ersten Quartals 2018 angeben.
  • Dieses einfallende Licht werden wir sehen können, es ist wie wenn wir die Sonnenbrille abnehmen würden und dann alles neu und verschieden sehen werden. Mit allen unseren Sinnen werden wir alles verschieden, neu erfahren. Es ist, als ob die Erde einfach viel heller, glänzender, neu und funkelnd sein wird, und man wird alles mit sehr viel mehr Klarheit sehen. Nichts kann mehr verborgen bleiben. All das falsche Zeug, das uns gegenwärtig umgibt, wird nicht mehr möglich sein.
  • Die Konfusion wird darin bestehen, dass man sein Leben neu ausrichten muss auf Wahrheit, Klarheit und Echtheit, dass sich die Interaktionen mit der Umwelt auf einem neuen Niveau abspielen werden. Dies alles muss vor dem Aufstieg geschehen.
  • Alle werden das Event gleichzeitig erleben; niemand wird verletzt werden. Jene, die in sehr heiklen Situationen stecken werden – und dies ist irgendwie witzig und hat mich schmunzeln gemacht – werden für eine kurze Zeit entfernt und dann später, ’wenn sich der Staub gesetzt hat’, wieder in ihren Körper zurückgebracht. Sie werden auf Schiffe in die obere Atmosphäre gebracht. Dies alles ist eine so faszinierende Sache; es ist, als ob die ganze Galaxie uns zuschauen würde.
  • Diese massive Energie kommt, sie ist auf dem Weg. Die grösste Konzentration und Stärke ist im Zentrum dieser Energiewelle, aber ihre Spitzen, ihre Ausläufer beginnen schon die Erde zu berühren, sie erreichen die Erde bereits und wir können ihre Wirkung schon spüren. Immer mehr Menschen erwachen, und im letzten September zur Tagundnachtgleiche hat die Menschheit den entscheidenden Kipppunkt erreicht. Es wurde entschieden, dass jetzt diese Welle kommt. Man kann die Auswirkungen davon überall erkennen.

weiterlesen : http://transinformation.net/was-befragungen-des-hoeheren-selbst-ueber-das-event-und-die-neue-erde-ergaben/

zwei welten - zwei pfade ...

Hier erzählt eine Frau, wie sich seit dem 4. März die Energie verändert hat ...

lisamharrison am 06.03.2018 veröffentlicht

March 4 - the beginning of the end? Something is in the process of ending, this process began on March 4 and i feel will complete on March 17 in preparation for March 18, a new beginning.

Am 02.03.2018 veröffentlicht

March is going to definitely be interesting for all! Observing the energies, they are focused on shifting all into alternate realities, life-course-changing for many… these last 2 months have been about integrating the codes that Quantum Leap HUmanity, which occurs in a multitude of ways.


TRANSITION und TRANSFORMATION

 

Ach herrje, was für ein schwieriges Thema ...

ich möchte mir hier nicht anmaßen, das Maß aller WEISHEIT zu sein ....

 

zumal ich davon ausgehe, daß die bisherigen Manipulatoren über die Äonen über diese Technik verfügen, was wir als das EVENT bezeichnen ... somit möchte ich hier nicht zu blauäugig an das herangehen, was der Menschheit aus der New-Age-Esoterik-Szene  - zu der ich selbst gehörte -  als Aufstieg verkauft wird, aufsitzen - das ALLES GUT WIRD und WIR UNS UM NICHTS KÜMMERN MÜSSTEN!!!

 

Nein, es geht darum, Verantwortung zu übernehmen, um das kollektive Bewusstsein zu verändern.

 

Sei DU selbst die Veränderung, die du dir wünschst - in dem Ausmaß, wie es eben gegenwärtig für jeden einzelnen erlebbar ist .... das hat immer auch mit Komfortzone zu tun, wenn man alte Weltbilder nieder reist, die einen bisher getragen habe - das kann tiefste Erschütterung und Haltlosigkeit auslösen - Orientierungslosigkeit, das Infrage stellen von Gottvertrauen und all das.

 

Nicht mehr zur Herde zu gehören - gegen den Strom zu schwimmen - Neuland zu beackern.

Und immer wieder die Arbeit am eigenen Prozess - Schattenarbeit, Vergebung, Dankbarkeit ...

 

Und vermutlich ist das Mittelmaß hier die richtige Dosis, kein erhöhtes Licht darzustellen, daß andere belehrt oder missionieren will. In der Praxis alles sehr spannend zu erfahren.

 

Nein, ich sehe es als Herausforderung an, gerade die dunkelsten Szenen zu durchleuchten, damit ich überhaupt um deren Existenz weiß und dies ABWÄHLEN kann, als Schöpferwesen!

