Da wir in der Bundesrepublik Deutschland in einem freiheitlich demokratischen Staat leben,

kann es sich hier nur um FAKE-NEWS handeln .... !?

es mag jeder selbst prüfen - denn das wäre eine Sache der Achtsamkeit, wenn sich Menschen hier positionieren, um ihre Recherchen mit anderen zu teilen.

Freie Meinungsäußerung ist ja ein in der BRD oft zitiertes Menschenrecht!

Nehmt, was euch gefällt :-)

Am 28.05.2012 veröffentlicht

water makes money

freie energie für alle menschen - prof. claus turtur

NuoViso.TV Am 24.03.2015 veröffentlicht

okkulte drehbücher für die endzeit ??!!


1Einblick Am 18.12.2013 veröffentlicht

D&S This is the testimony of ex nun Charlotte Keckler inside a Carmelite convent.

Her written testimony can be read here: http://www.theymetjesus.com/documents...



ALCYON PLEYADEN

Am 29.01.2018 veröffentlicht
Am 05.01.2018 veröffentlicht



Paul Craig Roberts war stellvertretender Finanzminister in der Regierung Reagan. Er ist Verfasser von „Supply-Side Revolution: An Insider‘s Account of Policymaking in Washington“ (Revolution der Anbieterseite: Bericht eines Insiders über Politik in Washington), von „Alienation and the Soviet Economy“ (Entfremdung und die sowjetische Wirtschaft) und von „Meltdown: Inside the Soviet Economy“ (Kernschmelze: Innenansicht der sowjetischen Wirtschaft), sowie gemeinsam mit Lawrence M. Stratton von „The Tyranny of Good Intentions: How Prosecutors and Bureaucrats Are Trampling the Constitution in the Name of Justice“ (Tyrannei der guten Absichten: Wie Strafverfolger und Bürokraten die Verfassung im Namen der Gerechtigkeit mit Füßen treten). Er war Co-Redakteur der Kommentarseite des Wall Street Journal und Mitherausgeber der National Review.

MIND CONTROL - nichts ist wie es scheint am 25.03.2016 veröffentlicht

und nun ein wenig ZOOM auf unsere Heimat ....

es kommen hier verschiedene "Thesen" zu Wort

Herr Gysi ist Rechtsanwalt und Vorsitzender der LINKEN im deutschen Bundestag. Man darf davon ausgehen das er als Anwalt keinesfalls juristische Lügen verbreiten würde. Außerdem widerspricht im KEINER als er zugab das es Geheimverträge gibt welche die Alliierten bis heute als Besetzer ausüben, wobei Geheimverträge völkerrechtlich verboten sind. Armes Deutschland, oder besser arme BRD. Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. - J. W. Goethe


was sagen andere Politiker zu diesem Thema ???

Weltweite Verschwörungen am 24.07.2017 veröffentlicht

Kritische Polizei  - Thomas Wüppesahl berichtet ....

MrMarxismo am 09.02.2018 veröffentlicht
Thomas Wüppesahl über V-Leute und den größten Polizeieinsatz nach 1945 beim G20-Gipfel in Hamburg


conrebbi am 05.04.2013 veröffentlicht
Am 12.02.2018 veröffentlicht

Mensch Sascha am 14.05.2015 veröffentlicht

 

Dipl.-Ing. Alexander Schröpfer im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Das Internet ist voll von Berichten, Meinungen, Kommentaren über die wahren Hintergründe des "Staates BRD". Die Informationen sind zum Teil verwirrend und man muß sehr genau wissen, was hinter den Begriffen wirklich steckt. Alexander Schröpfer behandelt die meisten Themen - von der Philosophie bis zur BRD GmbH - und kommentiert sie in diesem Gespräch.

NuoViso.TV am 10.11.2015 veröffentlich
mehr Informationen sind im You Tube unter dem Link zu lesen ...
Tinka Bell am 07.03.2017 veröffentlicht
Jo Conrad am 19.02.2018 veröffentlicht

Dr. Klaus Maurer unterhält sich mit Jo Conrad über die völkerrechtliche Situation Deutschlands, die BRD, HLKO und die sich daraus ergebenden Chancen für Veränderungen. Original von www.Bewusst.tv

Matthias Pauqué am 26.09.2017 veröffentlicht
satsang - full am 09.07.2017 veröffentlicht

 

7.7.2017 - Droht die komplette Entrechtung? Anhand eines persönlichen Gerichtsfalls wird aufgezeigt, wie man gerne unsere Rechte entziehen möchte, indem man die Staatsangehörigkeit unterschlägt. Gleichzeitig sind starke Einschränkungen unserer Grundrechte politisch durchgesetzt worden. Im Gespräch mit Jo Conrad zeigt Matthias Weidner auf, wie wichtig der Bezug auf die Staatsangehörigkeit ist, auch und im besonderen im Hinblick auf die Verschiebung der Rechtsstrukturen in die EU (Verein mit Vereinsstatuten).


 - Wing Chun am 22.09.2016 veröffentlicht -
 - Crypto News am 25.07.2017 veröffentlicht -

- diese Seite wurde am 21. Februar 2018 erstellt -

es gelten weltweit meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen

- ich weise alle 12 Rechtsvermutungen der BAR hiermit öffentlich zurück -