Liebe Menschen,

 

ich möchte euch hier eine These vorstellen, die eine ganzheitliche Betrachtung auf die ablaufenden Schematas untersucht hat, welche wir als Krankheit in der Schulmedizin diagnostizieren.

Der wesentliche Augenöffner bei dieser These ist, daß hier unterschieden wird, daß einige Krankheiten an sich die Heilungsphasen darstellen von einem in sich geschlossenem System,

wie unser Körper insgesamt reagiert, wenn die Selbstheilungskräfte noch aktiv sind.

Dr. Geerd Ryke Hamer bezeichnet dieses in sich geschlossene System, wie es von der Natur so angelegt ist als biologisch sinnvolle Sonderprogramme.

 

So wird bei dieser These zum Beispiel die Leukämie als die Heilungsphase eines Selbstwerteinbruchs eingestuft ....

lest hier: http://www.neue-medizin.de/html/leukamie.html

 

Menschen haben das Recht, ihren Körper selbst zu heilen.

Personen in dieser Gesellschaft leider nicht - deren Körper wird verwaltet in der Schulmedizin.

Macht euch hierzu eine eigene Meinung.

Dies ist nur eine Einladung für eine weitere Kontroverse.

weitere Informationen findet ihr hier:

http://www.germanische-heilkunde.at/startseite.html

 

Hier gibt es anschauliche Lehrvideos zum Thema - ein wirkliches Geschenk an euch:

https://www.youtube.com/user/Billiburli1

Am 04.01.2018 veröffentlicht

Herzliche willkommen zu der Reihe Lehrvideo - Germanische Heilkunde von Dr. med. Ryke Geerd Hamer.

Mein Name ist Helmut Pilhar. Ich bin der Vater von Olivia ... und ein von Dr. Hamer autorisierter Referent über die Germanische Heilkunde - Theorie. In diesem Lehrvideo geht es um die Einführung in die Germanische Heilkunde von Dr. med. Ryke Geerd Hamer. Jede Erkrankung, egal ob Krebs, chronische Krankheit, Allergie oder Psychose (ausgenommen Unfälle, Vergiftung und extreme Mangelernährung) beginnt monokausal mit einem Biologischen Konfliktschock, dem sog. Dirk-Hamer-Syndrom bzw. DHS. Dieser Biologische Konflikt startet ein Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm, das uns hilft die Krankheitsursache zu lösen. Diese Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme (SBSe), die wir zum Teil als "Krankheit" wahrnehmen, tatsächlich aber die "Therapie der Natur" und nichts Böses sind, laufen gleichzeitig und synchron in Psyche, Gehirn und Organ ab und wurden durch Mutter Natur seit Jahrmillionen entwickelt. Durch das Wissen um die Krankheitsursache hat die Germanische Heilkunde auch DIE Therapie schlechthin, nämlich die ursächliche! Heilen kann sich bekanntlich der Körper nur selbst. Man kann auch sagen, die Germanische Heilkunde erklärt uns, wie unser Körper funktioniert, in welchen wir ein Leben lang stecken. Eigentlich gehört dieses Wissen zur Allgemeinbildung. In diesem Lehrvideo werden Schlagworte, wie: Die 5 biologischen Naturgesetze, Biologischer Konflikt, DHS, Biologische Händigkeit, Partner- und Mutter/Kind-Seite, Krise, Brustkrebs, Herzinfarkt ... abgehandelt

harmonisierende Musik von dr. Hamer