 

In dieser Beziehung lese ich gerne auf dem Kanal von Bewusstseinsreise.net!

 

Und in dieser Beziehung nehme ich nicht alles als gottgewolltes Karma an, was die Masse an guten Menschen hier ereilt .... das Thema Schuld und Erbsünde ist Hauptgegenstand der NWO.

 

Ergo, ich kann nur darüber reflektieren, was dies in kosmischer Hinsicht bedeuten könnte.

Und ich möchte euch einladen - meine Seite KOSMOS - und auch die Seite Wes Penre anzuschauen, dann diese Inhalte möchte ich hier nicht deckungsgleich wiederholen.

 

Ja, ich will mal hier mit einer Erklärung beginnen, wie ich sie auf der Weltnetzseite des Andromeda Councils gefunden habe ....

und hier eine verlinkte PDF - ihre 12 Biosphären in unserem Sonnensystem "geparkt"

 

Nachtrag März 2018: ich habe oben neue Videos eingestellt - vielleicht gibt es ja doch so eine ganz individuelle Weltentrennung, wie ich sie mir immer gewünscht habe, daß jeder gemäß seiner Entwicklung nun bald in verschiedenen Welten weiterleben wird ...

das hatte ich immer damit gemeint, daß sich jeder der Verantwortung stellt, um so selbst seine neue Heimat für seine Seele zu bereiten .... eine Welt, wo es endlich Wahrhaftigkeit gibt!!

 

 

Zuvor mag es noch zielführend sein, sich über die globalen Untergrundbasen gewahr zu sein,

wie auch die Tatsache zu verstehen, daß es sehr vermutlich galaktische Kriege gab und gibt,

damit ihr versteht, was alles abseits der Oberflächenpolitik tatsächlich auf die Menschheit einwirkt. Die Frage drängt sich auf, was in diesen Basen geschieht und warum sie gebaut wurden?

Auszug: ES IST MIR SO WICHTIG, DIESE DINGE AUFZUZEIGEN  - WER RETTET UNS BEIM "EVENT" ?

The real goals of the ruling CABAL are far “darker” — and more evil than most people can conceive of, because it goes both “OFF WORLD” and then literally “transmogrifies” into a long term and “OVER REACHING AGENDA” which has very little to do with the somewhat trite notion of elites ruling the world! The actual agenda takes us directly into the mire of the Archon – Anunnaki and Draco Reptilian Control Matrix!

Most of the unenlightened “henchmen” who are — or have been working very hard in “support” of the NEW WORLD ORDER, really have no concept of “who” they are truly working for! Even those who are in the upper echelons of “management”, or the higher ups within both World Government positions and the Military — which all-be-it are great positions of power and authority, still have NO IDEA what the ULTIMATE GOAL of all of this BLACK MAGIC is, and even worse, just where all of this Occult Darkness is leading us!

These are not stupid people by any means! Installed within the positions I’ve listed, we have men and women who have working knowledge of Time Travel – Teleportation, Anti-Gravity Driven Space Craft – Super Advanced Ancient Technologies found on the Moon, Mars, and yes even on the Earth!

They have knowledge of Extra-Terrrestrials, Extra-Dimensionals, and alternative Time Lines — and all of the Parallel Universes of Space — and yet EVEN THEY, don’t completely “know” where all of this “secrecy” leads, and what these convoluted compartmentalizations were designed so carefully to keep under wraps.

 

So why are they helping?

It’s all DECEPTION! From the top to the bottom, and everywhere in between, THE LIE IS DIFFERENT AT EVERY LEVEL!

As a result — and through a system of world wide corruption, which includes: Bribes, blackmail, murder, drug running, world-wide weapons sales, mind control, human sex trafficking, pedophilia and ultimately even the Satanic Ritualistic Blood Sacrifices of young children, which are used to feed very real discarnate beings that live on other frequency levels just outside of our range of sight — we have millions of “henchmen” who are either terrified, or totally corrupted minions, who have become the mid-level “management” of this bizarre Off World Control Matrix – and are thus walking and stumbling forward while doing what they are told, with NO REAL CLUE as to where it all leads, because even they are just grunts!

Only a handful of the world’s top leaders – know this goes off world!
This is not something told to all mid-level management. For who would willingly commit treason against their own species, while helping an other -dimensional Satanic Force to take over.

The lie is different at every level! Even those at the very top think they’ve been told the truth by these off worlders! It is everyone else who gets lied to, but not them!

 

weiterlesen - siehe Link oben

Massiver Sonnensturm - Elite hat bereits Bunker


The New Awakening

in blau biete ich eine Übersetzung des Materials an .... schaut selbst unter leo.org

 

We of the star systems & planets of the Andromeda Council are your  family  &  friends.    

