Man könnte diese Seite auch mit Schöpfung oder mit Bewusstsein titulieren

- diese Dinge sind schwer zu fassen und zu katalogiesieren :-)

 

Manifestation hat jedoch sicher viel mit Quantenphysik zu tun ...

und die Manifestation beschleunigt sich in 4D - 5D = höhere Frequenzebene im Kosmos

 

 

GEIST ÜBER MATERIE

Deine Realität umprogrammieren

Wie deine Gedanken die Umwelt ändern

Die Wirkung von Gedanken auf Materie Selbsterkenntnis uns Befreiung

Published on Jul 30, 2016

sehr schön bis zum Ende, ein wertvoller Vortrag. Es wird die Grundlage der Selbsterkenntnis vermittelt mit der Wirkung von Freude, wer es bis zum Schluss sich anschaut. Ziel der Autoren ist die Selbstbefreiung mit der Erkenntnis, das Probleme innen entstehen und dort zu lösen sind. Enorm hilfreich, wenn man bedenkt, wie schwer es früher war an dieses wertvolle Wissen zu gelangen.

Geist über Materie: Ist unser materielles Weltbild noch haltbar?

Published on Mar 10, 2015

Details: http://zeitenwandel.info/index.php/ge...

Wahrscheinlich spürt intuitiv jeder, dass mit unserer Welt etwas nicht stimmt. Die Quantenphysik beweist: es existiert ein Bewusstsein losgelöst von unserem Körper - Geist herrscht über Materie. Erkennen wir wieder unser wahres Selbst und die damit verbundene Schöpferkraft. Erwachen wir aus dem Tiefschlaf und erschaffen wir eine neue, friedvolle und glückliche Welt. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Vortrag "Essay der Offenbarung"! Ich freue mich über jedes Teilen...

BEWUSSTSEIN - sind wir mächtiger als wir denken? Spiritualität meets Wissenschaft | inibini

Frank Höfer: Tore zu anderen Dimensionen, wo statt Materie der Geist herrscht

Published on Apr 11, 2016

«Tore zu anderen Dimensionen, wo statt Materie der Geist herrscht»

Frank Höfer im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt


Im 21. Jahrhundert angekommen, steht der Mensch vor gewaltigen Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Immer knapper werdende Ressourcen bei steigendem Bedarf machen ein friedliches Zusammenleben auf dem Planeten Erde immer schwieriger. In der NuoViso Produktion "Epos Dei - die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen" begeben wir uns auf eine Spurensuche nach einem Jahrtausende alten Wissen, welches uns vielleicht Antworten auf unsere gegenwärtigen Fragen geben könnte. Dabei offenbaren sich universelle Gesetzmäßigkeiten, die unsere Vorstellungen von Mathematik, Physik und Biologie sprengen.

Das Paradigma der Wissenschaft lautet seit jeher, daß es eine vom Beobachter unabhängige Realität gibt. Das Doppelspaltexperiment sagt aber etwas anderes. Je nachdem, wohin wir unsere Aufmerksamkeit richten, formt sich daraus die Materie und somit unsere gesamte Welt. Diese fundamentalen Prinzipien des Universums wurden bereits in den Mysterienschulen des alten Ägypten unterrichtet. Griechische Gelehrte brachten das dort, jahrzehntelang erworbene Wissen mit nach Europa und begründeten damit die modernen Naturwissenschaften. Doch heute scheint ein Großteil von diesen ursprünglichen Kenntnissen in Vergessenheit geraten zu sein.


Seit Menschengedenken spielt die Zeit eine wichtige Rolle in der evolutiven Entwicklung unserer Zivilisation. Doch was ist Zeit überhaupt? Wir verstehen und messen die Zeit heute als eine dreidimensionale Bewegung durch den Raum. Dabei wissen wir, daß die Zeit in der 4. Dimension existiert und nicht nur als räumliche Größe angesehen werden darf. Die mittelamerikanischen Maya erkannten in den Zyklen der Zeit die unterschiedlichen Qualitäten von Evolution und Bewußtsein. Ihr Wissen manifestierten sie in ihren insgesamt 17 verschiedenen Kalendersystemen. Eines dieser Kalendersysteme ist der Tzolkin, welcher die 260 verschiedenen Zeitqualitäten unseres Kosmos umfaßt. Mit der Entschlüsselung dieser Jahrtausende alten Tzolkin-Matrix können wir verstehen, wieso bestimmte Ereignisse an bestimmten Punkten der Geschichte geschehen und wie es den Maya möglich war, die Qualität der Zukunft zu beschreiben.


Der Quantenphysiker Dr. Michael König beschreibt im „Das Urwort: Die Physik Gottes“ sensationelle Ideen über die Zusammenhänge zwischen Geist, Energie und Materie. Die Konsequenzen dieser Erkenntnisse sind spektakulär; die Unsterblichkeit der Seele wird nachgewiesen und das Wissen um die Verfügbarkeit der schöpferischen Kraft eröffnet ganz neue Prinzipien für die eigene Lebensführung.

„Das Urwort: Die Physik Gottes“ konfrontiert seine Leser auf eine nachhaltige Weise mit der Tatsache, daß die Schöpferkraft Gottes eine allgegenwärtige Wirklichkeit ist, mit der sich die Menschen jeder Zeit verbinden können. Die Gedankengänge der präsentierten "Urwort-Theorie" sind wegweisend und inspirierend. Viele bisher unbekannte Aspekte des Seins zeichnen ein völlig neues Bild eines zwölfdimensionalen Raums und erschließen zentrale Geheimnisse des Lebendigen. Die Konsequenzen dieser Erkenntnisse sind spektakulär; die Unsterblichkeit der Seele wird nachgewiesen, und das Wissen um die Verfügbarkeit der schöpferischen Kraft eröffnet ganz neue Prinzipien für die eigene Lebensführung.

Bei den großen Umwälzungen, auf die sich die Menschheit zubewegt, werden sich diese neuen Erkenntnisse mehr als hilfreich erweisen, um die Transformation sowohl auf individueller als auch auf gesellschaftlicher Ebene voranbringen.


Publikationen:
Epos Dei – die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen, DVD
Tzolkin - Die verborgene Ordnung der Zeit, DVD
Michael König, Die Urwort-Theorie - Grundlagen der Quantenheilkunde, DVD
Michael König, Das Urwort: Die Physik Gottes

Alex Collier über Manifestation - Min. 5 - 10

Es ist wichtig, daß wir uns darauf fokussieren,

was wir wollen und die Energie dem entziehen, was wir nicht wollen.

Durch den Fokus auf unsere Visionen, kreieren wir unsere Zukunft, denn dieses Plasmafeld, in das wir reisen, wird postives wie negatives ermöglichen -

daher achte auf deine Gedanken!

mehr über Tanaath, welche diese Videos spricht, siehe auf der Seite 4D-5D