Janett Seemann - öffentlicher Brief an Papst Benedikt XVI.

Janett Seemann - öffentlicher Brief an Angela Merkel - 2. Brief an Angela Merkel

Am 23.02.2019 veröffentlicht
Am 24.02.2019 veröffentlicht

Wie der Satan im Vatikan wütet !

Am 13.06.2016 veröffentlicht

siehe auch dieses Video - identischer Inhalt: https://www.youtube.com/watch?v=Ly6VgIug4yg

Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche

Am 21.07.2014 veröffentlicht

Evil Empire - Vatican - Pope Benedict XVI. - Child Abuse

Am 19.07.2011 veröffentlicht

Eine weltweiter Medien-Hinweis des Internationalen Tribunals in Sachen Verbrechen von Kirche und Staat 

 

(International Tribunal Into Crimes of Church and State - ITCCS)


Nobelpreis-Kandidat Kevin Annett tritt zusammen mit einem eingeborenen Zeitzeugen des Völkermordes in Kanada seine Europa-Tour an - nach dem Motto:

 

"Stoppt die Serienmörder in Machtpositionen"

 

Kevin Annett, der dazu beitrug Papst Benedikt aus dem Amt zu heben und die genozidalen Verbrechen von Kirche und Staat bloßzustellen, tritt eine Konferenz-Tour in Europa an, beginnend am 7. Oktober 2016. Kevin befindet sich in Begleitung eines Ältesten des Anishinabe Stammes, der selbst Zeitzeuge und Überlebender der Verbrechen an den kanadischen Indianer-Schulen (Indian Residential Schools) ist.


Das Ziel der Tour ist es, das Gewissen und die Kraft der Welt zu bündeln, um dem auf hoher Ebene organisierten Handel von und Mord an Kindern ein Ende zu bereiten. Weiterhin gilt es Kanada, den Vatikan, die Krone von England und deren Kirchen - allesamt rechtskräftig verurteilte Körperschaften - mit Sanktionen zu belegen.

 

Interview mit Kevin Annett deutsche Fassung

Am 16.04.2015 hat Kevin Annett uns ein Interview gegeben zum ITCCS und zu den Residential Schools in Kanada. Kevin Annett wurde über seine damalige Tätigkeit als Reverend für die United Church of Canada durch Gespräche mit Gemeindemitgliedern auf die Verbrechen aufmerksam, welche in den Zwangsinternaten („Indian Residential Schools“) an Indianerkindern in Kanada in den über 100 Jahren bis zu deren Schließung in 1996 begangen worden sind, und dem in dieser Zeit rund 50.000 Indianerkinder zum Opfer gefallen sind. Im Mai 2010 gründete er zusammen mit Gruppen aus Irland, England, USA, Kanada und Italien das ITCCS. Deren erklärtes Ziel ist es, den Vatikan, weitere Kirchen und Regierungen für Verbrechen an Kindern und gegen die Menschlichkeit zur Verantwortung zu ziehen. Nach eigenen Angaben ist das ITCCS bis 2013 in 26 Ländern vertreten gewesen. Der gerichtliche Arm des ITCCS ist der „International Common Law Court of Justice“ (ICLCJ), ein nicht-staatliches Gericht auf Common Law – Basis.
In Zusammenhang mit den „Indian Residential Schools“ hat es gegen hochrangige Persönlichkeiten aus Kanada, Großbritannien und dem Vatikan ermittelt und Urteile gesprochen.

ACHTUNG - WARNHINWEIS - NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN - IM ZWEIFELSFALL NICHT LESEN !


Phoenix Journals
PJ #14 " RAPE, RAVAGE, PILLAGE AND PLUNDER OF THE PHOENIX, VOL. I ", chapter 11 & 12.
By GYEORGOS CERES HATONN, transcribed by Paul & Christ.
Sep 23, 2010 - 12:00:00 AM


DIE GESCHICHTE VON SCHWESTER CHARLOTTE

Auszug:

Dann werden wir angehalten zu glauben, dass Gott aus dem Himmel runterguckt und zustimmend lächelt, wenn wir leiden. Sie sagen uns, es würde Gott glücklich machen, wenn wir leiden, denn sie müssten uns davon überzeugen, dass wir Heiden sind und es gibt keinen Weg für uns, es irgendwie besser zu wissen.

Wir durften nie eine Bibel haben. Wir haben nie irgendwelche Schriften gehabt - die Nonnen sind dem Wort Gottes gegenüber völlig ignorant. Wir werden genau so aufgezogen, wie die traditionelle römisch-katholische Kirche es von uns verlangt. Wir haben keine Möglichkeit, etwas über die wunderbaren Evangelien von Jesus Christus zu erfahren - und deshalb müssen wir diese Dinge tun, denn die Strafen für deren Nichtausführung sind so schrecklich, dass eine kleine schwache und geschundene Nonne diese Quälerei nicht überleben kann. Oh, und die Grüfte sind angefüllt mit kleinen Körpern und Skeletten von Kleinen, die die Folter nicht überstehen konnten.

Behind the closed doors of The Vatican

Satanic Rituals & Vatican Secrets

Am 21.06.2017 veröffentlicht

Your Soul Is Owned By The Vatican - Santos Bonacci

Am 22.07.2016 veröffentlicht

Im Vatikan ist die Hölle los ...

Am 16.04.2018 veröffentlicht
Am 02.01.2015 veröffentlicht
Am 17.02.2017 veröffentlicht



Am 21.01.2018 veröffentlicht


Papst Franziskus - Simpsons Vorhersagen /Jesuiten

Am 10.02.2019 veröffentlicht

- Diese Seite wurde am 7. März 2019 erstellt und steht unter DENK-MAL-SCHUTZ -