We  are  here  to  let  you  know  your planet Earth/Terra and all of your people are about to go through major changes, a major stage of growth,  a  shift-up  in  vibration, called “upliftment”.   It is a completely new vibration, new higher consciousness & awareness, a new existence… for  the first time in your planet’s history.

Wir aus dem Sternensystem der Planeten aus dem Andromeda Council sind euere Familie und Freunde.

Wir sind hier, um euch wissen zu lassen, daß euer Planet Erde/Terra und alle euere Bewohner dabei seid, durch einen wesentlichen Wechsel, einem wesentlichen Wachsttumsschub, einem Wechsel in Vibration, genannt "upliftment" Erhebung

zu durchleben.

The totality of this experience for you will be a cleansing, a rebirth, a transformation.  It will include a transition.  Most important, for the people of planet Earth - it will be a new beginning.  Most important to understand, it is simply a natural evolutionary step.

Die Gesamtheit dieser Erfahrung für dich wird eine Reinigung, eine Wiedergeburt, eine Transformation sein. Es wird ein Übergang sein. Am wichtigsten für die Menschen auf der Erde - es wird ein Neubeginn sein. Es ist wichtig zu verstehen, es ist einfach ein natürlicher evolutionärer Prozess.

Though  the  process  has  already  begun, somewhat.   Earth  is about to transform in the near future from its current organic, 3D solid  matter form existence in the 3rd dimension… into the higher levels of a 4D crystalline fine essence matter of the fourth dimension/density reality, the vibratory rate one frequency faster than currently on Earth... as Earth's solar system is crosses the galactic equatorial plane zone of the Milky Way galaxy.

Obwohl der Prozess bereits begonnen hat, irgendwie. Die Erde ist dabei in naher Zukunft von ihrer gegenwärtigen organischen 3D fester Materie in der Existenzebene der 3. Dimenion .... in eine höhere Ebene von 4D einer kristallinen feinen Essenz-Materie der 4. Dimension/Dichte, Vibrationsrate schneller als die gegenwärtige .... zu transformieren.. . .

während das Sonnensystem der Erde die galaktische äqatoriale Zone der Milchstraßengalaxie durchquert.

Overall, this new area of 4D, fourth dimensional, and higher, space is a place where matter has far less density & weight, an area of much faster & higher frequency energy vibration.  It is also a dimension where time will no longer have a hold on Earth humans.  From a 4D, fourth dimension, perspective - time does not exist.

Vor allem, diese neue Ära in 4D, vierdimensional und höher, ist der Weltraum, das All ein Platz, wo die Materie eine deutlich geringere Dichte und Gewicht aufweist, eine Ära von schnellerer und höherer Frequenz Energievibration. Es ist auch eine Dimension, wo die Zeit keinen Einfluss mehr auf die Erdmenschen hat. Aus einer 4D Perspektive - existiert die Zeit nicht.

In addition, this area of fourth dimensional space also has a 'black hole' with highly charged magnetic energies at its core. Earth's solar system and planet Earth will upon entry of this zone encounter the highly charged magnetic energies of this 'black hole' and feel its effects.  Some of your Earth scientists, astrophysicists, call this area you are entering - an interstellar energy cloud, Galactic or Torsion Energy Wave.

Zusätzlich, hat die Ebene des vierdimensionalen Raumes auch ein "schwarzes Loch" mit hochgeladener magnetischer Energie in seinem Kern. Das Sonnensystem der Erde und Planet Erde wird beim Eintritt dieser Zone die hochgeladenen magnetischen Energien dieses "schwarzen Loches" erfahren und die Auswirkungen davon erfahren. Einige euerer Wissen-schaftler, Astrophysiker nennen diese Zone, in welche wir einmünden  eine interstellare Energiewolke, eine Galaktische oder Torsionsenergie Welle.

The  speeding  up  of  your  solar  system &  its planets including Earth due to the faster & higher frequency energy vibration rate of this area -  their upliftment into the fourth density resulting in continued geophysical events and additional changes to planet Earth - these changes are projected to start by mid-October 2011.

Die Beschleunigung eueres Sonnensystems und seiner Planeten einschließlich der Erde aufgrund der schnelleren und höheren Frequenzenergierate dieser Zone - ihre Erhebung in die vierte Dichte erfolgen infolgedessen geophysikalische Geschehnisse und zusätzliche Veränderungen für den Planeten Erde - diese Veränderungen werden auf Mitte Oktober 2011 projeziert/erwartet.

Time of Transition for Planet Earth

2018 - and beyond

in blau biete ich eine Übersetzung des Materials an .... schaut selbst unter leo.org

 

 

I expect what you will see coming in 2018 is the open disclosure of additional very sick, manipulative people/beings at the top of the political, religious, media and corporate global elites not only in the United States... but around the world.  This is a very good thing.  They have been hiding in the shadows for far too long;

Ich erwarte/vermute, daß das, was ihr in 2018 an offenem Discloser = Enthüllung sehen könnt/werdet - von zusätzlich sehr kranken, manipulierenden Wesen an der Spitze von Politik, Religion, Medien und zusammenarbeitenden globalen Eliten - nicht nur in den United States - sondern überall in der Welt. Das ist ein sehr gutes Ding. Sie konnten sich im Schatten schon viel zu lange verstecken;

You could also think of this time as, to use an old saying, "...its always darkest before the dawn." 
 

Please also remember, the complete transition, and higher density/dimensional transformation of this solar system, inclusive of planet Earth, is primarily a cosmic evolutionary happening, according to the evolutionary blueprint of planet Earth... as well that moment when 3D human consciousness & awareness reaches its highest potential.

Bitte, erinnere dich daran, die komplette Transition und höher dimensionale Dichte-Transformation dieses Solar Systems, inklusive Planet Erde, ist hauptsächlich ein kosmisches evolutionäres Geschehen, gemäß der evolutionären Blaupause dieses Planeten . . . als zu dem Zeitpunkt, wenn 3D Human Bewusstsein und Achtsamkeit sein höchstes Potential freisetzt.

The higher dimensional, transformational shift, of this world, as I have said many times,  is not  based on any particular time or date.  It is simply about the evolution of this solar system inclusive of this planet.   And of course, whatever number of people choose to awaken... and participate in this positive change,  evolutionary process.

Der höher dimensionale transformierende Veränderung dieser Welt, wie ich es schön öfters gesagt habe, ist nicht auf eine bestimmte Zeit oder Datum festgelegt. Es geht nur um die Evolution dieses Sonnensystems einschließlich dieses Planeten. Und natürlich, welche Anzahl an Menschen auch je wählen werden zu erwachen . . . und an diesem positiven Wechsel, diesem evolutionären Prozess teilnehmen.

The moment of transformation is expected to occur when the greatest number of cosmic events affecting planet Earth ['earth changes'] happens during this era, concurrent with the level of human sentient consciousness & awareness of spiritual life reaches its highest potential apex...  reaches its peak.

Der Moment der Transformation wird erwartet, dann zu geschehen, wenn die höchste Anzahl von kosmischen Auswirkungen Planet Erde betreffen - EARTH CHANGES= Erdveränderungen - geschieht während dieser Epoche, gleichzeitig mit dem Pegel an menschlich fühlendem Bewusstsein und Achtsamkeit eines spirituellen Lebens den höchsten potentiellen Gipfel . . . seine Spitze erreicht.

This will happen,  this moment of change to 4D will occur, literally, as  fast  as, in  the  'blink of an eye'.   This change to 4D life will be instantaneous.  There will also be some pockets of 5D, fifth dimensional, vibration, on your new 4D Earth.  But be assured, it will be an even more colorful, far more beautiful reborn place to live as a 4D or 5D world.

Dies wird geschehen, dieser Moment des Wechsels in die 4D Ebene wird geschehen, buchstäblich so schnell wie ein Augenblick vergeht. Der Wechsel in das 4D Leben wird augenblicklich sein. Es wird auch einige Taschen von 5D geben, fünftdimensionaler Vibration auf der neuen 4D Ebene. Jedoch, sei versichert, es wird eine neue buntere , weitaus schönere neugeborene Welt zu leben,  in einer 4D oder 5D Welt.

About 4D

Also please keep in mind that 4D, the fourth dimension, is one of a journey inward toward the complete expression of love... love of self and love for each other.  During the course of this evolution toward 4D, toward a life of love, remember to forgive... forgive yourself & forgive others on the way to... opening your heart.

This journey from 3D to 4D can also be expressed as the journey from thousands of years of male/intellectual/logical energy & outward expression focused on the ways of the mind; transitioning to the more gentle expressions of female/giving/intuitive energy focused on... the ways of the heart.  The ways of peace, of giving... of love.

As many sages have said before, as the people of the Andromeda Council have said, "

...love is the most powerful force in the universe."

A new beginning - 4D Earth

A Truly Beautiful Reborn Planet Earth

New Life as Higher Dimensional Humans

 

Once Earth is vibrating in the upper levels of the fourth dimension, Earth's remaining sentient inhabitants, including all humans, will be forever changed. The moment of change to 4D human life will happen in the 'blink of an eye', that fast.  Once changed, people will manifest a variety of natural, multi-sensory abilities as never before experienced in Earth's history. These new abilities include: telepathy, telekinesis, teleportation, and levitation. For all of transformed humanity - human consciousness, human life, will make a quantum leap in evolution.

Humans finally experience and learn first hand about the truth & reality of their own soul, about their true spiritual birth essence & origin. 4D humanity experiences a true spiritual life - complete self awareness and cognition, total memory recall, clairvoyance, clairaudience, clairsentience & greater natural harmony with others.

This will include a complete transformation of your solar system. A complete transformation of the human race on planet Earth. You will now have crystalline bodies, healthy, light filled with virtually eternal life spans. And a beautiful way of living like you have never imagined.

This time in Earth’s history will begin what many have described as a new age of enlightenment, literal spiritual awareness, living, being & consciousness, an age of true human renewal.

back to the origins of what the human race was meant to become, and;

 

People of planet Earth, you will determine your own destiny, you will make your own conscious choices... you will determine your future.   No one else.

But the difference is, with this evolutionary change, from this time forward, people of planet Earth, now a fourth dimensional race, you will no longer be alone.

You will now finally truly be reconnected with your brothers, sisters and cousins across the stars in this vast universe full of sentient, intelligent life.  Truly a family & community of intergalactic life.

As you can imagine, it will be more fun for you to reconnect with family you haven't seen in a while. It should make this particular reconnection with your relatives... a once in a 'lifetime' experience, and a new beginning, as you on planet Earth start a whole new & enlightened chapter in your planet's history.

 

Welcome to the greater family of humanity thriving across the universe. Mitakuye Oyas'in

All My Relations.  We Are All Related.  We Are All One.

Tanaath - Silverlegion

SILVER LEGION WEBSITE http://www.silverlegion.org/

 

Liebe Menschen, persönlich kann ich das, was Tanaath hier erzählt - annehmen.

 

Mir gefallen auch Ihre Botschaften - wobei einige unter Transinformaition.net auch in Deutsch übersetzt wurden.

 

Jedoch bin ich doch auch verunsichert, wo hier die Trennlinie zum Transhumanismus ist?

 

Bitte, macht euch die eigenen Überlegungen dazu.

 

Mir geht es einfach darum, daß falls dies sich so ereignen sollte, daß ihr vorher darüber lesen konntet und auch euere eigenen Werte  hier einbringen könnt, was ihr persönlich als euer Zukunftsfeld festlegt und was nicht - das muss aus euerem Schöpferbewusstsein manifestiert werden. Wenn ihr darüber nichts wisst, dann kann es sein, daß ihr evtl. eine vorschnelle Entscheidung trefft

 

.... ich möchte so gerne daran glauben, daß es ein HAPPY END für die Menschheit gibt und wir endlich die Menschheitsgeschichte ohne manipulierende OVERLORDS fortführen können.

 

Am 05.12.2015 veröffentlicht

 

Hear what it's going to be like, as this Planet Earth (MITA) and all her inhabitants, (us humans included), TRANSITION from 3D to 4D. Light Warrior Incarnates, TANAATH of the SILVER LEGION, SUNFIRE of the GALACTIC FEDERATION OF PLANETS along with Andromedan Contactee Incarnate ALEX COLLIER, spell-out the process of this TRANSITION.
These 3 inspiring individuals, tell how our bodies will change from 3D meat to a 4D REFINED CRYSTALLINE body. The whole planet, the SUN and our entire solar system is shifting or jumping in evolution.
Exciting times, as the ILLEGAL RULERS of this planet, are left behind. Their negativity and previous evil actions, preventing them from making this transition. They're going to lose us humans, their primary energy food source. Ha Ha. Finally...the evolutionary jump that was supposed to happen over 300 years ago. Quoting SUNFIRE, who is the GALACTIC FEDERATION OF PLANETS AMBASSADOR ON EARTH... "There's nothing in existence that will prevent the ASCENSION [TRANSITION to 4D] from happening. Plain and simple guys. IT IS GOING TO HAPPEN". "Take care of each other. The TRANSITION is just around the corner. It'll be here in the blink of an eye.
THE WORLD WILL CHANGE". "Shows like Star Trek, Battlestar Galactica, Andromeda, Star Gate SG1, [Star Wars], those are all based on,...roughly 80 - 95% BASED ON FACT." Quoting TANAATH, PRIME COMMANDER of the SILVER LEGION...
"One thing I can tell you, is that there's absolutely nothing to fear. You're going to have what you need to survive, no matter what. So will your family and loved ones. So, you don't need to panic. You don't need to fear. You don't need to worry about this. Your needs will be taken care of...one way or another." Quoting ALEX COLLIER Andromedan Contactee Incarnate for over 50 years...
"On each of the different dimensions there is an abundance of life, that is completely different from how we would perceive it. But we will have physical form in 4th Density [4D]". So buckle up folks, it seems that around 2016 - 2017 (no specific date), we're in for quite a ride.
4D EARTH has 24 parts (approx. 15 min long). These 24 x vids are the culmination of hours of splicing together the clearest, simplest, bites of information from Tanaath, Sunfire and Alex Collier audio and video interviews, over the years.
4D EARTH is one of the most important and informative downloads on EARTH, at this time. It would be awesome if this stuff was taught in all the schools and universities in the world. Help spread the word to those who are ready to listen...to help prepare people mentally for this MONUMENTAL EVENT. As usual, the credit goes to the original radio show hosts and interviewers...and to "THE 3 AMIGOS" mentioned above...of course. Check out the original You Tube Radio Shows by hitting the links at the bottom of this description...or type-in the relevant keywords and names, at the end of Part 12 & Part 24, to hear these original shows. THANKYOU TANAATH, SUNFIRE and ALEX COLLIER for all your hard work...getting the word out, over the years. The financial hardships, the isolation, the ridicule, the threats on your lives and those of your families. You are absolute HEROES in my book. THANKYOU SILVER LEGION, GALACTIC FEDERATION OF PLANETS, ANDROMEDA COUNCIL, DRAKE, TOLEC, RAY KOSULANDICH and the STAR PEOPLE. LIGHT WARRIORS HEROES all of you. Viva La Liberta! Love Always Rainbow Lightbeing 25th December 2015
Here's a link to Tanaath's SILVER LEGION WEBSITE http://www.silverlegion.org/
Link to Sunfire's GALACTIC FEDERATION OF PLANETS You Tube Channel https://www.youtube.com/channel/UCHgx...
Link to Alex Collier & The Andromedans info website http://www.alexcollier.org/
Link to Tolec's ANDROMEDA COUNCIL You Tube Channel https://www.youtube.com/user/Tolecfro...
Link to Ray Kosulandich 33 STAR PEOPLE You Tube Channel https://www.youtube.com/channel/UCeyp...
 

Sind spirituelle Krieger wirklich spirituell?

geschrieben von Tanaath – The Silver Legion, übersetzt von Antares

Ich fragte sie: „Kannst du mir erklären, wie du die Spiritualität mit dem Kriegerischen in Balance bringst? Wann ist „Gemetzel“ eine gerechtfertigte spirituelle Praxis? Ist „spiritueller Krieger“ ein Oxymoron?“

Sie antwortete hiermit: „Es ist eine sehr lange und komplizierte Geschichte, die bis dahin zurückgeht, bevor dieses Universum geboren wurde. Doch werde ich mein Bestes geben, sie zu erzählen.
Zuerst ist es sehr hilfreich, ein bisschen darüber zu erklären, wie die Universen funktionieren. Ich verbrachte in den letzten drei Jahren viel an bewusster Arbeit in diesem Leben damit, diese Informationen erneut zu lernen, obwohl dies ein Teil des Grundes ist, warum ich in erster Linie in diesem Universum existiere. >> Weiterlesen

 

Karma – was bedeutet das wirklich

auf TheSilverLegion, von Tanaath am 30.06.17, übersetzt von Antares

Dank der lichtvollen Arbeit von spiritscape können wir diesen Beitrag auch als Video anbieten!

Die ist endlich die Fortsetzung der Reihe von Tanaath, auch wenn es ihrerseits etwas gedauert hat. Hier ist der zuletzt veröffentlichte Text und darin findet ihr die Texte von jeweils zuvor: Das Gesetz des Einen

Ahh, Karma. Karma ist ein beliebtes Konzept der New Age Community. Für die meisten Menschen bedeutet Karma das Konzept, dass das, was du tust, zu dir zurückkehrt – das heisst, schlechte Menschen werden durch Umstände bestraft, die ihnen böse Dinge in ihr Erleben bringen, und gute Menschen werden durch Umstände belohnt, die sie gute Dinge erleben lassen. Leider ist das nicht die Art und Weise, wie Karma funktioniert. Auch ist Karma keine Art eines Bestrafungs- und Belohnungssystem, das sich über zahlreiche Leben erstreckt, das euch für Taten in früheren Leben bestraft oder belohnt, wie es eine weitere populäre Vorstellung von Karma ist. Karma ist kein spirituelles Portokassenbuch, wobei man etwas „Unrechtes“ tun und ein paar Dinge richtig machen kann, um dann am Ende des Tages mal so eben unbeschadet herauszukommen. >> Weiterlesen

 

Das Gesetz des Einen

von Tanaath, gefunden bei „The Silver Legion-Update„, Fortsetzung von Wie oben, so unten, übersetzt von Antares

Dieses ist ein besonders umstrittenes „Gesetz“. Wie viele populäre Konzepte des New Age wurde es umfirmiert und von etwas sehr realem aus verdreht. Das Gesetz des Einen besagt, dass wir zu einem gewissen Grad alle eins sind, alle dasselbe Wesen. Dies ist grundsätzlich wahr, da wir alle Teil der Quelle sind – in diesem Universum, wir alle sind Aspekte des gleichen Wesens und dies ist unsere Quelle. In anderen Universen sind wir Aspekte von anderen Wesen – den Quellen jener Universen. Letztlich transzendieren wir als Bewusstseine die Universen – wir existieren in ihnen und durch uns selbst als ewige Wesen, geschaffen von keinem, verpflichtet zu nichts und zu niemandem als uns selbst gehörend. Jedoch erleben wir alle unsere Erfahrungen in Universen, in denen wir alle aus einer Quelle abstammen, während wir Teil dieses Universums sind. Wenn unsere „Gefährte“ der Erfahrung vergehen (also in anderen Worten, wir sterben, oder was auch immer für ein Prozess das Anhalten bestimmt, in welch auch immer konkreten Ausdruck wir uns befinden), kehren wir zurück, um ein Teil des Quellen-Bewusstseins zu sein, bevor wir uns wieder umwenden, um aufs Neue Erfahrungen zu erleben. Wir setzen diesen Prozess fort, bis wir davon müde werden und aufhören, es zu tun, oder bis das Universum zu Grunde geht, je nachdem, was zuerst eintritt. Doch sind wir alle gleiche Ausdrücke derselben Quelle. Das ist genau das, was das Gesetz des Einen wirklich ist, ursprünglich ausdrückt – wir sind alle Teil von EINER QUELLE und alle von uns sind mit dem Baum des Lebens verbunden, und sind Teil der Existenz. Genau das ist es. >> Weiterlesen

 

Wie oben, so unten

von Tanaath, Fortsetzung von Dualitäts-Spiele, übersetzt von Antares

Es ist nur ein Kurzbeitrag dieses Mal, doch ein wichtiger. Bis zum nächsten könnte es etwas dauern, weil ich viel unterwegs sein werde.

Dies ist ziemlich unkompliziert. Wie ich zu Beginn der Aufsätze sagte, leben wir in einem Fraktal. Ein Fraktal ist ein iteratives, rekursives, sich wiederholendes Muster. Alle Dimensionen und Dichten sind ein Teil dieses Fraktals. Der Begriff „wie oben, so unten“ beschreibt dies. Was damit ausgesagt wird ist, dass die Muster, die in einer Iteration des Fraktals existieren, ebenfalls in anderen Iterationen der Fraktals existieren werden. Somit werden bestimmte Muster in den niedrigsten Dimensionen (unten) wie in den höchsten Dimensionen (oben) und in allen dazwischen liegenden gefunden. Wie ich in meinen ersten Beiträgen zu diesen Themen erwähnt habe, kann auf einem bestimmten Niveau der fraktale Ausdruck anders „aussehen“ als auf einer anderen Ebene. Je nachdem, was euer Referenzrahmen ist, ändert sich das „Bild“, doch das Muster bleibt immer gleich. >> Weiterlesen

 

Dualitäts-Spiele

Hier ist die Fortsetzung der Essays von Tanaath. Zuletzt erschien „Wir sind alle Co-Schöpfer unserer Realität, nicht wahr?

Derzeitig leben wir in einem dualistischen Zustand. Nun, das ist so etwas wie eine Vereinfachung – es gibt mehr als nur weiss und schwarz, hell und dunkel, gut und böse oder eines der anderen Dualitäts-Konstrukte, die hier vorhanden scheinen. Aber im allgemeinen neigt das Leben dazu Achsen zu finden, um hier unten zu polarisieren. Unsere aktuellen Erfahrungen gehen in der Regel durch ein gewisses Mass an Polarisation. Der grösste Teil der Galaxie hat eine Art Orientierung – einfach ausgedrückt als Dienst am Selbst oder Dienst an Anderen. [STS, STO] >> Weiterlesen

 

Wir sind alle Co-Schöpfer unserer Realität, nicht wahr?

… auch der Matrix…

Tanaath Update und Fortsetzung der bisher erschienenen Übersetzungen.
Zuletzt wurde „Religion, der Demiurg und die Götter“ veröffentlicht

übersetzt von Antares

Ein sehr beliebtes Konzept in der „New Age“ Gemeinschaft ist die Vorstellung, dass wir alle Mitschöpfer unserer Realität sind. Wie bei allen grossen New Age-Vorstellungen ist darin tatsächlich ein Element der Wahrheit enthalten, jedoch ist die populäre Vorstellung falsch. Die populäre Vorstellung (die speziell als entmachtendes Ablenkungsmanöver geschaffen wurde!) besagt, dass wir alle alles gemeinsam erschaffen, und daher sind alle unsere Leiden etwas, das wir bewusst gewählt haben. >> Weiterlesen

 

„Religion, der Demiurg und die Götter“

gefunden bei ascensionwithearth, geschrieben von Tanaath, übersetzt von Aoween

Hier ist die Fortsetzung der Serie, geschrieben von Tanaath. Den letzten Beitrag findet ihr HIER. Darin sind auch die anderen schon übersetzten Links zu finden.

Hallo Zusammen, ich bin zurück. Ich pendle zwischen meinem gewöhnlichen Aufenthaltsort und einem Ort, wo ich keine Zeit habe zu schreiben und einen schlechten oder gar keinen Internetzugang, was meinen „Posting-Zeitplan“ in den nächsten Wochen verlangsamen wird, wenn ich nicht zu Hause bin. Aber hier ist das neueste Update. Tanaath >> Weiterlesen

 

Freier Wille und der Wille des Schöpfers

Tanaath von silverlegion.org, gefunden auf ascensionwithearth;  übersetzt von Taygeta

Hier ein weiterer Bericht von Tanaath (vgl. auch Wie Universen wirkenhier und Weswegen alles falsch liefhier), der Licht in einige Fragen bringen kann, die viele von uns bewegen. Inwiefern der einzelne Leser die Darstellung akzeptieren und in sein eigenes Weltbild integrieren kann, soll wie immer offen gelassen werden. Denn denken wir daran, solange wir in unserer 3D-Welt leben ist es ausserordentlich schwierig sich passende Vorstellungen über die Wahrheiten der höheren Dimensionen zu machen. Auch die Auskünfte von Wesen, die fähig sind einen Einblick in die höheren Welten und tieferen Zusammenhänge zu gewinnen haben doch immer noch ihre eigenen, individuellen Randbedingungen, die ihre Einsichten und Darstellungen prägen.  >> Weiterlesen

 

Weswegen lief es alles falsch?

geschrieben von Tanaath von The Silver Legion, übersetzt von Antares

Fortsetzung von Wie Universen wirken

Ihr müsst nicht weit schauen um zu erkennen, dass etwas zutiefst Katastrophales um uns herum vor sich geht. Milliarden von Menschen leben in unterschiedlichen Graden der Unterdrückung, Sklaverei und des Leidens, während eine Handvoll Elite sich die Beute eines ganzen Planeten aufteilt. Die Natur ist schön, aber bösartig, tödlich und grausam. Es gibt keine Möglichkeit so zu leben, dass ein Wesen keinem anderen schadet – auch Veganer töten Pflanzen, Insekten und Mikroben, um zu überleben. Es ist ein hartes Stück Arbeit, sicherlich, und es ist nicht auf diesen Planeten beschränkt.
Oh, es gibt viele Leute, die behaupten, dass andere Planeten und andere Dimensionen besser sind – und ja, einige von ihnen sind Verbesserungen zur Erde – die Erde ist ein sehr extremer Fall – aber das zugrunde liegende Problem durchdringt dieses ganze Universum. >> Weiterlesen

 

Wie Universen wirken

Tanaath von The Silver Legion , übersetzt von Antares

Wir leben in einem Multiversum. Viele Leute haben diese Aussage gehört und haben ein allgemeines Verständnis davon, was das bedeutet. Doch manchmal kann das ganze Konzept darüber, was ein Universum ist, sehr verwirrend sein. Zuerst möchte ich ein grundlegendes Verständnis von dem vermitteln, was ein Universum ist und wie es funktioniert, wie es mit anderen Universen in Verbindung steht, aber auch über die allgemeine Struktur der Existenz. Ich sage dies hier so vorneweg, um zumindest einen Versuch machen, euch alle auf den gleichen Standpunkt in der Betrachtungsweise zu bringen. >> Weiterlesen

ERDE STEHT nun UNTER INTERGALAKTISCHEM BEFEHL

 

am Ende möchte ich hier noch einen Pleyadier namens Kent Dunn benennen, dessen Berichte ich schon einige Zeit verfolge - allerdings mag ich mich nicht zu den flache-Erde-Anhängern zählen:

- diese Seite wurde am 15. Februar 2018 erstellt -